Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roadrunner4ever

unregistriert

1

Montag, 20. Oktober 2008, 08:27

Mängel eingebauter Navis

Anbei ein Test eingebauter Navis, da schneidet Audi mit Vorsprung durch technik mal wieder nicht so "Vorsprünglich" ab ...

Artikel Handelsblatt

roady

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2008, 09:25

Warum verwundert mich das nicht? 8-|


PS: Habs in INFOTAINMENT verschoben
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

3

Montag, 20. Oktober 2008, 18:11

Wobei das aber mehr ein Software als ein Hardware problem ist. ( Schlechte streckenführung und ungenaue karten ) Wenn ich mein 3 Jahre altes garmin hernehme das braucht auch ewig nach nem tunnel bis es wieder weiß wo es ist. Aßerdem ist es im kreuzungsbereich sehr ungenau. ( Das mittlerweile alte MMI im S5 war da um einiges genauer ) Die Neueren mobilen sind da schon wieder schneller

Das is wohl auch das große problem bei den fest eingebauten. Die Technik wird ja nicht jedes jahr aktualisiert wie bei den mobilen. Und wenn ein hersteller das machen würde wäre das gejammer bei den kunden wieder riesig, siehe ja zum teil jetzt beim MMI 3G

Aber es steht ja jedem frei sich ein NAvi reinzukaufen oder auf ein mobiles zu setzen ;)

somepeer

unregistriert

4

Montag, 20. Oktober 2008, 20:47

Wieder ein toller Beitrag zu "Stammtischgesprächen" a la Autoblöd...
Mein RNSe hat mich nie entäuscht, wenn überhaupt mal etwas zu bemängeln war lag dies eindeutig an den Kartendaten und konnte durch gesunden Menschenverstand ausgeglichen werden.

Auch wenn ich inzwischen dank langem Navigebrauch wohl zu blöd wäre nur mit einer Karte ans Ziel zu finden so muß ich doch sagen das ich schon noch die Nummern an den Häusern lesen kann Kerze ...


MfG