Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »S-Line_Chris« ist männlich
  • »S-Line_Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 1. April 2008, 00:46

Ich habe es getan! S3 mit B&B Motorsport (MTM) Leistungstpaket gekauft

Hallo,

ich habe es getan.....und habe mir einen Audi S3 mit der MTM Leistungsstufe 2 gekauft. Diese Leistungsstufe 2 wird bei B&B Motorsport verbaut, da diese Firma wohl ein Stützpunktvertrieb von MTM ist.

Mein bisheriges Fahrzeug ist/war ein Audi A3 3.2 mit S-tronic.

Nun zu meinen Problemen bzw. zu den Zweifeln zu diesem Kauf.

Alles hat damit angefangen das ich mich nach etwas neuem Umgesehen habe. Dabei habe ich mich für folgende Fahrzeuge interessiert: Audi A6 3.2 mit Tiptronic, A3 Sportback 3.2 mit S-tronic, Passat 3.2 und halt der S3.

Die Wahl ist halt auf letzteren gefallen da ich ein perfektes Angebot von meinem Audi-Verkäufer angeboten bekommen habe, nämlich einen Audi S3 (Fahrzeug eines Mitarbeiters der Großkundenabtelung/Vorführwagen) in glutorange aus 08/2007 mit fast Vollausstattung bis auf Schiebedach. Zusätzlich habe ich noch eine Leistungskur für den S3 herausschlagen können. ....... Die Wahl lag an mir, es standen Abt Sportline, MTM und B&B Automobiltechnik zur Wahl.

Ich habe mich also vorher ein wenig über die Firmen infomiert, ein paar Testberichte zu den Paketen für den S3 8P gelesen und mich dann für MTM entschieden.

Somit bin ich dann auf die Fa. B&B Motorsport aus Straußberg gestoßen, diese Fa. ist ein Vertriebsstützpunkt von MTM.

Ich habe also meinen Wunsch meinem Verkäufer mitgeteilt und dieser hat dann Kontakt mit B&B Motorsport aufgenommen. Dort wurde ihm gesagt man rufe ihn zurück. Auf diesen Anruf würde er noch heute warten, wenn er danach nicht nochmals (insgesamt 3 mal) angerufen hätte. Man sagte zu ihm das er ein Angebot für o.g. Leistungstufe spätestens am nächsten Tag bekommen würde. Ja was soll ich sagen....nach 2 Tagen war immer noch kein Angebot da.... dann ist meinem Verkäufer die Geduld ausgegangen und hat bei MTM direkt angerufen. MTM kümmerte sich anscheinend auch umliegend um dieses Problem des nicht vorhandenem Interesse von B&B Motorsport, denn schau an knapp 1 Stunde nach diesem Anruf folgte ein Anruf bei meinem Verkäufer von B&B. Diese entschuldigten sich und haben ihm bzw. dem Audizentrum dann endlich ein Angebot zukommen lassen. Dieses Angebot faxte mein Verkäufer auch gleich zurück, somit kam es zum Vertrag.

Am Freitag nun, habe ich den S3 dann zu B&B Motorsport gebracht und sah zum ersten Mal das es solangsam voranging. Die Abgabe war problemlos, bis auf das wieder auftretende Kommunikationsproblem mit dem Telefon. Denn ich sollte nochmals an dem Tag, an dem ich den S3 vorbeibringen sollte bei B&B anrufen ob der Termin auch wirklich bleibt......ja was soll ich sagen.....man wollte mich halt mal wieder zurückrufen.......den Rest kennt ihr ja jetzt ;-)

Also wie gesagt den S3 am Freitag letzter Woche abgegeben und dabei wurde mir zu gesagt, dass ich den S3 Gestern, sprich Montag hätte abholen können.

Ja leider kam es dazu auch nicht.....denn als ich wiedermals da anrief und fragte ob es bei der Abholung bleibt, sagte man mir ich solle doch nochmal in einer halben Stunde anrufen. Ich also eine halbe Stunde danach angerufen....und was war eine Frau ging ran notierte sich meine Rückrufnummer und meinen Namen und man wolle mich zurückrufen. Ich hatte mich bereits um 16 Uhr auf den Weg zu meinem Verkäufer gemacht um die roten Kennzeichen abzuholen. Auf dem Weg dahin rief ich nun nach knapp einer Stunde nach meinem letzten Anruf bei B&B nochmals an und da ging dann ein Herr L. ans Telefon und sagte mir das es bei dem Termin bleibt und das sie sich ja gemeldet hätten, worauf er mich dann noch nach der Uhrzeit fragte. wo ich meinte das es schon 17 Uhr wäre und er: "Oh so spät schon". Ja darum hab ich ja ständig angerufen. Hierbei ist anzumerken das die Fa. B&B Motorsport bereits um 18 Uhr werktags schließt!

Bei meinem Verkäufer angekommen schilderte der mir nun, dass B&B ihn vor 5min angerufen hätte und meinte, das ich das Geld bei Abholung bezahlen müsste und wenn nicht das das Fahrzeug dann nicht herausgegeben wird. Klasse ja. Denn wir (das Autohaus und ich) hatten ja die Leistungssteigerung im Kaufvertrag festgelegt, so das diese vom Autohaus bezahlt wird. Jetzt ist klar drückt mir das Audizentrum keine 3.000€ in die Hand und sagt: "Hier bezahlen Sie das mal....."
Ende vom Lied ist, ich konnte den S3 nicht abholen, wir müssen auf die Rechnung von B&B warten, dann überweist das Audizentrum die Kohle und dann kann ich den S3 erst abholen.

Normalerweise ist ja der Werdegang wie folgt: ein Autohaus schickt ein Fahrezug dahin, die verbauen die jeweiliges Leistungstufe, Felgen, etc., liefern das Fahrzeug dem Kunden aus und schreiben dem Autohaus eine Rechnung. Aber bei B&B ticken die Uhren anders und leider auch zu langsam. Und mit Service hat das ganze überhaupt nichts zu tun! ! !

Auf Fragen, ob B&B nicht mal eine Ausnahme machen könnte, da das Autohaus leider ja noch nie Kunde bei dieser Fa. war und somit wohl Richtlinien hat, sprich das erst das Geld bezahlt werden muss und dann das Fahrzeug herausgegeben wird, reagierte man nicht und erwiederte nur, dass sie sich nicht in der Schuld sehen.

Hierzu meine Anmerkungen:

1. Hätte man die Rechnung schon vor mehreren Wochen dem Autohaus zukommen lassen können, dann wäre das Geld garantiert heute schon längst auf deren Firmenkonto gewesen.

2. Hätte man mir spätestens am Freitag an dem ich den S3 auf den ihr Firmengelände gestellt habe Bescheid sagen können bzw. müssen, das erst das Geld da sein muss bevor ich das Fahrzeug abholen kann.

3. Hätte man mir ebenfalls spätestens am Freitag noch eine Rechnung für mein Audizentrum mitgeben können mit dem Verweis auf die Überweisung des Geldes.

4. Hätte man mir spätestens als ich heute bzw. gestern nochmals angerufen habe und nachgefragt habe ob es bei dem Abholungtermin bleibt sagen können, nein das Geld ist leider noch nicht eingegangen.


Aber nein, da sagt dann noch Herr B., er sieht die Schuld und die Fehler nicht bei sich und seiner Fa.!

HALLO ! ?

Wie gesagt ich bin stinksauer und überlege dieses Leistungspaket wieder ausbauen zu lassen.

Ich bin gespannt ob die es auf die Reihe kriegen eine Rechnung zu schreiben und diese dann auch zeitnahe zu meinem Autohaus schicken.

Was meint ihr? Was würdet ihr machen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht. Ich habe bereits vorhin leider schon mehrere Threads bei Motor-Talk lesen müssen, mit den gleichen Kommunikationsproblemen.

Ich werde jedenfalls Morgen bzw. heute mir noch weitere Schritte gegen diese Firma einfallen lassen.

Gruß

Und es geht weiter!

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. October 2004

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 1. April 2008, 01:16

Rede mit MTM. Die sollten genug Druck erzeugen können.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

Mr_x_9999

Fortgeschrittener

  • »Mr_x_9999« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 18. January 2008

Aktuelles Auto: Smart Crossblade / Audi S3 Limousine

Postleitzahl: 33428

Wohnort: Harsewinkel

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 1. April 2008, 01:42

bei der heutigen Zahlungmoral kann ich die Firma gut verstehen das die das Fahrzeug erst herausgeben wenn das Geld da ist

wenn du Geld herausschmeißen willst lass es einfach wieder herausbauen das dauert aber auch länger und was meinst du wer Zahlt das?
ich würde Ruhig bleibenein Check vom Autohaus holen und fertig ist die Geschichte

  • »S-Line_Chris« ist männlich
  • »S-Line_Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 1. April 2008, 08:51

Also ich kann das nicht verstehen, denn 1. ist B&B Motorsport selbst mit ihren Fahrzeugen Kunde bei meinem Audi - und VW-Zentrum, 2. ist es nicht irgendein kleines punse pinuckel Autohause, sondern es hat in Berlin 3 Standorte und 3. ist es ja wohl klar das mir das Autohaus auch keinen Check ausstellen wird, da das ganze Paket ja im Kaufvertrag enthalten war, somit ich meine Leistung, sprich die Zahlung ersteinmal erbringen muss. Jedoch werde ich ein Auto nicht bezahlen, obwohl ich es noch nicht einmal habe bzw. damit ich es von B&B motorsport wieder zu meinem Händler fahren kann.

Gruß
Und es geht weiter!

  • »Mindscrambler« ist männlich

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 31. January 2008

Aktuelles Auto: S3

Postleitzahl: 36160

Wohnort: Hess. Rhön

Danksagungen: 1 / 3

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 1. April 2008, 10:07

So ein Verhalten ist bei der Firma anscheinend (leider) normal :( :

Link 1

und 2

EDIT: Oh sorry, die Threads kennst du ja schon :-o (wer lesen kann ist klar im Vorteil ), dann eben für die Allgemeinheit.

sst

Fortgeschrittener

  • »sst« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 12. January 2006

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 1. April 2008, 10:21

1.) Nimm die Kohle und fahr da hin
2.) DRINGEND ersteinmal das Auto Probe zu fahren (mit der neuen Leistungssteigerung) bevor du irgendetwa bezahlst. Bei MTM wird auch erst Probe gefahren bevor was bezahlt wird. Das kannst du denen sagen. Wenn die so tunen wie Sie mit dir Kunden umgehen, gute Nacht. Deshalb erst testen. Der S3 MUSS brachial gehen. Kein Vergleich zu vorher.
3.) Wenn deiner Meinung nach der Probefahrt alles in Ordnung ist bezahlen und dann einfach die Rechnung um diesen Betrag beim Audi-Händler kürzen. Fertig.
A4 (B5) 1.8 t bis 12/99, TT (180) bis 09/00, TT (225) bis 07/01, S3 bis 06/02, A4 (B6) 1.8t Avant bis 02/2003, A4 3.0 quattro Lim 6G bis 11/04, Golf V GTI bis 01/06, A3 3.2 SB bis 04/07 und jetzt 227 KW und 430 NM

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 1. April 2008, 12:28

hmm klingt für mich typisch für B&B 8-|

einfach nur ein saftladen :D

aber das ist ja im netz mehr als nur bekannt ;)
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

KV17

Fortgeschrittener

  • »KV17« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 1. April 2008, 14:08

Der Service ist ja wirklich zum Kot.... ! Aber das mit dem geld kann man ja verstehen 3T Glocken sind ja auch keine Trinkgeld.

Was für eine Leistung sollte er denn überhaupt haben nach der Leistungssteigerung?

MFG

Uwe
Dumm ist der, der Dummes tut!!!

FanbertA3

unregistriert

9

Tuesday, 1. April 2008, 19:54

Ich würd MTM gas geben ( natürlich in einem freundlichen tonfall ). ist ja schließlich ihr vertragspartner und da hast ja ein MTM Produkt bestellt und kein B&B.

Und zahlen ohne probefahrt etc geht ja mal sowieso nicht. Is ja nicht ebay.

Aber glaub mir nicht nur B&B verhält sich so.... ( kenn da auch so ne firma die sich nicht meldet und keine konkreten aussagen macht ;) :D )

  • »Grimbold« ist männlich

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro Dunkelgrün, ABT Optikpaket

Postleitzahl: 30827

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

10

Tuesday, 1. April 2008, 21:20

Ich verstehe ja nun gar nicht wieso die bei dem gebahren vor Vertragsbeginn da dann doch noch der Auftrag hingegeben wurde. Ich hätte das mit der uninteressierten Bude sicher nicht gemacht.
Ich bin ein Indianer
http://www.echannoverindians.de



  • »S-Line_Chris« ist männlich
  • »S-Line_Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

11

Tuesday, 1. April 2008, 21:48

Alles okay! Das "Ding" geht wie die Hölle!

Also ich habe eine Nacht drüber geschlafen mich so einigermaßen wieder beruhigt. Bin dann heute arbeiten gegangen und nach Arbeit habe ich mich gleich auf den Weg nach Straußberg gemacht.

Auf dem Weg dahin habe ich Probiert bei MTM anzurufen, hatte da auch jemanden am Telefon jedoch nicht den zuständigen Ansprechpartner der für B&B Motorsport zuständig ist. Ich sollte dann nochmal nach der Mittagspause anrufen.

Ich war dann jedoch schon in der Zwischenzeit bei B&B angekommen und habe da mit denen Tacheless geredet.

FAZIT:

Zuerst redete er sich um Kopf und Kragen. Ich habe ihm mein Standpunkt über den ihren Service mitgeteilt und er hat es hingenommen. Dann bin ich den S3 Probe gefahren und habe mir das Fahrzeug nochmal von Unten betrachtet als er auf der Bühne war. Es ist alles schick! Dann hat sich der Chef bei mir entschuldigt und meinte das viel schief gelaufen ist und er den Fehler mit der Rechnung nun doch auf seine Kappe nimmt.

Ja was natürlich wieder ein bisschen typisch war, dass bis zu dem Zeitpunkt als ich bei denen angekommen war immer noch keine Rechnung bei meinem Audi-Zentrum eingegangen war. Diese wurde erst auf meinen Hinweis und die Frage geschickt: "Warum sie es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben die Rechnung zu verschicken", geschickt ! ! !

FAZIT ZU DER LEISTUNGSSTEIGERUNG:

Der S3 geht jetzt wie die Hölle und faucht richtig böse durch die Abgasanlage! Ich habe dann mal meinen Kumpel gebeten mehrmals an mir mit dem S3 unter Volllast vorbei zu fahren und habe es dann selbst gehört und gesehen. Es ist echt krass wenn der Entopf die Klappe unter Volllast öffnet und da ein mörder Fauchen und Zischen heraus dringt das es fast weh tut in den Ohren.

Ich werde das Fahrzeug Morgen dann endlich von dort abholen können und dann geht er noch zum Lacker.

Vielleicht ist er dann ja endlich, was ich zwar nicht glauben werde aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Freitag fertig.

Sobald ich ihn dann habe, werde ich Videos und Fotos hier reinstellen.

Leistung mit der Ausbaustufe 2:

Er soll jetzt ca. 320 PS haben, mit wahrscheinlichkeit sogar 324-326 PS. Ich werde ihn dann innerhalb der nächsten 3 Wochen auf die Rolle schicken, jedoch gibt es hier bei mir leider noch keinen passenden Prüfstand. Lediglich einen bei Porsche in der Franklin Straße, jedoch bei dem ist das Problem das die Luft von Hinten kommt, was leider somit nichts bringt.

Wer also einen guten Leistungsprüfstand im Raum Berlin/Brandenburg kennt sagt bitte Bescheid !?

Gruß o--o

P.S. Werde wahrscheinlich noch den Metall-Rennsport-Kat nachrüsten lassen.
Und es geht weiter!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

12

Tuesday, 1. April 2008, 23:13

Hoffentlich bekommen wir ein Audiofile mit Video ;) :D
Mann, gratuliere, hört sich ja Super an, das mit deinen Wagen. Der Service darum leider nicht, ich würde mein Auto da nie hinbringen!!!!
SQ5Plus 3,o TDI 8)


  • »S-Line_Chris« ist männlich
  • »S-Line_Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. April 2008, 21:59

Kleiner Vorgeschmack!

Hi Jungs,

hier mal ein kleiner Vorgeschmack von meinem neuen Baby. Das Video entstand gestern nach der Abholung.

Vorgeschmack S3 mit MTM "Leistungskur" ;-)

Gruß

P.S. Der Rest folgt ! ! !
Und es geht weiter!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. April 2008, 14:54

JA hört sich echt gut an :D :D (**) *DSG*
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. April 2008, 15:22

8-)

Nice

Da sind wir mal auf eine Probefahrt gespannt Chris.


  • »S-Line_Chris« ist männlich
  • »S-Line_Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. April 2008, 21:21

Endlich ist der S3 da

Also der S3 ist jetzt endlich seit letzter Woche Freitag in meinem Besitz.

Es mussten ja noch so einige Schönheitskorrekturen vorgenommen werden.
Jedoch kam ich bisher nicht wirklich zum Fahren. Da leider ein jemand etwas dagegen hatte. Naja näheres vielleicht demnächst.

Also der S3 macht echt gut Spaß, jedoch muss ich ersteinmal im richtigen Einklang mit ihm werden. Sprich irgendwie habe ich beim Test gegen Klaschi seinen A3 3.2 V6 mit S-tronic leicht versagt.

Und das muss noch "üben", denn gerade von 0 auf 100 sollten sich knapp 330PS gegenüber 250PS deutlich bemerkbar machen, oder!?

Im Mai habe ich eine Woche Urlaub und dann geht er auf den Leistungsprüftstand um zu gucken ob er wirklich die Leistung besitzt, die er haben soll.

Bilder werden hier demnächst folgen.

Gruß
Und es geht weiter!

  • »max20100« ist männlich

Beiträge: 1 232

Registrierungsdatum: 28. Januar 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI Quattro

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4 / 10

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. April 2008, 00:16

Wenn du lustig biste und dein S3 einfahren willst dann komm doch am 2. Mai zu Öttinger. Dann kömmer deinen auch gleich bewundern und du kannst deine Leistungsmessung machen. ;)

sst

Fortgeschrittener

  • »sst« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. April 2008, 14:47

RE: Endlich ist der S3 da

Zitat

Original geschrieben von S-Line_Chris

Also der S3 ist jetzt endlich seit letzter Woche Freitag in meinem Besitz.

Es mussten ja noch so einige Schönheitskorrekturen vorgenommen werden.
Jedoch kam ich bisher nicht wirklich zum Fahren. Da leider ein jemand etwas dagegen hatte. Naja näheres vielleicht demnächst.

Also der S3 macht echt gut Spaß, jedoch muss ich ersteinmal im richtigen Einklang mit ihm werden. Sprich irgendwie habe ich beim Test gegen Klaschi seinen A3 3.2 V6 mit S-tronic leicht versagt.

Und das muss noch "üben", denn gerade von 0 auf 100 sollten sich knapp 330PS gegenüber 250PS deutlich bemerkbar machen, oder!?

Im Mai habe ich eine Woche Urlaub und dann geht er auf den Leistungsprüftstand um zu gucken ob er wirklich die Leistung besitzt, die er haben soll.

Bilder werden hier demnächst folgen.

Gruß


Naja, 2-3 Autolängen solltest du schon vorne sein.
Seehr deulich wirds von 100-200 da sind schon 200-300 Meter :D
A4 (B5) 1.8 t bis 12/99, TT (180) bis 09/00, TT (225) bis 07/01, S3 bis 06/02, A4 (B6) 1.8t Avant bis 02/2003, A4 3.0 quattro Lim 6G bis 11/04, Golf V GTI bis 01/06, A3 3.2 SB bis 04/07 und jetzt 227 KW und 430 NM

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. April 2008, 21:00

Also Chris wir hätten noch nichts verraten. ;)

Musst Dich halt erstma an die Rührerei gewöhnen. Ganz klar. Aber das wird schon. Und auf der BAB war es doch schon deutlich das da einige Pferde mehr rennen.

Gruß

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

20

Freitag, 25. April 2008, 15:37

Apropos mehr Pferde: TC hat da jetzt auch was in petto, was er mir "mit gutem Gewissen" anbot.

Machst Du den Versuchshasen, Klaschi ? Du wohnst näher drann ! :-)

*DSG*