Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digi3,2qKompressor

unregistriert

21

Wednesday, 7. October 2009, 19:35

Wenn du dich vor deinen S3 stellst sieht es (in etwa) so aus. Hab den S3 Grill (S6) drin und die Kreuzstreben sind auch drin.

Georg3.2Quattro

Fortgeschrittener

  • »Georg3.2Quattro« ist männlich

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 9. July 2007

Aktuelles Auto: Schönes Wetter: A3 3.2 Quattro - Nicht ganz so schönes: Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 56377

Wohnort: Nassau

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

22

Tuesday, 19. January 2010, 20:13

wie siehts denn hier aus? hat jemand noch neue ideen?



ich muss meine für die S6 TFL's auch noch umbauen und könnte noch kreative vorschläge gebrauchen. ;)

Georg3.2Quattro

Fortgeschrittener

  • »Georg3.2Quattro« ist männlich

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 9. July 2007

Aktuelles Auto: Schönes Wetter: A3 3.2 Quattro - Nicht ganz so schönes: Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 56377

Wohnort: Nassau

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

23

Tuesday, 19. January 2010, 20:44

ich hab grad mal auf der audi homepage geschaut, der trend geht ja auch eindeutig von den waben weg hin zu graden stegen. :whistling:

hab ja die S3 Front drauf, vllt wäre es wirklich ne möglichkeit die orignal S6 gitter zunehmen und entsprechend anzupassen...

schwierig,schwierig.... :(