Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slivy

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30

Postleitzahl: 8856

  • Nachricht senden

541

Thursday, 5. May 2011, 22:36

@Spike: ich habe Ibisweiss bestellt und es hiess mal Ende Mai. Jetzt reden wir aber mittlerweile vom 5. Dezember. Ich will dazu gar nichts mehr wissen, ist alles völlige Verarsche des Kunden.

Hatte übrigens gestern ein Telefongespräch mit der AMAG Schinznach, die machten viel Bla bla und ausser der Bestätigung, dass Daytonagrau ein echtes Lieferproblem darstellt gibts überhaupt nicht Neues. Jetzt sagst Du, dass Deiner genau in dieser Farbe geliefert werden kann. Was soll ich noch sagen, ich bleibe bei Kundenverarsche.... X(

SpikeRS3

Anfänger

  • »SpikeRS3« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3

Postleitzahl: 8916

Danksagungen: 5 / 9

  • Nachricht senden

542

Friday, 6. May 2011, 00:43

Mein Händler hat mehrere geordert und bei meinem sei als einziger ein PT ersichtlich...
Ich glaube aber - warten lohnt sich bestimmt und die Freude wird nach dem ganzen "Frust" um so eXtreemer.

Hoffe das bald einer den "ersten" kriegt und uns wieder hoffnung gibt :rolleyes:

A3DSG32

unregistriert

543

Friday, 6. May 2011, 00:45

Einer aus dem MT hat schon seinen RS3 bekommen. Rate mal in welcher Farbe.

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

544

Friday, 6. May 2011, 05:55

Ja, aus Restbeständen von Daytonagrau. Die Farbe ist jetzt aber Lt. Audi verbraucht und mit der neuen Lieferung wirds problematisch
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

slivy

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30

Postleitzahl: 8856

  • Nachricht senden

545

Friday, 6. May 2011, 21:27

Vor allem hat der aus dem MT sicher einen Vorführer bekommen (wohl weil er den Händler sehr gut kennt oder viel Bares draufgelegt hat) und nicht ein über den normalen Weg bestelltes Exemplar....

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

546

Friday, 6. May 2011, 22:10

Ich habe gerade einen RS3 in ibisweiß im Carport stehen :thumbsup:

Allerdings vom Audizentrum hier vor Ort, der geht mit 1001 km als Gebrauchtwagen in den Export...

Morgen drehe ich noch ein paar Runden bevor ich ihn wieder abgebe...

Thorsten

unregistriert

547

Friday, 6. May 2011, 22:20

Vor allem hat der aus dem MT sicher einen Vorführer bekommen (wohl weil er den Händler sehr gut kennt oder viel Bares draufgelegt hat) und nicht ein über den normalen Weg bestelltes Exemplar....


Er hat gesagt es ist ein ganz normal bestellter RS3 gewesen. Er arbeitet bei einem Händler

atropin

Anfänger

  • »atropin« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. März 2007

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

548

Friday, 6. May 2011, 22:59

Ich habe gerade einen RS3 in ibisweiß im Carport stehen :thumbsup:

Allerdings vom Audizentrum hier vor Ort, der geht mit 1001 km als Gebrauchtwagen in den Export...

Morgen drehe ich noch ein paar Runden bevor ich ihn wieder abgebe...



Exakt das (Export) sollte doch eigentlich verhindert werden...
Ich meine daher sind doch vor Wochen die Gebietsleiter rumgegangen und
haben Bestellungen auf "seriösität" geprüft!?

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

549

Friday, 6. May 2011, 23:04

Ich habe gerade einen RS3 in ibisweiß im Carport stehen :thumbsup:

Allerdings vom Audizentrum hier vor Ort, der geht mit 1001 km als Gebrauchtwagen in den Export...

Morgen drehe ich noch ein paar Runden bevor ich ihn wieder abgebe...



Exakt das (Export) sollte doch eigentlich verhindert werden...
Ich meine daher sind doch vor Wochen die Gebietsleiter rumgegangen und
haben Bestellungen auf "seriösität" geprüft!?

Sobald das Auto exakt 1001 km hat, gilt es als Gebrauchtwagen. Dann kann es der Händler auch ohne Probleme exportieren...

Ein echter Neuwagen darf nicht exportiert werden, da verliert der Händler sofort die Konzession...

slivy

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30

Postleitzahl: 8856

  • Nachricht senden

550

Saturday, 7. May 2011, 23:23

Na wenn er bei einem Händler arbeitet, ist der Wagen ganz bestimmt nicht "ganz" normal bestellt worden. Respektive da gibt es genügend Möglichkeiten um schneller an etwas ranzukommen als der 0815-Besteller. Kenne das aus eigener Erfahrung....

Fredl

Anfänger

  • »Fredl« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

Aktuelles Auto: RS3

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

551

Thursday, 12. May 2011, 23:20

Ich hab heute einen Sitztest in den S-Line- und den RS-Schallensitzen gemacht. Hab mich darauf getraut und noch die Schalensitze dazubestellt. Bestellung: 1.2. Liefertermin vor Umbestellung: August Ich bin echt gespannt wie weit der Liefertermin nach hinten rutscht... Nach Aussage von unserem Händler konnte er bisher jeden von einer Umbestellung abhalten. Man bin ich mutig

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matbold« (13. May 2011, 22:27)


blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

552

Friday, 13. May 2011, 06:54

@Fredl

Das hat doch nichts mit Mut zu tun...? ?(

Der Händler kann doch einen Probeverbau mit der neuen Option machen und dir dann sagen, was mit dem LT passieren würde!

Erst wenn du dann ja sagst, kann er die Option dann "durchdrücken"...

Haben die denn alle keine Ahnung...??? ?(

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

553

Friday, 13. May 2011, 07:35

So siehts aus. Dein Händler muß nur in Kontakt mit der Dispo treten und einen Problelauf machen lassen. Dann weißt Du schon wie weit, bzw. ob überhaupt Dich die Schalensitze zurückwerfen
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

Fredl

Anfänger

  • »Fredl« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

Aktuelles Auto: RS3

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

554

Thursday, 19. May 2011, 23:11

Ich habe letzte Woche gegen die Warnhinweise (Verschiebung des Liefertermins) unseres :) doch noch die RS-Schalensitze dazu bestellt.

Heute bekam ich dann gesagt, dass sich der Liefertermin nun nach VORN verschoben hätte (KW 31).

Langsam höre ich auf nach einem "Warum" zu fragen. Probiert es auch mal, das bringt´s...

Choco

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

  • Nachricht senden

555

Tuesday, 7. June 2011, 11:47

Wieviele Nachlass habt ihr denn jetzt so bekommen?

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

556

Friday, 13. March 2015, 15:12

Für den neuen Audi RS3 Sportback gibt es wieder ein nettes Angebot zum Preisvorteil.


Wer unter den ersten 5 Bestellern ist, erhält ein Rennstreckentraining mit dem R8, RS3, RS6 dazu.
Infos und Details im neuen Bestell-Thread

RS3-Sonderbestellung / Audi RS 3 Sportback Sonderaktion “Audi sportscar experience“ für Audi A3Q Mitglieder
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Verwendete Tags

Audi RS3, RS3, sammelbestellung