Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus_Z

Profi

  • »Klaus_Z« ist männlich
  • »Klaus_Z« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 2831

Wohnort: Warth

Danksagungen: 11 / 9

  • Nachricht senden

1

Monday, 21. February 2011, 16:25

Büro-Sportsessel

hallo

ich hab mal eine frage an die büromenschen unter euch :)

hat jemand erfahrung mit solchen sesseln:
Recaro Office Sport

da mein "büro" neu eingerichtet wird in den nächsten monaten hätte ich gerne so einen
bürosessel reingestellt.

das beispiel oben soll nur als darstellung dienen was ich meine (wobei er mir echt gut gefällt aber
der preis ist ja schwer vertretbar (~2700-3200€))

ich suche generell nach solche sesseln die muss es doch auch von anderen herstellern günstiger geben
oder?

hat von euch jemand schon mal so einen sessel benutzt?

lg klaus
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

N-Gee88

unregistriert

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:51

HI,

es gibt änliche billiger bei Ebay -> klick mich

artbasics

Aufkleberdealer

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Postleitzahl: 79100

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 22 / 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:02

Ich kann zu den Modellen zwar nichts sagen, aber sehr wohl was zu Bürosesseln allgemein. Ich sitze sehr viel am Rechner, kam auch schon vor 14h am Stück. So ist das halt als Medieninformatiker :P , und da lernt man schnell dass Stühle unter gewissen Preisgrenzen auf Dauer zur Qual werden. So ein Rennsessel für 150€ würde ich mal voreingenommen als Mist für Dauerhafte Nutzung betiteln. Wobei so ein Recaro sicher sein Geld nicht wert ist. Gute Bürostühle fangen meiner Meinung nach bei 500-600€ an, für rund 1200€ bekommt man dann schon exklusive und richtige gute Teile.
Hochwertige Aufkleber & Beklebungen von STICKYHUGO. Mitgliederrabatt und individuelle Anfertigungen per (PN).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »artbasics« (22. Februar 2011, 13:04)


Klaus_Z

Profi

  • »Klaus_Z« ist männlich
  • »Klaus_Z« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 2831

Wohnort: Warth

Danksagungen: 11 / 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:32

ja so etwas wie in dem E-bay link sieht schon gut aus :)

wisst ihr firmen die so sesseln herstellen??

ich sitz auch sehr viel vor meinem laptop (als angehender programmierer o.ä. wenn nicht
irgend ein studium dazwischen kommt) ^^
und da hab ich mir gedacht gönn ich mir mal was :)
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

metrix1000

Schüler

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 3.2 Quattro

Postleitzahl: 76726

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:47

Also ich würde auch von billigen Stühlen abraten, da es wirklich so ist da diese nach einer Zeit nicht mehr bequem sind sondern nur noch hart. So ein Recaro wäre für Leute die viel am PC sitzen nicht angebracht, da er so gepolstert ist, wie Sportsitze im Auto und nach längerem Sitzen auch unbequem wird.
Am besten wie oben erwähnt ein Stuhl kaufen der etwas teuerer und qualitativ hochwertiger ist.

Dr.Diebels

Schüler

  • »Dr.Diebels« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 2.0TDI Ambiente

Postleitzahl: 47475

Wohnort: Kamp-Lintfort

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:41

Sehe ich genauso, falls dennoch interesse an einem "rennstuhl" besteht... -> http://www.amazon.de/Chefsessel-Racer-3-…453746&sr=1-162

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

Beiträge: 454

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:00

Wer billig kauft kauft zweimal ... also lieber was gescheites und länger Spass mit haben :thumbup:


LG Lars