Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich
  • »Bratschlauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

21

Tuesday, 11. November 2008, 19:34

So,war heute da,Umtausch kein Problem,allerdings hab ich jetzt eine 3000er,vorher wars eine 2000er. 8-|
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich
  • »Bratschlauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

22

Tuesday, 25. August 2009, 22:58

Weiß jemand onb die Möglichkeit besteht, daß man auf der PSP fernsehen kann, per DVBT oder so?
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Pende

Profi

  • »Pende« ist männlich

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)

Postleitzahl: 96450

Wohnort: Coburg

Danksagungen: 53 / 64

  • Nachricht senden

23

Wednesday, 26. August 2009, 07:56

Für den Japanischen Markt gibt es einen Adapter. Soll angeblich auch hier funktionieren. (ohne Gewähr)

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass einer seine Sender von daheim ins Netz streamt und per Wlan oder UMTS Handy dann auf seiner PSP anschaut.


rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

24

Wednesday, 26. August 2009, 15:26

Ja, es gibt einen DVB-T Empfänger in Japan zu kaufen und der funzt hier einwandfrei. Allerdings ist der auch nicht ganz billig. (plus Versandkosten und Ärger mit der Garantie)


Wenn Du Filme in`s PSP-Format wandeln willst und in Deinem Rechner eine aktuelle NVIDIA-Karte verbaut hast (ich glaube ab 8600GT) kann ich nur Nvidia`s "Badaboom" empfehlen, die Software nutzt Nvidia`s CUDA und rendert auf der GPU statt auf der lahmen CPU.


Das "Problem" mit der 3.000er Version ist das man zum "bricken" entweder den Lötkolben in die Hand nehmen muss oder sich einen bereits vorgelöteten Akku-Pack kaufen muss um Homebrew oder ähnliche Firmwares aufzuspielen. Bei den älteren Versionen reichte es ein bestimmtes Spiel einzustecken ;)

Kann ich aber jedem PSP-Nutzer nur empfehlen, damit macht das Teil auch wirklich Sinn.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich
  • »Bratschlauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

25

Thursday, 27. August 2009, 00:25

Also Videos guck ich schon lange auf der PSP, dafür gibt es ja das Programm "PSP Video 9". DVB-T hätte mich interessiert.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

26

Thursday, 27. August 2009, 09:49

Hab auch so eine PSP zuhause liegen, hatte ich mir 2005 in USA gekauft, damit es auf dem Rückflug nicht so langweilig wird. :-)

Bis jetzt hatte ich immer versucht den LocationFree-Player zu vergewaltigen, hat aber noch nicht positiv funktioniert.

Diesen ganzen Homebrew-Sachen haben glaub inzwischen bereits eine Abwandlung von dem VLC für die PSP, damit kann man Streams empfangen, funktioniert aber glaub auch noch nicht richtig.

Am Einfachsten ist es, wenn man sich das LocationFree-Teil besorgt, kostet aber glaube auch ne gute Stange Geld.

Grüße,
Psychedelic
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !