fehlendes Sitzfach
mir ist aufgefallen dass bei meinem S-Line Fahrersitz (Teilleder) das Schubfach fehlt, also beim Beifahrersitz ist es drinne (bzw. mit dem Verbandskasten gefüllt. Hab das Fahrzeug so übernommen und mir ist es jetzt aufgefallen dass alle Sitze bei ebay das haben... gibts das einzeln???? Der Vorbesitzer wird es ja sicher nicht rausgebaut haben, kann man da bei Audi irgendwie nachschauen lassen ob das vielleicht vergessen wurde?!
3,2 quattro DSG
Der Fahrersitz hat generell keinen ABLAGEKASTEN.
Nur der Beifahrersitz, wo das Verbandszeug drin ist.
Kann man aber nachrüsten. Da gibts diverse Teilenummern je nach Farbe des Kunststoffes.
Das sucht Dir am besten der Händler raus.
Preis plus Kleinmaterial läuft auf ca. 40 Euro
danke para, also muss ich mit dem loch unter dem sitz leben ( oder halt nachrüsten)... billig...audi.. beim 8L hatte ich 2 sitzfächer ab werk...
3,2 quattro DSG
da gabs ja auch noch richtig Licht im Kofferraum
hat audi wieder zusätzlich gespart?
bei meinem beiden 8p mit sportsitzen war dieses fach auch auf der fahrerseite.
beim s3 fehlt es wegen der recaros.
Wenn ich mich nicht ganz irre war das Fach bei einem Ablagenpaket dabei!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. 
- auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Um dieses Thema noch einmal aufzuwärmen, hat das Sitzfach unterm Fahrersitz schon jemand nachgerüstet?
Ich bin mit den Teilenummern aus dem A3-Buch zum Händler gegangen und wollte bestellen. Fach und Befestigungsset kein Problem, aber der Halter, also der Rahmen in den das Fach nur eingehängt wird macht Probleme. Die Nummer war nicht zu Finden (8P0 882 821).
Kann jemand helfen?
Danke Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste