Sie sind nicht angemeldet.

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich
  • »Miles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 08:57

Ich wollte mich mal melden und mich rechtfertigen *g*

Hiho! :)

Ja, ich lebe noch *g*
Meine Surf-Interessen haben sich nur verschoben. In die Richtung "Nur noch das nötigste".
Schuld ist nicht mein deinteresse an Audi oder so (Ich fahre immernoch leidenschaftlich meinen S3 ;)), sondern eher meine kleine Familie.

Arbeit ist Arbeit und zu hause bin ich nicht mehr am PC. Schuld hierfür ist seit neustem auch mein Sohn.
Meine Frau ist glücklich wenn ich abends das Pupskommando übernehme *g* Was ich auch noch gerne mache, hehe.
So war mein aktuellstes Thema beim Auto IsoFix und MaxiCosi :rolleyes:

Gibt es hier irgendwelche weltneuheiten? Habe ich was verpasst?
Das neue Forum habe ich ja noch halb mitbekommen. :)

Kann man hier irgendwie eine eMail-Benachrichtigung bei einer PN anschalten? Gleich mal gucken *g*


Grüße
Miles
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

dany

Fortgeschrittener

  • »dany« ist weiblich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Aktuelles Auto: A3 2,0 TDI

Postleitzahl: 86934

Wohnort: Ludenhausen

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2010, 21:13

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)



....aber neugier....wo ist das Foto??? ;)



lg

dany

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 21:14

Hallo Miles,

zuallererst mal herzlichen Glückwunsch für den Zuwachs und viel Spaß beim Pupskommando - und natürlich all dem, was danach kommt. ;)

Anschalten kann man alles, natürlich. Schau mal in Dein Profil (Link am oberen Rand) und dann stellst Du Dir das so ein, wie Du es brauchst.

Hm, was gabs Neues? Naja, Du hast vermutlich Schluckauf gehabt - wir waren Dezember in Oldenburg auf dem Weihnachtsmarkt, leider ohne Euch. Naja, ging ja auch nicht, da warst Du ja hochschwanger. :D
Somit ist Dir da verziehen. Nicht verzeihen können wir Dir aber, das Du kaum hier vorbeischaust. Das solltest Du nämlich mal machen. Vielleicht habt Ihr ja mal die Möglichkeit, den Pupsprinz bei den Großeltern zu parken (die freuen sich!! :D) und habt dann Zeit für ein Treffen. Das würde uns alle nämlich echt freuen! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

smurfer

Schüler

  • »smurfer« ist weiblich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Aktuelles Auto: Ein kleiner schwarzer Rennflitzer...

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. März 2010, 15:01

Auch hier nochmal:

HÄÄÄÄÄRZLICHEN HÄÄÄÄÄRZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN, UND ENDLICH KOMPLETTEN FAMILIE...... :walklike:

(und die Fotos nicht vergessen - es können nie genug sein.. :-)

Liebe Grüße an deine zwei und vielleicht klappts ja irgendwann mal mit nem Treffen... :beer:
:thumbsup: :D :thumbsup:

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 269

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 897 / 883

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. März 2010, 15:23

Von mir natürlich auch alles Gute für dich und deine neue glückliche Familie.

So kleiner Nachwuchs ist ja schon etwas schönes, ich bin ja auch noch relativ junger Papa (seit 14 Wochen) und weiß noch genau wie es so ist. :)

Ich hoffe die Nächte sind nicht zu kurz!

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste