Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mightymagic

Anfänger

  • »Mightymagic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:34

Audi A3 Sportback BJ Ende 2008 - LS-Kabel in die Türen verlegen?

Hallo,



ich hab ein Problem beim Einbau meiner Anlage: Ich muss
LS-Kabel in die Türen vorne und hinten verlegen, weiss aber
nicht wo und wie ich langgehen soll. Bei meinem Vorgängermodell (Audi A3 BJ 2004) bin ich
einfach durch die Stecker gegangen, was nun, aufgrund von nun offensichtlich stärker
belegten Stecker wohl nicht mehr geht. Hat jmd eine Idee, was ich tun
kann? Evtl mit Bildern, Links und so weiter? Ach ja, es wird ein 2x2,5mm² Kabel verwendet.



Gruß Mightymagic

somepeer

unregistriert

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:57

Hi!
Da gibt es an sich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder du Bohrst die Steckverbindungen durch, das ist nicht so einfach und birgt das Risiko das du ne andere Leitung triffst, oder Bu benutzt für den Übergang die orginal Verbindung.
Dazu kappst du am Stecker das alte und Lötest da das neue an.

Ich schau mal ob ich noch was bebildertes finde!


MfG