Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mA3cel

Anfänger

  • »mA3cel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. March 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2005, 14:37

Deine Intelligenz...wie schlau bist Du? Welchen IQ hast Du?

Hier mal ne Möglichkeit seinen Intelligenzquotienten zu erfahren

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Viel Spaß dabei :-)


Ich hab 91 Punkte

(Profil: Marc123456)

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. June 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2005, 14:48

*puh*

Also mal ein schnelles Ergebnis ohne viel Zeit investiert zu haben:

Ihr Intelligenzquotient ist 102

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:03:28. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.


OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. January 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2005, 16:55

im ersten Versuch 131

(Hansi Wurstinger)

Zitat

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:15:42. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.



FanbertA3

unregistriert

4

Donnerstag, 17. März 2005, 16:56

[H4]129 [/H4] traurig traurig traurig traurig

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:12:57. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine

Grüße FanbertA3

capcom34

Schüler

  • »capcom34« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 31. December 2004

Postleitzahl: 53332

Wohnort: Bornheim

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. März 2005, 18:13

hab nur 122... ;(
Jeep Wrangler JKU 2,8CRD Anvil 3,5" Rubicon Express FW mit 285/70/17
Golf VI Cabrio 2,0 TDI, Tungsten Silver, Leder Nappa in Corn Silk/Schwarz, RNS315, DAB+, Dynaudio, DCC, FLA, Bi Xenon, AHK, FSE Premium etc...


>>>>Der Kluge lernt von seinen Feinden<<<<

capcom34

Schüler

  • »capcom34« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 31. December 2004

Postleitzahl: 53332

Wohnort: Bornheim

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

6

Thursday, 17. March 2005, 18:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von Klaschi

*puh*

Also mal ein schnelles Ergebnis ohne viel Zeit investiert zu haben:

Ihr Intelligenzquotient ist 102

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:03:28. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.




das gleiche stand bei mir auch.....

können wir uns jetzt was drauf einbilden...???
Jeep Wrangler JKU 2,8CRD Anvil 3,5" Rubicon Express FW mit 285/70/17
Golf VI Cabrio 2,0 TDI, Tungsten Silver, Leder Nappa in Corn Silk/Schwarz, RNS315, DAB+, Dynaudio, DCC, FLA, Bi Xenon, AHK, FSE Premium etc...


>>>>Der Kluge lernt von seinen Feinden<<<<

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

7

Thursday, 17. March 2005, 18:35

Hehe, gute Frage Cap! :-)

Ich sollte den Test wohl nochmal in Ruhe durchgehen.
Wenn ich sehe wie lange Ihr alle gebraucht habt.

:p

Da lässt sich wohl noch was an meinem IQ verbessern.
Bin ja net doof.

:)

bt38kart

Schüler

  • »bt38kart« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Aktuelles Auto: VW Tiguan 2.0 TDI

Postleitzahl: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

8

Thursday, 17. March 2005, 18:50

Hallo Fan - bei mir auch 129 :-)

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. :D

Bernd

2004-2006: A3 8P - 1,9 TDI
2006-2009: Skoda Octavia Kombi
2009 - ? :Tiguan 4WD, 2,0 TDI

capcom34

Schüler

  • »capcom34« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Postleitzahl: 53332

Wohnort: Bornheim

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

9

Thursday, 17. March 2005, 18:54

@Klaschi

stimmt, hab 27min. gebraucht... :-o
aber, bin auch nit mehr der jüngste :-)
Jeep Wrangler JKU 2,8CRD Anvil 3,5" Rubicon Express FW mit 285/70/17
Golf VI Cabrio 2,0 TDI, Tungsten Silver, Leder Nappa in Corn Silk/Schwarz, RNS315, DAB+, Dynaudio, DCC, FLA, Bi Xenon, AHK, FSE Premium etc...


>>>>Der Kluge lernt von seinen Feinden<<<<

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

10

Thursday, 17. March 2005, 19:00

*lach*

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Hätte daher eigentlich gedacht das ich länger brauche.

:D

bt38kart

Schüler

  • »bt38kart« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Aktuelles Auto: VW Tiguan 2.0 TDI

Postleitzahl: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

11

Thursday, 17. March 2005, 19:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von capcom34

@Klaschi

stimmt, hab 27min. gebraucht... :-o
aber, bin auch nit mehr der jüngste :-)


bei mir waren's 22:36 Minuten - auch meine graue Gehirnzellen sind nicht mehr die Jüngsten (aber dafür analytisch :D )
2004-2006: A3 8P - 1,9 TDI
2006-2009: Skoda Octavia Kombi
2009 - ? :Tiguan 4WD, 2,0 TDI

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

12

Thursday, 17. March 2005, 19:22

ach, ich will mich da net anmelden!
aber ich hab 12min gebraucht
Audi A4 1.8TFSI, silber

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

13

Thursday, 17. March 2005, 19:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Sven87
ach, ich will mich da net anmelden!
aber ich hab 12min gebraucht


:D Schaukeln :D



FanbertA3

unregistriert

14

Thursday, 17. March 2005, 19:30

RE:

Zitat

Original geschrieben von Sven87

ach, ich will mich da net anmelden!
aber ich hab 12min gebraucht


Angst vor dem schlechten Ergebniss??? :p Schaukeln

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

15

Thursday, 17. March 2005, 19:53

Alter ist doch keine Ausrede :-)
Das wird in der Auwertung mit Berücksichtigt. Das ist ja bei dem IQ-Test auf RTL mit Jauch auch immer so - letztes Mal hab ich davon erstmals profitiert :D
Mein Ergebnis:

Darth Vader, Ihr Intelligenzquotient ist 131

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Jetzt weiß ich auch, warum ich in der IT arbeite ;)

Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

16

Thursday, 17. March 2005, 19:54

118

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:10:59. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal wieder was für die Statisitk gemacht ;)

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

17

Thursday, 17. March 2005, 19:55

Holla

Paralu, Ihr Intelligenzquotient ist 113

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:10:47. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.



IRGENDWIE TRIFFT DAS VOLL AUF MICH ZU WAS DA STEHT :-o

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

18

Thursday, 17. March 2005, 23:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »somepeer« (19. August 2010, 18:03)


mA3cel

Anfänger

  • »mA3cel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. März 2005

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. März 2005, 09:13

boooah bin ich schlecht :(

Habt ihr da die Umfrage manipuliert weil ihr so gut seid? :-o

somepeer

unregistriert

20

Samstag, 19. März 2005, 22:17

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »somepeer« (19. August 2010, 18:04)