Sie sind nicht angemeldet.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juli 2004, 18:06

AUDI NSU Besichtigung

Hat jemand Lust demnächst an einer Werksbesichtigung in NSU mitzumachen?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:51

Geiler Tag !!!!

Komme grade von Neckarsulm nach Hause und bin wieder mal vollbegeistert, vom Flair was das Kundencenter verstrahlt. Leider fuhr ich mit keinem neuen Wagen nach Hause. Was solls, mein Baby wird halt auch schon bald 1 Jahr alt.
Der Freundliche Mann, Herr N..... ; der mir den Wagen übergab, letztes Jahr, erkannte mich sogleich, und wußte noch genau, daß ich einen blauen 3.2er hatte. Es war ja auch einer der ersten 3.2er. Auch daß ich das Navi fast überwiegend zu Diskobesuchen in ganz Deutschland einsetze. Ich war baff. Er schenkte mir noch ne extra A3-Anstecknadel und 1 PIN. Fand ich super. Im Gästebuch fand ich sogar meinen alten Eintrag vom 16-9-03 wieder und hinterliess erneut einen Kommentar.
Die Werksführung war auch diesma erste Sahne. Preßwerk A6, Fertigung Rohkarosse A6 und Endmontage A6. Etliche neue A6 Avant standen da rum. Einfach geil die Form. Danach mit dem Shuttlebus zum Mittagessen. Diesma mußte ich allerdings zahlen....wird Zeit für ein Neuwagen *Scherz*
Der Fahrer vom Shuttlebus erkannte mich auch wieder....*hm, bin ich soooo blond,dass mich jeder wieder erkennt???*
Dies ist übrigens ein sehr netter Mann.

In 3-4 Wochen fahr ich nochma hin ***nimmersatt*** .Letzte Augustwoche. Vielleicht wurd ja jemand neugierig....

Ach ja, ich verteilte fleißig Visitenkarten der a3-quattro.de

Für alle die, die etliche km bei der Auslieferung auf Tacho hatten. Ich hatte auch um die 40km oder so. Uns wurde die Teststrecke gezeigt. Und ne Erklärung zu den vielen KM. Wer NAVI hatt, der wird extra n bissl mehr gefahren um Navi zu testen....

Will jetzt schon jemand mit....???? Bitte PN oder mail
:D :o ;)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53