Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. September 2007, 16:13

bin ich zu doof??

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

und wenn möglich auch für blonde ;) pc-technisch total unbegabteFrauen schreiben: :D

Wie bekomme ich meine gekauften itunes Lieder auf meinen mp3 player?

bin irgendwie nicht fähig anhand der Bedienungsanleitung des mp3players die Lieder zu laden...

vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...
ich bin da ja recht zuversichtlich

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 19:03

RE: bin ich zu doof??

Zitat

Original geschrieben von vreni
bin ich zu doof??

Willst Du eine ehrliche Antwort ? :-)
*DSG*

Mr_X

Profi

  • »Mr_X« ist männlich

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2007, 20:15

passt das Format nicht? oder warum klappt das nicht?

ich brenne die Lieder immer auf einer R CD und dann wandel ich die Lieder mit den Windows Mediaplayer in mp3`s um danach kannst du ohne Probleme die Lieder auf den SD Karten oder im MP3 Player speichern
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

FanbertA3

unregistriert

4

Samstag, 8. September 2007, 20:32

Drag&Drop??

Vielleicht den player zuerst anschließen ;) :D *duckundweg*

somepeer

unregistriert

5

Samstag, 8. September 2007, 20:41

Eventuell hat dein Player ein Problem mit dem DRM (DigitalRightsManagement) der I tunes dateien, schau mal ob dazu was in der Anleitung vom Player steht (oder sag mal genau um welchen Player es sich handelt).

Normalerweise kannst du doch mit der Itunes Software die songs direkt auf den Player laden, geht das auch nicht?

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2007, 20:51

Wie heißt es immer: Frauen und Technik........
Nein Vreni, wie Some schon sagte: Was hast Du? Wie ging es sonst? DRM???
SQ5Plus 3,o TDI 8)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. September 2007, 20:53

Liegt bestimmt am DRM, da gibts doch viele Diskussionen um die Probleme bei Apple damit.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

BrainRunner

Fortgeschrittener

  • »BrainRunner« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. September 2007, 21:45

"Hilfe, mein Auto spinnt. Warum?"... ;)
Audi S3 8P 2.0TFSI quattro, Brillantschwarz, Schalensitze
8"x19" OZ Canova Black Diamond, KW Gewinde V3, 3M Panther 5CS, Schroth Automatikgurte schwarz
X-Dream-Car-Audio: Alpine CDA-9855R, PXA-H701 inkl. RUX-C701, Helix Competition 2xS801 + 2xS802 + Helix Precision 4xP206 vollaktiv, 3x Rockford Fosgate P3SD410, Steg K4.01 + K2.02 + K2.04, 2x original Getränkehalter in oberen DoppelDIN-Schacht

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. September 2007, 22:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von BrainRunner

"Hilfe, mein Auto spinnt. Warum?"... ;)

Naja, angesichts der Tatsache, das wir nun der Meinung sind, das das DRM schuld sein wird, könnten ein paar Infos zum Gerät nicht schaden, um weiter Nachforschungen anstellen zu können... ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

basse

Administrator

  • »basse« ist männlich

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 40 / 52

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. September 2007, 11:07

D(i)RM

Dasis Rischdisch Matbold

Da kommt nicht zufällig Windows Vista drin vor?


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. September 2007, 11:09

Nein, mein Nick ist ja nicht Mavi Stabold! ;)

Und bei Vreni ist glaub ich auch kein Vista auf dem PC...
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

12

Sonntag, 9. September 2007, 11:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Nein, mein Nick ist ja nicht Mavi Stabold! ;)

Und bei Vreni ist glaub ich auch kein Vista auf dem PC...


vista was zur hölle ist vista???? :D

nein habe ich nicht hab windows xp.

ist ein philips player und von cd kann ich auch die lieder laden nur halt nicht direkt aus dem itunes....

hab aber eigentlich keinen bock erst alles zu brennen bevor ich dann wieder laden kann.

aber ich werde mich mal weiter spielen danke für die ratschläge ansonsten gebe ich alex seinen player zurück und er kann sich weiter damit rumärgern... ;D

Mr_X

Profi

  • »Mr_X« ist männlich

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. September 2007, 18:09

die Lieder von I Tunes haben ein MPEG-4 Format und das kann nicht jeder MP3 Player abspielen
deswegen must du wohl vorher die Lieder immer auf CD Brennen und dann in MP3`s umwandlen ansonsten hab ich auch kein Vorschlag mehr
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

roadrunner4ever

unregistriert

14

Montag, 10. September 2007, 09:11

Naja, es ist halt wie immer. ITunes funktioniert logischerweise am besten mit einem IPod ...

Philip ... Naja, in meiner Ausbildung wurde immer gesagt: Philips, der Käse aus Holland ... 8-|

Ich fürchte, mit einem "Fremdprodukt" ohne Vernünftiges DRM kommst du um das Thema mit dem CD Brennen nicht wirklich rum.

Deswegen dürfte die einzige (und einfachste ) Alternative zum Brennen sein, sich einen IPod zu kaufen ... Dann klappts auch mit ITunes :p

BrainRunner

Fortgeschrittener

  • »BrainRunner« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. September 2007, 13:16

Und deswegen kann man sich Musik auch gleich auf CD kaufen, da spart man sich nen Haufen DRM Ärger und bekommt das Gedüdel gleich noch in ordentlicher Qualität. ;)
Audi S3 8P 2.0TFSI quattro, Brillantschwarz, Schalensitze
8"x19" OZ Canova Black Diamond, KW Gewinde V3, 3M Panther 5CS, Schroth Automatikgurte schwarz
X-Dream-Car-Audio: Alpine CDA-9855R, PXA-H701 inkl. RUX-C701, Helix Competition 2xS801 + 2xS802 + Helix Precision 4xP206 vollaktiv, 3x Rockford Fosgate P3SD410, Steg K4.01 + K2.02 + K2.04, 2x original Getränkehalter in oberen DoppelDIN-Schacht

16

Montag, 10. September 2007, 13:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von BrainRunner

Und deswegen kann man sich Musik auch gleich auf CD kaufen, da spart man sich nen Haufen DRM Ärger und bekommt das Gedüdel gleich noch in ordentlicher Qualität. ;)


ich will aber altes gedüdel und nicht nur den neumodischen Quatsch und dafür immer ne ganze cd zu kaufen finde ich dann auch etwas übertrieben... ;)




BrainRunner

Fortgeschrittener

  • »BrainRunner« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. September 2007, 13:40

Bei altem Gedüdel kostet meistens ne ganze CD soviel, wie drei, vier einzelne Titel über iTunes. Und meistens sind auf den alten CDs noch ein paar Titel ,die einem noch zusagen - ergo hat es sich schon rentiert. ;) :D
Audi S3 8P 2.0TFSI quattro, Brillantschwarz, Schalensitze
8"x19" OZ Canova Black Diamond, KW Gewinde V3, 3M Panther 5CS, Schroth Automatikgurte schwarz
X-Dream-Car-Audio: Alpine CDA-9855R, PXA-H701 inkl. RUX-C701, Helix Competition 2xS801 + 2xS802 + Helix Precision 4xP206 vollaktiv, 3x Rockford Fosgate P3SD410, Steg K4.01 + K2.02 + K2.04, 2x original Getränkehalter in oberen DoppelDIN-Schacht

18

Montag, 10. September 2007, 13:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von BrainRunner

Bei altem Gedüdel kostet meistens ne ganze CD soviel, wie drei, vier einzelne Titel über iTunes. Und meistens sind auf den alten CDs noch ein paar Titel ,die einem noch zusagen - ergo hat es sich schon rentiert. ;) :D


ich geb dir in allen punkten recht und mich somit geschlagen.... :D
bin heute nicht zu diskussionen aufgelegt... :(
da mir der ganze spaß auch nicht gehört sondern meinem göttergatten und ich somit nichts mehr damit zu tun haben will.. ist mir eh alles egal ;(

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. September 2007, 12:49

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...
soviel hab ich verstanden:
Du versuchst per ITunes Deine MP3`s auf Deinen Player
(nicht IPod zu bekommen)?

Versuch doch einfach mal die Dateien über den Arbeitsplatz -> Wechseldatenträger (also Deinen MP3-Player) zu kopieren.

Die Verwaltung per ITunes dürfte dann auch funzen,
nur die Dateien per ITunes auf ein nicht Apple-Gerät zu transferieren dürfte Probleme machen.