Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drogba

Anfänger

  • »drogba« ist männlich
  • »drogba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Aktuelles Auto: Audi a3 2,0tfsi quattro mit chip

  • Nachricht senden

1

Saturday, 15. August 2009, 14:11

a3 2,0tfsi quattro chiptuning erfahrung

hat jemand erfahrungsberichte über chiptung am audi a3 2,0 tfsi quattro, bitte um infos !!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

2

Sunday, 16. August 2009, 17:00

Hi,

ich kann nur eines sagen. Mein Freund hat es, 240 PS von Zoran und ist Super zufrieden. Mehr Power, weniger Verbrauch, genau auf seinen abgestimmt. Ist ein TT, Frond'ler ;)
Mit Q macht es noch mehr Spaß :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


stsportgrau

Fortgeschrittener

  • »stsportgrau« ist männlich

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 22. April 2006

Aktuelles Auto: A3 8PA TFSI

Wohnort: 65779 Kelkheim/Ts.

Danksagungen: 30 / 14

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 20:27

Ich kann von Oettinger nur bestes sagen. Die können was, und wenn man sagt das man vom Forum kommt. Bekommt man auch schon mal Prozente.

Ich hatte mein mit Map zum umschalten ( Serie und Tuning). Man spürt schon mehr Druck in jedem Gang. Und die reizen die PS und NM auch nicht bis zum geht nicht mehr. 240 PS und 360 NM hat man in Schnitt nach dem Chipen. Geht alles übers OBD und die machen Alltags und Materialschonende arbeit.


Kanns wirklich nur empfehlen.

drogba

Anfänger

  • »drogba« ist männlich
  • »drogba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Aktuelles Auto: Audi a3 2,0tfsi quattro mit chip

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 22:31

danke jungs für die info. freu mich schon auf tuning yes. mal schaun wie er kommt. mitschuld ist mein bruder er kaufte sich einen neuen 335 bmw echt cooler sound. nja aber es is halt ein bmw. audi FOREVER :)