Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich
  • »T0bi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

1

Monday, 28. September 2009, 00:51

Bundestagswahl - eure Meinung

da die wahl für mich noch irgendwo akzeptabel ausging, wollt ich mal fragen, was ihr vom ergebnis haltet :)

ich wähle ja erst seit 04, aber hab mich strikt an mein motto gehalten, niemals die großen Parteien zu wählen 8-)

die geben eh nur leere versprechen ab und kennen nach der wahl die ganzen Versprechen und Plakate nicht mehr, genauso wirds auch diesmal sein 8-|

einziger Lichtblick, dass es keine große Koalition mehr gibt, denn die war ja relativ uneffektiv ;D

versprechen vor der wahl genau gegensätzliches und kaum regieren die zusammen gibts 1x im jahr medienwirksam stunk und das wars, rest iss friede-freude-eierkuchen....


daher wars positiv, dass jetzt nun wenigstens schwarz/blau/gelb regiert, die wohl eine linie verfolgen, zumindest zum großteil ;)

was ich aber beängstigend fand, war die hohe stimmung pro LINKE :-o

das die zustimmung im osten für die partei da ist, lässt sich wohl auf die SED in der DDR zurückführen, aber warum z.B. stimmen 20% der saarländer für die linken????

ich wusste, dass wir das Saarland doch hätten an Frankreich abschieben sollen......oder war das jetzt die Rache? :-|


bin mal auf eure meinungen gespannt ;)
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Monday, 28. September 2009, 01:07

RE: Bundestagswahl - eure Meinung

Zitat

Original geschrieben von T0bi

da die wahl für mich noch irgendwo akzeptabel ausging, wollt ich mal fragen, was ihr vom ergebnis haltet :)

ich wähle ja erst seit 04, aber hab mich strikt an mein motto gehalten, niemals die großen Parteien zu wählen 8-)

die geben eh nur leere versprechen ab und kennen nach der wahl die ganzen Versprechen und Plakate nicht mehr, genauso wirds auch diesmal sein 8-|

einziger Lichtblick, dass es keine große Koalition mehr gibt, denn die war ja relativ uneffektiv ;D

versprechen vor der wahl genau gegensätzliches und kaum regieren die zusammen gibts 1x im jahr medienwirksam stunk und das wars, rest iss friede-freude-eierkuchen....


daher wars positiv, dass jetzt nun wenigstens schwarz/blau/gelb regiert, die wohl eine linie verfolgen, zumindest zum großteil ;)

was ich aber beängstigend fand, war die hohe stimmung pro LINKE :-o

das die zustimmung im osten für die partei da ist, lässt sich wohl auf die SED in der DDR zurückführen, aber warum z.B. stimmen 20% der saarländer für die linken????

ich wusste, dass wir das Saarland doch hätten an Frankreich abschieben sollen......oder war das jetzt die Rache? :-|


bin mal auf eure meinungen gespannt ;)

Oha, ein politischer Thread! :D
Wo man doch am besten über Religion und Politik besser nicht diskutieren sollte - da hat ja jeder seine Meinung und die trifft oftmals nicht die eines Anderen. Natürlich. Aber dies ist ein freies Land, da darf man ja auch seine Meinung haben. Und hier darf man sie auch äussern.

Ich bin nicht überrascht vom Ausgang. Tatsächlich hätte ich die Prozente sogar ungefähr so vorhergesehen. Wie gut Schwarz/Gelb auf Bundesebene nun funktionieren wird, werden wir sehen. Es könnte besser sein als Schwarz/Rot, da sind die Gegensätze nunmal größer und es ist auch klar, das der Große dem Kleinen auch mal in den Nacken hauen kann, wenn die Richtung mal nicht klar sein wird. Inwieweit das aber der Kleine (Guido) mit sich machen läßt, werden wir sehen. Einige Wahlversprechen werden sicherlich leiden und ich bin mir ziemlich sicher, das die FDP das Versprechen, die Wahlversprechen auch umzusetzen, nicht einhalten kann. Am Willen wirds da nichtmal scheitern, aber eben am Machtwort des größeren Partners.
Kann uns aber auch egal sein, für den Bürger ist wichtig, das vernünftige Politik gemacht wird. Wenn das nicht der Fall ist, wirds kritisch, dann werden die Linken nochmehr zulauf kriegen.
Für die SPD ist es jetzt richtig und wichtig, in der Opposition mal wieder ein Gesicht zu bekommen. Dann werden die auch wieder Stimmen des linken Lagers einsammeln.
Wobei Links so blöd klingt. Es sind ja nicht Sozialisten oder Kommunisten gemeint sondern die Leute, die zum linken Flügel der SPD gehörten und sich nun eher bei den Linken gut aufgehoben fühlen. Die haben mit den beiden Galleonsfiguren Gisy und Lafontaine einige Menschen zu sich gezogen - und vor allem im Saarland hat man das ja gemerkt.

Insgesamt war mir der Ausgang beinahe egal - es war klar, das die CDU an der Regierung beteiligt sein wird. Somit wird sich im Grundsatz nichts ändern. Das kann man nun positiv und negativ sehen. Wirkliche Änderungen macht eh keiner und die Sachen, die mir persönlich wichtig wären, um die kümmert man sich eh nicht so, wie ich es richtig fände.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

3

Monday, 28. September 2009, 01:47

Nach meiner Meinung darf die CDU in D nicht an die Macht, es ist und bleibt eine "Besserverdiener-Arbeitgeberparter", die Masse sind aber nunmal die kleinen Arbeiter, und dafür ist die SPD die bessere Wahl. Klar macht die SPD auch nicht alles richtig, und ich selber habe vor kurzem auch noch gedacht die SPD spinnt, da sie als einzige von einer Mehrwertsteuererhöhung gesprochen haben. Allerdings geht es ohne Steuererhöhung leider nicht weiter, und da ist die SPD die einzige Partei, die die Wahrheit ausgeprochen hat, auch wenn es wohl leider einige Stimmen gekostet hat. Die CDU hat vor der letzten Wahl auch versprochen keine Steuern zu erhöhen, und danach kam die gewaltigste Mehrwertsteuererhöhung der Geschichte.... Das nach so einem massiven Wahlbetrug die meisten immer noch CDU wählen ist für mich weiterhin ein Rätsel. 8-|
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

4

Monday, 28. September 2009, 07:32

Ich als bekennender CDU`ler bin natürlich erfreut über den Ausgang.
Schön, dass die Grünen nun auf dem 4.Platz rangieren. Deren Einmischungen mit der SPD kosteten in der Vergangenheit ein Haufen Jobs, Geld, Innovationen und Know How gerade im Atom-Sektor. Und gerade für den Autofahrer machten die gewaltig viel Bockmist.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Pende

Profi

  • »Pende« ist männlich

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)

Postleitzahl: 96450

Wohnort: Coburg

Danksagungen: 53 / 64

  • Nachricht senden

5

Monday, 28. September 2009, 07:44

Ich finde den Ausgang der Wahl gut.

Die SPD hat in den Jahren sowas von abgebaut und der Wahlkampf (wenn man das so nennen kann) bestand von Seiten der SPD nur in Sticheleien.

@Bratschlauch
Du hättest mal besser den Wahlk"r"ampf verfolgen sollen.
Guttenberg hat mit Steinbrück in ein Horn geblasen, dass kein Weg an Steuererhöhungen vorbei gehen kann. Da waren ein Steinmeier und eine Merkel nicht gut drauf zu sprechen.

Aber schauen wir mal was die CDU/CSU + FDP nun bringen.
Es kann aber im Grunde nurnoch nach oben gehen mit Deutschland.

Das mit den Linken ist schon sehr komisch.
Eine Partei die aus der SED entstanden ist bekommt so einen Zulauf, vorallem in den neuen Bundesländern.
Haben den viele Ossis nicht aus der Vergangenheit gelernt?
Oder wollen sie wieder Mauern. Nur Reisen in den Ostblock. 2-3 Automarken. Dürftige Auswahl in den Supermärkten???
Für mich nicht nachvollziehbar.

@Para
Ja die Atompolitik is schon sehr lustig. Durfte mich auch mal mit nem Grünen unterhalten. Die haben schon nen Sinn für Humor.
Erzählt der mir doch dann glatt, als ich sagte: Na dann kaufen wir halt den Atomstrom von den Tschechen !!!
Zitat Grün: Neee brauchen wir nicht, die Franzosen haben genug Atomstrom über ... muss man dazu jetzt noch was sagen? :)

Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

6

Monday, 28. September 2009, 08:37

ich denke, viel schlimmer als schwarz gelb hätte es nicht kommen können.
dies sage ich, obwohl ich vor 4 jahren ebenfalls die merkel gewählt habe.

die hat sich aber nicht um deutschland gekümmert, sondern hat den job als bundeskanzlerin irgendwie mit dem außenministerposten verwechselt.
so oft wie die im ausland war.

den ganzen mist, den die cdu wollte hat die spd zumindest einigermaßen blockiert.

nur die spd hatte / hat keinen "kopf" den man hätte wählen können. steinmeier war / ist ein abklatsch vom großkotz schröder. das ist nix für einen spd wähler. da fehlt einfach eine führungspersönlichkeit. daher haben die auch so viel verloren.

die blokade ist mit westerwelle nun vorbei.

jetzt geht es nur noch um die unternehmen.

kündigungsschutz...vergiss es...die unternehmen müssen in zeiten der krise flexibel sein.

dazu werden jetzt full-timejobs in 400 euro jobs gewandelt.
aus einem full-time job werden nun zwei 400 euro jobs und man läßt sich feiern, da es ja weniger arbeitslose sind. so ein bullshit.

dazu werden leute entlassen, die nach tarif arbeiten und neu weit unter tarif angestellt. siehe z.b.schlecker.

die zeitarbeitsfirmen werden einen boom erleben.

feste verträge nur noch in ausnahmefällen... ansonsten befristung und dann spätestens nach zwei jahren wieder raus... amerika lässt grüssen.

harz 4 wird noch schlimmer (weniger) und für die zukunft und bildung passiert erst recht nichts.

die scheiße mit den krankenkasssen geht weiter, bald bezahlen wir trotz krankenkasse eh alles selbst..

dazu noch heftige steuererhöhung (10cent ökosteuer und mehrwertsteuer rauf 22-25% schätz ich)

der normalo mit vielleicht 2500 bis 4000 euro brutto ist der verlierer der wahl.

und das die linken so viele stimmen haben, liegt nicht daran, dass die leute die linke wollen. es war / ist der protest gegen den ganzen anderen scheiß.

*just my 2 cents*

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

7

Monday, 28. September 2009, 09:24

Ich bin auch zufrieden mit dem Ausgang.
1. CDU baut scheiße und ist hochnäsig. Fakt ist, dass das Ergebnis für die sehr schlecht ist und das ist auch richtig so.
"Nur" jeder 3. Deutsche hat die gewählt. Das ist keine Volkspartei mehr.

2. FDP hat verdiente 14%! Die machen nach außen hin einen guten Eindruck (Mehr können wir garnicht beurteilen, leider) und ich bin gespannt wie die sich in der Koalisation durchsetzen werden.

3. Kein 130 auf der Autobahn! Das wollte die SPD! :) Aus Umweltgründen! So ein schmarn. Sollen mal weiter zusehen wie die den Verkehr optimieren und man weniger im Stau steht!
Tempolimit 130 wäre das gleiche wie bei einer kaputten Straße Warnschilder aufzubauen, dass die kaputt ist, anstatt diese zu reparieren ;)

4. Welche Idiot legt Landtags- und Bundestagswahl auf einen Tag? Ich hatte 4, ja VIER, Wahlzettel!!!!!
1. Bundestagswahl
2. Landtagswahl
3. Bürgermeisterwahl Ahrensburg
4. Volksentscheid über den Schnitt von Bäumen! (Eckig oderr natürlich)

Die meisten kreuzen doch eh bei Landtags- und Bundestagswahl das gleiche an...

Die alten Leute waren total überfordert. Son schmarn... Die wollten alle Hilfe und wussten garnicht was Sache ist.

5. In Brandenburg ist verkehrte Welt... Wir denken alle das gleiche... (hoffentlich)

6. Die Piratenpartei ist doch wohl ne Lachnummer. Guter Spruch im Fernsehen war gestern "Die Wähler konnten sicher nicht zur Wahl, weil die am Computer waren". Das Problem is nur, dass das Nachwuchswähler sind und diese Internetpartei nur versucht Geeks zu sich zu gewinnen indem die Punkte gegen alles haben, wass so Geeks nervt ;)


Naja, aber mein positives Fazit: Die Wahl ist so ausgegangen wie es jeder 2. deutsche wollte und von daher stimmt an dieser Ecke die demokratie.
Wenn ich mit den ganzen anderen Ecken anfangen würde wo die nicht stimmt würde ich heute nicht mehr aufhören zu tippen :(


In diesem Sinne: Blub, AWG, alles wird gut... Wir jammern alle auf hohem niveau. Seid euch das bewusst!


Greetz
Miles
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

8

Monday, 28. September 2009, 09:42

[Ironie]Ich freue mich auf meinen nächsten Lohnzettel, da ja jetzt laut der FDP die Steuern gesenkt werden...so wurde es versprochen.[/Ironie]

Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

9

Monday, 28. September 2009, 09:50

RE:

Zitat

Original geschrieben von br403

[Ironie]Ich freue mich auf meinen nächsten Lohnzettel, da ja jetzt laut der FDP die Steuern gesenkt werden...so wurde es versprochen.[/Ironie]


der war gut :-)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

10

Monday, 28. September 2009, 09:55

Machen wir uns nix vor, die SPD hätte sie auch nicht gesenkt Shok

Warten wir was kommt :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

11

Monday, 28. September 2009, 10:33

RE:

Zitat

Original geschrieben von Bratschlauch
Die CDU hat vor der letzten Wahl auch versprochen keine Steuern zu erhöhen, und danach kam die gewaltigste Mehrwertsteuererhöhung der Geschichte.... Das nach so einem massiven Wahlbetrug die meisten immer noch CDU wählen ist für mich weiterhin ein Rätsel. 8-|


War das nicht genau anders herum?

CDU sagte: "2 Prozent mehr Mehrwertsteuer."
SPD sagte: "Keine Mehrwertsteuererhöhung!"

Und raus kamen dann 3 Prozent?
Da muss ich die mir doch eigentlich weniger geneigte CDU etwas in Schutz nehmen!

GraveDigger

Anfänger

  • »GraveDigger« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 2. June 2009

Aktuelles Auto: A3 Quattro 3.2

  • Nachricht senden

12

Monday, 28. September 2009, 10:44

Juten Morgen

Ob er so gut ist wissen wir noch nicht ABER:

Da ich der Meineung bin das wir nicht "den Politiker (eine Partei)" wählen sondern die Konzerne die die Politiker als Marionetten benutzen, werden wir auch immer auf verlorenem Posten stehen.
Die Manager die am meisten Schmiergelder (Reisen;Häuser;Essen,etc.) an die Politiker weitergeben, die die Arbeiter für sie erwirtschaften haben, können auch darüber entscheiden wie das Volk ihnen das Geld in die Taschen bringen muß. Das ist doch eine Ratte die sich in den Schwanz beißt.
Wählt man eine andere Partei wählt man nur einen anderen Konzern der seine Bedürfnisse durchsetzt. Also muß man doch nur schauen wer hinter den Parteien steht um zu wissen was auf uns zu kommt.
Und da eine Krähe der anderen kein Auge aushackt können die auch machen was sie wollen, sprich ein Manager kann machen was er will zigtausende Arbeitsplätze auf´s Spiel setzen, und wenn es in die Hose geht einfach mit einer dicken Abfindung abhauen ohne in den Bau zu gehen.
Kohl war der erste bei dem es raus gekommen ist weil er selber absahnen wollte, aber nur zu dumm war (war ja eine Marionette die ihre Fäden selber in die Hand nehmen wollte).Und ist er in den Bau gegangen?

Ich mache mir immer wieder Gedanken darüber warum der "kleine Mann" so gute Ansätze diskutiert, aber wenn man in den Positionen sitzt wo man es ändern könnte, das nicht umgesetzt wird.

GELD REGIERT DIE WELT 8-|

MfG Grave
Operative hektik überspielt geistige Windstille !

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

13

Monday, 28. September 2009, 11:10

Da war gerade neuliche eine tolle Diskussionsrunde im TV wo erörtert wurde warum das so ist. Es war ja bei den Grünen auch so. Weltverbesserer-Partei. Stromautos, grüner Strom, Tempolimit, „humane“ Tiertransporte, mehr Geld für Milchbauern etc.
Was kam bei rum?
Nix bzw nicht viel. Die kippten alle um. Ist doch wie beim Chef mit der Gehaltsforderung. Man geht mit der eigenen Meinung rein ins Zimmer und kommt mit der Meinung des Chefs raus.
Die Neuen, frischen unverbrauchten Politiker gehen voll Hoffnung und neuer Ideen in Bundestag. Nach kurzer Zeit werden sie umgepolt und sie schwimmen im Strom mit.
In der Diskussionsrunde war diese alte Grünenpolitikerin, die sich jetzt gerade aus den Gründen zum Parteiaustritt entschloß.
Wo arbeitet heut ein Joschka Fischer??? Das was er da treibt entspricht genau dem, gegen das er vor Jahren wetterte. So ist es mit vielen Ex-Grünen von der Spitze. Von Münchhausen und Neu-Russe Schröder reden wir gar nicht.

Politik ist ein großer Sumpf...
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. December 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

14

Monday, 28. September 2009, 11:27

ja wie war das noch....


was passiert wenn man xx (politiker) in die wüste schickt?


vier jahre lang nix, dann wird der sand teurer ;)

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich
  • »T0bi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

15

Monday, 28. September 2009, 12:02

hehe :)

genau die diskussion, die ich erwartet habe ;)


da die großen parteien immer nur leeres versprechen, wähle ich auch immer die sonstigen, meistens abwechselnd :D

denn je mehr unterschiedliche ansichten im bundestag sitzen, desto gerechter kann das ergebnis der abstimmungen werden....wohlgemerkt "KANN" :D
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

brainy

Anfänger

  • »brainy« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24. July 2009

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI 180PS

  • Nachricht senden

16

Monday, 28. September 2009, 15:52

Die Kühe wählen ihre eigenen Metzger!

Und da fragt sich noch einer wieso die Wahlbeteiligung so niedrig war.


Im Wahlbüro hast du die Wahl zwischen Pest und Kolera. Also
was machst du. Du wählst das, bei dem du denkst, dass es
dir nicht ganz so schlecht geht.

Grüße
Andre
Ist die Strecke länger als der Karr'n, wird g'fahrn.

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

17

Monday, 28. September 2009, 16:52

Na, das wird ja ein toller Außenminister...;)

http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. December 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

18

Monday, 28. September 2009, 18:23

RE:

Zitat

Original geschrieben von br403

Na, das wird ja ein toller Außenminister...;)

http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY


dazu passt dies hier ganz gut ;)
http://bundestagswahl.t-online.de/westerwelle-erlaubt-bbc-reporter-keine-frage-auf-englisch/id_20094148/index

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

19

Monday, 28. September 2009, 18:36

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von tj.franke

Zitat

Original geschrieben von Bratschlauch
Die CDU hat vor der letzten Wahl auch versprochen keine Steuern zu erhöhen, und danach kam die gewaltigste Mehrwertsteuererhöhung der Geschichte.... Das nach so einem massiven Wahlbetrug die meisten immer noch CDU wählen ist für mich weiterhin ein Rätsel. 8-|


War das nicht genau anders herum?

CDU sagte: "2 Prozent mehr Mehrwertsteuer."
SPD sagte: "Keine Mehrwertsteuererhöhung!"

Und raus kamen dann 3 Prozent?
Da muss ich die mir doch eigentlich weniger geneigte CDU etwas in Schutz nehmen!


Die CDU hatte halt die Mehheit in der Koalition, da kann die SPD dann leider auch nix mehr dran machen.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Testsieger2003

Fortgeschrittener

  • »Testsieger2003« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 14. June 2004

Aktuelles Auto: S3 SB

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

20

Monday, 28. September 2009, 22:49

Sorry, aber wenn ich so einen Unsinn lesen muss ^^, kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und wundere mich über gar nichts mehr!
Wenn man keine Ahnung hat, und das ist hier völlig unabhängig von irgendwelchen parteipolitischen Meinungen der Fall, sollte man einfach mal besser nichts sagen.