Sie sind nicht angemeldet.

1

Wednesday, 5. May 2010, 09:32

Spiegelglas geklaut

Schön, langsam hab ich keine Lust mehr auf meinen Audi.
Vor 2 Wochen versuchter Diebstahl, Fahrerseite Scheibe kaputt. 150 SB für die TK fällig. Samstag den Wagen wieder bekommen, alles wieder okay.
Heute morgen, ich hatte gestern nach dem Parken die Spiegel manuell angeklappt da sehr eng, ist der Fahrerspiegel aber wieder abgeklappt.
Ich hin, nachgeschaut, toll, Spiegelglas fehlt. Und die Kappe liegt nur auf dem Spiegelgrundgerüst.
Kann doch alles nicht wahr sein. Was ist das für eine Welt? Gibts nur noch Langfinger und Leute die sich an dem schwer erarbeiteten Gütern anderer bereichern?
So ein Glas(automatisch abblendend und beheizt) kostet mehr als 250,-€ ! Also wieder die TK in Anspruch nehmen und wieder 150,-€ SB zahlen.
Nein, Garage hab ich nicht, werde jetzt die Karre 2 Wochen woanders in der Nacht abstellen. Ich könnt echt heulen.
Kann man die ganze Karre nicht unter Strom setzen oder sonst was?

Werde jetzt meine TK wechseln und die SB auf 0 setzen lassen, falls mich meine Versicherung nicht bald rausschmeisst.

noobi

Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 5. May 2010, 10:53

Hallo,
hast wenigstens jedesmal bei der freundlichen Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht ?

Grüße,
Psychedelic
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 5. May 2010, 12:32

...das kenn ich! Meine Freundin hat in KA strudiert! Damals hatte ich noch den alten TT Roadster! Währein ich bei meiner Freundin war, wurden mir mehrmals die Scheibenwischer geklaut! Daraufhin hatte ich jedes mal angst um meine Anlage im Auto und um das Blech / den Lack. (Es war ein Car PC mit Touchsreen, audiophiler M-Audio-Soundkarte, Alpine Soundprozessor und JEHNERT-Doorboards! ) Zu Hause habe ich *GOTTSEIDANK* 2 Garagen! Eine für den Golf und eine für den TT! Mit einer Garage hat man 2 FLiegen mit einer Klappe geschlagen! 1. Langfinger und Beschädigungen, und 2. das kleine, pelzige A...loch, Katzen u so Gedöns kommt dort nicht hin!!!!!!!

Greetz
Chris
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 5. May 2010, 16:25

Mann das ist ja ein echt heisses Pflaster bei Euch 8| X( :(

Da hätt ich ohne Garage keine ruhige Minute 8o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

zerschmetterling

unregistriert

5

Wednesday, 5. May 2010, 23:20

das kleine, pelzige A...loch
:D :D ^^

  • »jotten« ist männlich

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 27. Januar 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 V6 Quattro DSG Vespa PX 210ccm

Postleitzahl: 27777

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 5. May 2010, 23:34

Anscheinend wohne ich friedlicher als ich dachte. :S
Was kostet die Welt,
und wann können sie liefern?



Wer ist dieser Tüv, von dem ihr alle redet???

roadrunner4ever

unregistriert

7

Thursday, 6. May 2010, 07:24

Das ist extrem ärgerlich für dich. Aber das ist eben Deutschland. Alles was nicht fest ist, wird früher oder später entwendet, was nicht entwendet werden kann, das wird beschädigt ...
Gut, es gibt hier sicher noch schlechtere Länder, aber mittlerweile glaube ich, das können nicht mehr so viele sein ;)

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

8

Sunday, 9. May 2010, 20:39

echt scheise was einem so alles passiert. ich drück dir die daumen das so was nicht mehr vorkommt.
hier in essen kupferdreh gibts ne strasse da werden durchgehend die spiegel zu klump gefahren. neue Teile plus lackieren, unglaublich. Bei jedem meiner Kollegen hies es dann immer" ja die strasse ist eng", tolle aussage von freund und helfer...