Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

21

Saturday, 20. March 2010, 12:44

wieso, du könntest die funktionen doch auch nachrüsten wenn du noch keins hast (allerdings mit mehr aufwand)

Ja ok, wenn ich aber keins hätte würd ich aber auch nicht unbedingt eins haben wollen, war halt drin. ;)
Na dann weiß ich ja etwa bescheid, also nur kurzer Einbau und dann eben der Preis fürs Lenkrad. Was bekommt man denn noch so in etwa für ein normales 3 Speichen Multifunktios-Lederlenkrad in einem Top Zustand (kein speckiges Leder, sieht fast aus wie neu), lohnt sich das bei Ebay zu verkaufen, muß man dann ja glaub ich ohne Airbag verkaufen soweit ich weiß?
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

  • »Grimbold« ist männlich
  • »Grimbold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro Dunkelgrün, ABT Optikpaket

Postleitzahl: 30827

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

22

Saturday, 20. March 2010, 15:06

Die werkstatt wird ca. 900 € verlangen. Für das alte Lenkrad bekommts Du ca. 120 - 200 €.
Ich bin ein Indianer
http://www.echannoverindians.de



Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

23

Tuesday, 30. March 2010, 10:15

wie ist der stand der dinge?
hast du deine teile wieder zurückbekommen?

Nick33

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback

Postleitzahl: 09355

Danksagungen: 5 / 5

  • Nachricht senden

24

Tuesday, 30. March 2010, 17:25

wie ist der stand der dinge?
hast du deine teile wieder zurückbekommen?
Hallo!

Ja das würde mich auch Interessieren, da ich vor habe mir Recaro Schalensitze nachrüsten zu lassen!
Wollte dazu aber die originalen Sportsitze behalten, um eventuell später zurück zurüsten.
Beim Freundlichen wurde mir aber gleich gesagt, das die Airbags aus den Sitzen nach Ingolstadt geschickt würden und dort entsorgt werden! Ich dürfe diese nicht in die Finger bekommen und müsste bei späterer Rückrüstung der Sitze neue Airbags kaufen!
Werde mal noch bei einem Recaro Händler fragen, wie das bei denen abläuft:
Wäre mir echt zu schade die Dinger zu werfen. Daher würde mich echt Interessieren wie es jetzt bei Dir weiter gelaufen ist?

Gruß Nick