Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roadrunner4ever

unregistriert

1

Monday, 1. February 2010, 20:33

Golf Fächerdüsen auf TT (aktuelles Modell)

Hallo Ihr,

ich wurde gerade darauf angesprochen ob die Scheibenreinigungsdüsen beim TT durch die Fächerdüsen des Golf ersetzt werden können.

Annscheinend passen die beim A3 (mittlerweile ohne das Kabel für die Düsenheizung zu verlängern) 1:1 drauf.



Weiß einer, ob das auch beim aktuellen TT Coupe passt ?

Danke

roady

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

2

Monday, 1. February 2010, 21:59

Wenn es dann noch im aktuellen A4 geht wäre ich auch glücklich, ich finde die Dreistrahl Düsen nicht besonders gut.

roadrunner4ever

unregistriert

3

Thursday, 4. February 2010, 17:04

Keiner ne Idee?

Bzw. kann jemand mal die Teilenummern der Düsen von A3 und TTvergleichen ?

Danke

roady

  • »Ingo3.2Q« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Aktuelles Auto: A3 3.2 QT

Wohnort: Maintal

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

4

Friday, 5. February 2010, 09:34

Die Teilenummern werden wohl auch wenn es die gleichen Teile sind unterschiedlich sein... Kaufen und probieren ist die Devise

roadrunner4ever

unregistriert

5

Friday, 5. February 2010, 21:00

Ok. Dann mal schauen, ob es dann noch interessant wird. Werde berichtem falls es versucht wird ...