Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3.2driver

Fortgeschrittener

  • »3.2driver« ist männlich
  • »3.2driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Aktuelles Auto: audi a3 3,2 quattro

Postleitzahl: göppingen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 17:33

Nabendeckel gesucht

Hi Leute
Ich Verzweifel noch.Jetzt kommen die schönen Sommerfelgen wieder aus der Garage raus der schmuddelige Winter ist endlich vorbei die Vorfreude kennt jeder..
Nur meine Freude hält sich in Grenzen, weil ich für meine Felgen einfach keine Nabendeckel finde.
Ich habe die Felgen von der Firma Tecnoforming SPA kein Plan was das für Felgen sind ..kommen anscheinend aus Italy und sehen so aus wie die A8 Felgen mit den vielen Speichen.
Jetzt habe ich den Nabendeckel ausgemessen und die haben einen aussendurchmesser von 15,6 cm und einen innendurchmesser von 14,9 cm.
in Google finde ich auch nix und die Firma Tecnoforming SPA ergibt nicht das was ich Suche.
Hat jemand von euch ein Felgenshop oder kennt von euch jemand die Felgen??
Gruss 3.2driver

Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. März 2010, 17:50

die firma in italien ist wohl pleite.
soweit ich weiß lief das in deutschland unter dem namen atp

eine billigfelge die oftmals über ebay und über fliegende händler an autohäuser verkauft wurde um den ganzen gebrauchtwagenbestand möglichst billig aufzuwerten.

die sind aber wohl inzwischen auch pleite
die reste haben die hier wohl aufgekauft und verscherbeln das jetzt noch klick

vielleicht suchst du mal bei denen raus, welche felge du hast und fragst dann noch, ob die noch was für dich tun können.

aber ganz ehrlich... kauf dir lieber was vernünftiges ;)
»Krally« hat folgende Datei angehängt:
  • ATP 2005.pdf (291,15 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. October 2012, 21:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Krally« (27. March 2010, 17:55)


somepeer

unregistriert

3

Saturday, 27. March 2010, 18:08

Ich tippe mal auf den S-Line 9Speichen Klon "9 Razze".
Könnte schwer werden da ran zu kommen ;(.

3.2driver

Fortgeschrittener

  • »3.2driver« ist männlich
  • »3.2driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Aktuelles Auto: audi a3 3,2 quattro

Postleitzahl: göppingen

  • Nachricht senden

4

Saturday, 27. March 2010, 18:44

so siehts aus es sind die 9 Razze

3.2driver

Fortgeschrittener

  • »3.2driver« ist männlich
  • »3.2driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Aktuelles Auto: audi a3 3,2 quattro

Postleitzahl: göppingen

  • Nachricht senden

5

Thursday, 1. April 2010, 23:46

SOOOOOOOOOOOOO ne Riesen Scheisse
Das hab ich noch nie Erlebt ich dachte übers Internet bekommt man alles Her aber das man 4 Nabeldeckel der Firma ATP die verf.. nicht zu kaufen gibt weil es die nicht mehr gibt ist echt zum ausflippen.9 Razze Eleganz heisst das Problem momentan.
Ich brauch doch nur 4 Deckel das kann soo schwer doch net sein he.
Frohe OStern :sos: