Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mysterikum

unregistriert

1

Saturday, 12. July 2008, 20:16

Codierung 3.2´er Bremsanlage

Hi,

ich bräuchte bitte mal die Codierung von euerer Bremsanlage.

Grund: Ich habe mir die S3 Bremsanlage gekauft und angebaut und bräuchte nun die Codierung für die 17" Bremsanlage.

mfg, Denny

Tom300

Schüler

  • »Tom300« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

Aktuelles Auto: 2.0 TSI RS

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Saturday, 12. July 2008, 20:45

Hallo Denny,

sorry, mal ne Frage, was und wie soll denn an der Bremsanlage codiert werden ?

ex- [customized]

Mysterikum

unregistriert

3

Sunday, 13. July 2008, 04:49

Hi Tom,

Ich habe ja einen 2.0 Tfsi und da ist normal eine 16" Bremsanlage verbaut.
Das Steuergerät erlaubt aber verschiedene Einstellungen für die verbauten sachen, z,b Allrad, Reifendruckkontrollsystem, Sportfahrwerk/normales und eben die Codierung für die 17" Bremsanlage.

Wie ich bis jetzt erfahren habe, kann man die Codierung nur ändern wenn am Steuergerät Brücken gesetzt werden.

mfg