Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 5. August 2009, 12:42

Termin in Berlin / Brandenburg

Hallo,

wer von euch kommt noch aus denen im Titel genannten Bundesländern und wäre an dem ChipTuning durch Zoran interessiert?

Bitte hier melden und die Liste erweitern. Vielleicht bekommen wir ja genug Leute zusammen, sodass sich Zoran überreden lässt, mal in die Hauptstadt zu kommen.

Ich mache mal den Anfang:
1. noobi

Ciao,

ich hoffe auf rege Meldungen(Klaschi ?!?)

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 5. August 2009, 17:15

Hehe, wer hat denn da geflüstert ... :p
Bin noch am überlegen, grundsätzlich aber nicht abgeneigt.

Gruß Klaschi

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 5. August 2009, 19:36

Klaschi,

der fährt danach wie vom anderen Stern, ich würde sagen besser als ein Serien S3, auf alle Fälle schöner ;):)

Nix für ungut an unsere S3 Fahrer 8-)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 11. August 2009, 08:33

Hat denn jemand aus dem Bereich B/BB bereits seinen Termin bei Zoran gehabt? Am besten noch ein DSG-Driver.

Race-Hugo wie schaut es bei Dir aus? Bist Du zufrieden?

Der Schlumpf kratzt mittlerweile an der 190.000. Lohnt sich da ein Tuning noch? Ich bin wirklich am grübeln, verdammt.

Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 11. August 2009, 08:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von Klaschi
Der Schlumpf kratzt mittlerweile an der 190.000. Lohnt sich da ein Tuning noch? Ich bin wirklich am grübeln, verdammt.


Wenn du Spaß haben willst, rentiert es sich auf jeden Fall. ;) :D
Mit der aktuellen Evolutionstufe wirst dein Auto nimmer wieder erkennen. o--o

Grüße,
Psychedelic
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 11. August 2009, 11:40

Ich denke gerade auf die Haltbarkeit hin gesehen isses selbst bei der Laufleistung gesehn eher besser wenn du Zorans Software hast mit der kühleren Verbrennung. Das geht weniger aufs material, und die Innere Verdrecktheit was ab Werk eingeschleppt wird fehlt dann auch.
So gesehen hält der bestimmt seine 300000 und mehr

Edit:
Zumal du ja locker über 1 Liter Sprit sparst. Bei Deiner Laufleistung hast Du die Kosten fürs NWT schneller eingefahren als bei Umrüstung auf Gas
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

7

Tuesday, 11. August 2009, 13:30

Aloah,

ich hab schon vor langer Zeit Zoran bzgl. des NWT Tunings hier im Umland angeschrieben. Er hat wohl einen Partner hier in der Nähe. Mir ist allerdings noch nicht klar worin sich das vom Meister durchgeführte Tuning unterscheidet in dem von seinen Partnern.

Vielleicht hat ja jemand das Tuning schon bei einem Partner und nicht direkt durch Zoran durchführen lassen und kann von seinen Erfahrungen berichten?!?

Grüße noobi

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 11. August 2009, 14:29

Ich denke die Software ürfte gleich sein. Einzig der Unterschied dass es nicht durch des "Meisters" Hände selbst durchgeführt wird, wirds sein
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53