Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich
  • »Sven87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2007, 19:25

11 September, alles insziniert ?!

Hi!
Ich will heute mal ein interessantes Thema anschneiden !!!!

Und zwar ob das was am 11. September geschen ist insziniert war, zumindest teilweise oder eben nicht!

Habe zwar "Loose Change" noch nicht gesehen aber das soll ja sehr interessant sein.
Habe mal einige videos zu dem thema bei youtube und myvideo angeguckt, und irgendwie ist auch vieles Plausiebel, so z.B dass ins pentagon eben kein Flugzeug gestürzt ist, sondern eher eine Rakete oder so bewusst reingefeuert wurde.
Und dass das WTC, also beide Türme kontrolliert gesprengt wurden und eben nicht wegen den Flugzeugen und dem Kerosin zusammen gekracht sind.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren!
Audi A4 1.8TFSI, silber

FanbertA3

unregistriert

2

Mittwoch, 12. September 2007, 19:27

Ich sag mal so

Ich würds ihnen voll und ganz zutrauen

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2007, 19:33

Schau Dir mal die Dokus in N-24 an und in anderen seriösen Magazinen. Das was übrig blieb waren alles Teile der Maschinen die auch da rein sind, und nicht irgendwelche Raketen etc.

Verschwörungstheoretiker gibts zu jedem Thema, und in meinen Augen sind das Schwachsinnige die sonst nichts besseres zu tun haben, sonst würden die auf so einen Müll nicht kommen.

Zudem kam im WTC mein Austauschschüler ums Leben, allein schon deshalb reagier ich da cetwas angespitzt auf diese Verschwörungstheoretiker und besonders auf diese langbärtigen Bombenleger aus dem Süden. Von den Leuten die sich solche Hirngespinnste ausdenken hat bestimmt keiner einen engeren Freund dort verloren. Denn auch dann würden sie nicht solchen Käse verbreiten.

Wenn der Thread schon mal da ist und ein Tag nach 9/11 , dann stell ich auch meine Gedenkseite mit rein. Wer mag kann sich in der Kondolenzliste eintragen.

http://www.micha2hd.de/WTC.htm

;(
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

4

Mittwoch, 12. September 2007, 19:42

Komisch fand ich nur in ganz USA galt Flugverbot, nur die Familie Bin Laden durfte 4 tage nach dem WTC aus amerika mit dem privatjet ausreisen.

Außerdem sagte ne reporterin in einem livebericht gebäude 7 sei eingestürzt obwohls im hintergrund immer noch steht.

Es gibt einfach zu viele ungereimtheiten. Und es wäre nicht das erste mal gewesen das die usa solche tragödien zulassen um das volk für einen krieg zu motivieren.

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich
  • »Sven87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. February 2005

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. September 2007, 19:51

Also das in das WTC zwei flugzeuge rein sid bestreitet ja keiner, lediglich ist aber sehr fraglich ob ins pentagon eins rein geflogen sein kann, da dies selbst für erfahrene Berufspiloten fast unmöglich gewesen wäre. und es ist auch zweifelhaft was mit der 4ten maschine passiert ist.
Audi A4 1.8TFSI, silber

roadrunner4ever

unregistriert

6

Mittwoch, 12. September 2007, 20:40

Es gibt für alle Vorgänge plausieble Erklärungen, warum alles insziniert sein könnte ...

Und meine Meinung; 9/11 ist genau so real wie die Mondlandun ... nämlich gar nicht ...

Edit: @Para
Es tut mir leid, das Du damals einen Freund verloren hast. Trotzdem habe ich meine Zweifel an der "puplizierten Wahrheit" ...

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. September 2007, 21:36

ich kann mir bei den Amis sehr vieles vorstellen!

aber ehrlich gesagt, ist mir das ganze ziemlich gleichgültig, von wem das angezettelt wurde.....

ich weiss noch, wie ich damals von der arbeit abgeholt wurde und das im Radio gehört hatte.....ich hatte es für nen schlechten scherz gehalten, bis ich dann 10 minuten später die Live-Bilder auf N24 oder NTV sah....


das saß mir wochenlang in den Knochen, ohne jemand gekannt zu haben oder ähnliches....

eigentlich sollte man weniger drüber nachdenken, wer das gemacht hat, denn schuld waren auf jeden fall beide Seiten!(wenns die Araber-Bomber waren)

man sollte eher den Opfern gedenken und nicht jedes Jahr sein profit aus der schrecklichen sache ziehen, wie es uns die medien immer wieder beweisen! :-|
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. September 2007, 23:13

RE:

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever
genau so real wie die Mondlandun ... nämlich gar nicht ...



Das wurde oft behauptet,konnte aber nicht bewiesen werden,es spricht mehr dafür als dagegen.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

FanbertA3

unregistriert

9

Mittwoch, 12. September 2007, 23:24

Das JFK-Attentat wurde auch nie 100% geklärt und wird es auch nie werden, und genauso wirds mit dem 11.9 sein.

Irgendwer hat da sicher gewaltig dreck am stecken.

roadrunner4ever

unregistriert

10

Donnerstag, 13. September 2007, 07:02

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Bratschlauch

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever
genau so real wie die Mondlandun ... nämlich gar nicht ...



Das wurde oft behauptet,konnte aber nicht bewiesen werden,es spricht mehr dafür als dagegen.


Naja, nach dem was ich weiß spricht mehr dafür das all das in der Area 51 gedreht wurde, als das die wirklich da oben waren ...

Aber so lange keiner hoch fliegt und die Fahnen, Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände findet, wird das immer eine Streitfrage bleiben ...

Und so lange bleibe ich Meiner Meinung treu :D

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. June 2005

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. September 2007, 10:22

Geld regiert die Welt.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

12

Thursday, 13. September 2007, 12:02

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever

Zitat

Original geschrieben von Bratschlauch

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever
genau so real wie die Mondlandun ... nämlich gar nicht ...



Das wurde oft behauptet,konnte aber nicht bewiesen werden,es spricht mehr dafür als dagegen.


Naja, nach dem was ich weiß spricht mehr dafür das all das in der Area 51 gedreht wurde, als das die wirklich da oben waren ...

Aber so lange keiner hoch fliegt und die Fahnen, Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände findet, wird das immer eine Streitfrage bleiben ...

Und so lange bleibe ich Meiner Meinung treu :D


Naja,so gut wie alle angeblichen Beweise,daß die nicht oben waren konnten widerlegt werden. ;)
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

roadrunner4ever

unregistriert

13

Thursday, 13. September 2007, 13:19

Trotzdem gibt es in meinen Augen einfach Dinge, die bis heute nicht wiederlegt sin ... aber das könnte jetzt eine Endlose Diskussion werden. Deswegen machen wir hier einfach schluß ... :D

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

14

Thursday, 13. September 2007, 22:43

Ich will das aber jetzt wissen,was denn z.B.? :D
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

roadrunner4ever

unregistriert

15

Friday, 14. September 2007, 10:19

ich würd schon jetzt jede wette eingehen, das Du dann mit

Wiki - Verschwörung Mondlandung

konterst ...

und vermutlich zum Thema WTC und 9/11 mit

Wiki - Verschwörung 9/11

:-o :-o

Ich hab eine sehr interessante TV Reportage im Hinterkopf, die vor wenigen Jahren die VerschwörungsTheorien sehr gut durchleuchtet hat - mit dem Fazit, das es sehr unwahrscheinlich ist, das jemals wer auf dem Mond war. Ich muss mal suchen, ob youtube das vielleicht im Archiv hat ...

Interessant finde ich, Teleskope und entsprechende Satelliten nur objekte ab 60m größe erkennen. Auf der Erde sind sie in der Lage, mit nem Satelliten aus einer Zeitung die auf dem Boden liegt zu lesen ...

Edit:
Ich glaub der Bericht war es:
Youtube - Bericht

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

16

Friday, 14. September 2007, 11:42

Äh, Sateliten zur Erdbeobachtung sind normalerweise in Höhen von 300Km unterwegs, der Mond ist aber 380000 Km weg...

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. June 2005

  • Nachricht senden

17

Friday, 14. September 2007, 12:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von br403

Äh, Sateliten zur Erdbeobachtung sind normalerweise in Höhen von 300Km unterwegs, der Mond ist aber 380000 Km weg...


*klugscheißmodus an*

EOS-AM1 ist in 701 bis 703km Entfernung zur Erdoberfläche unterwegs.

*klugscheißmodus aus*

roadrunner4ever

unregistriert

18

Friday, 14. September 2007, 13:35

Alles Spielverderber hier :D

Wenn man am Mond schon nichts mehr erkennt, wie will man dann mit Hubble ins weite All schauen :D

... Ja, ich weiß, Planeten sind viel größer ...

Goofi

Fortgeschrittener

  • »Goofi« ist männlich

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 25. January 2005

  • Nachricht senden

19

Friday, 14. September 2007, 13:37

Ich habe auch alle möglichen Theorien und Analysen gesehen und gelesen. Meine Meinung dazu ist, dass es das CIA oder FBI vorher gewusst haben, es aber geschehen ließen. Daher trauen sich die Herschaften auch nicht nach draußen, irgendwelchen wilden Spekulationen entgegen zutreten und diese zu verwerfen. Also viel Spiel für Leute mit Phantasie, beweisen wird es nie jemand.

roadrunner4ever

unregistriert

20

Friday, 14. September 2007, 13:41

Hehe, da hast Du recht ...