Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A3DSG32

unregistriert

1

Tuesday, 10. August 2010, 20:36

S-Line Nebelscheinwerfer auf S3 Stoßstange hat bei mir nicht geklappt.

Hallo.

Da ich heute endlich meine Gitter (frisch vom lackierer, da Wagenfarbe) für meine Nebelscheinwerfer von meiner S3 Front geholt habe und sie dranbauen wollte kam das Staunen.
Ich habe S-line. Merkt man am Aufkleber der an beiden Seitenteilen dran ist, am Fahrwerk und an der Heckstoßstange, da die lippe vom S3 Plug and Play passte.
Nun habe ich versucht meine alten Scheinwerfer in die neue S3 Stoßstange anzubauen. Es geht definitiv nicht! Man kann sie drehen und wenden wie man will. Meine Nebelscheinwerfer sind nicht ganz rund. Die sind auf einer Seite abgeflacht. Hat vielleicht jemand Bilder von einem S3 Nebler? Dann kann ich auch sagen, ob ich die gleichen habe oder nicht.

Hier mal paar Bilder von meiner Front:
Bin erst heute dazu gekommen...

Gruß

Alpay.
»A3DSG32« hat folgende Dateien angehängt:
  • 10082010037.jpg (92,02 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. June 2011, 23:48)
  • 10082010038.jpg (90,56 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. June 2011, 23:47)

EVO 5

Profi

  • »EVO 5« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 36 / 6

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 10. August 2010, 22:34

Du hast aber kein S-Line Paket außen, daher können die Nebelscheinwerfer nicht passen. Brauchst neue.

Ähnliche Themen