Sie sind nicht angemeldet.

manolo

Schüler

  • »manolo« ist männlich
  • »manolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Aktuelles Auto: A3 3.2 quattro DSG (Ambition)

  • Nachricht senden

1

Saturday, 17. October 2009, 01:09

Der ultimative Schnäppchen Thread - was gibt es aktuell im Internet zum Schleuderpreis??? Hier sind die Angebote!

Geiz ist geil! Ich eröffne hier mal einen Thread in dem man Schnäppchen von Amazon & Co. posten kann um Bares zu sparen.

Und ich mache auch gleich mal den Anfang mit einem absoluten Preiskracher:

Winterjacke mit Gore-Tex bzw. Cox-Tex Membran gesucht? Von 199€ auf 45€ reduziert - 155€ gespart:



[EMAIL=http://www.amazon.de/gp/product/B00274OZ5S?ie=UTF8&tag=dasistbil-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00274OZ5S]Hier gehts zur Jacke[/EMAIL]

Schnell sein - noch sind alle Größen und Farben vorhanden.
Die besten Schnäppchen im Netz gibt's bei uns:
schnappilette.de der Schnäppchenblog im Internet

A3 3.2 quattro DSG Ambition - Bose, 18", S3 ESD

manolo

Schüler

  • »manolo« ist männlich
  • »manolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Aktuelles Auto: A3 3.2 quattro DSG (Ambition)

  • Nachricht senden

2

Saturday, 17. October 2009, 01:10

Und für die PS2 Spieler gleich noch ein Angebot hinter her:

BUZZ! 3 Games + 4 Buzzer für 22€ inkl. Versand!!!

Für alle:
[EMAIL=http://www.amazon.de/gp/product/B002QXMY5I?ie=UTF8&tag=dasistbil-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002QXMY5I]Für alle - hier Klicken - 3er Set[/EMAIL]

Für Kids:
[EMAIL=http://www.amazon.de/gp/product/B002QXMZV6?ie=UTF8&tag=dasistbil-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002QXMZV6I]Für die Kids - hier Klicken - 3er Kids Set[/EMAIL]
Die besten Schnäppchen im Netz gibt's bei uns:
schnappilette.de der Schnäppchenblog im Internet

A3 3.2 quattro DSG Ambition - Bose, 18", S3 ESD

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. May 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

3

Saturday, 17. October 2009, 22:35

hmmm leider ned meine größe bei der jacke dabei^^

ich bin auf 3 schnäppchenseiten unterwegs :)

www.mydealz.de
www.preisjaeger.at
und
www.chillmo.com


deckt eigentlich all meine bedürfnisse^^


hier noch die aktuell beste Aktion:

Zitat


Neue GameStop Aktion! Diesmal geht es nicht um ein einzelnes Game, sondern die Aktion bezieht sich auf sämtliche Neuheiten die bevorstehen. So z.B. Brütal Legend oder PES 2010 oder auch Uncharted 2. Danke an Capitan für den Tipp!

Um ein Spiel zum Preis von 9,99 EUR zu bekommen, müssen 2 XBOX360- oder 2 PS3-Spiele beim Kauf bzw. bei der Vorbestellung in Zahlung gegeben werden. Jede Person kann pro Spiel nur ein Exemplar kaufen bzw. vorbestellen.

Das Special ist limitiert auf ein Exemplar pro Käufer und Spiel und das Angebot ist gültig ab heute bis zum 21.10.2009. Folgende Neuheiten sind dabei:

Brütal Legend
PES 2010
Smackdown vs. RAW 2010
Uncharted 2
Lips – Deutsche Partyknaller inkl. Mikro

GameStop schränkt die Aktion noch mehr ein als die letzte – Leider sind also folgende Spiele augeschlossen:

Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Also die beste Möglichkeit, günstig an Brütal Legend/Uncharted 2/PES2010 und Smackwon vs. Raw 2010 zu kommen :D



ich war heut grad im gamestop^^

die hälfte gleich mitgenommen, den rest hol ich nächstes WE :-)
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix