Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 1. March 2011, 21:35

iPhone App: Virtuell den neuen Audi RS 3 testen

Quelle: Audi Presseservice

Zitat

28.02.2011
iPhone App: Virtuell den neuen Audi RS 3 testen

Rechtzeitig zur Messepremiere des Audi RS 3 Sportback auf dem Auto-Salon Genf können alle iPhone Besitzer das neue Audi-Modell ab dem 3. März virtuell testen. Beim kostenlosen iPhone Rennspiel „Asphalt Audi RS 3“ haben die Spieler die Auswahl zwischen zwei Strecken (Bahamas und Tokio), beide in faszinierender Grafik dargestellt.

Die über den Apple App Store verfügbare iPhone-App wurde in Zusammenarbeit mit Gameloft konzipiert. Gameloft ist der weltgrößte Entwickler und Herausgeber von Videospielen für Mobilgeräte. Die Rennspiel-Serie Asphalt, die weltweit mehr als 20 Millionen mal verkauft wurde, ist seit Dezember 2010 in der sechsten Version erhältlich.

In „Asphalt Audi RS 3“ wird nicht einfach nur die Ziellinie überquert, um den Sieg zu erringen: Durch geschickte Fahrmanöver können sich Spieler gegen ihre Gegner durchsetzen oder versteckte Abkürzungen erkunden. „ So können unsere Kunden den neuen Audi RS 3 Sportback schon vor der offiziellen Markteinführung kennenlernen“, sagt Lothar Korn, Leiter Marketing Kommunikation der AUDI AG.

Im Spiel lässt sich das jüngste Mitglied der RS-Familie von Audi sowohl mit Touchscreen als auch per Kipp-Steuerung, die das iPhone zum Lenkrad werden lässt, bedienen. Außerdem ist eine individuelle Gestaltung des Autos möglich.

Wer es nicht beim virtuellen Fahrspaß belassen will, den führt ein Link zur mobilen Website von Audi sowie auf eine Übersichtsseite aller Audi-Apps (www.audi.de/apps). Von dort aus kann der iPhone-Besitzer zahlreiche andere Audi-Apps herunterladen.

Die Spieler haben die Möglichkeit im „Asphalt Audi RS 3 Contest“ über eine Online-Bestenliste bis zur Weltspitze aufzusteigen. In diesem internationalen Wettbewerb gewinnt der Teilnehmer mit der besten Zeit über drei Runden auf der Bahamas-Strecke einen Audi A3 Sportback 2.0 TFSI quattro, mit S line Sport- und Exterieur Packet, S tronic, quattro Antrieb, Lederausstattung, Xenon plus Scheinwerfern und einem BOSE Sound System. Der Wettbewerb läuft vom 3. bis zum 16. März.

Das iPhone Rennspiel „Asphalt Audi RS 3“ ist weltweit ab dem 3. März kostenlos im Apple App Store als deutsche, englische, französische, italienische, spanische, portugiesische, japanische, chinesische und koreanische Version erhältlich. Nach der Installation des Programms können die Anwender sämtliche Inhalte der App mit einer aktiven Internetverbindung nutzen. Das Spiel ist für das iPhone konzipiert, funktioniert aber auch auf iPad und iPod touch.

Das Gewinnspiel wird in Deutschland, Australien, Belgien, China, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada (ausschließlich Quebec), Mexiko, Niederlande, Österreich, Russland, Schweiz, Spanien, Südkorea, und den Vereinigten Staaten von Amerika (einschließlich District of Columbia) angeboten. Die Teilnehmer müssen volljährig sein und einen gültigen Führerschein besitzen.
»Paramedic_LU« hat folgende Datei angehängt:
  • rs3_app.jpg (64,77 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2011, 14:37)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Gstar

Schüler

  • »Gstar« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 12. März 2008

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback Bj. 2010

Postleitzahl: 52134

Wohnort: Herzogenrath

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2011, 16:52

Hmm ich finde das im Store nicht ?????


LG Pascal 8)

Cloudforce

unregistriert

3

Mittwoch, 2. März 2011, 17:15

Weils erst morgen kommen soll ... :)

A3DSG32

unregistriert

4

Donnerstag, 3. März 2011, 10:39

Ich habs mir grad geladen :)

samux

Schüler

  • »samux« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: 61118

Wohnort: Bad Vilbel

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. März 2011, 11:26

Und wie ist das Spiel? Wollte es gerade laden, aber für UMTS war das Spiel mit 223 MB zu groß O_o

A3DSG32

unregistriert

6

Donnerstag, 3. März 2011, 11:36

Ich kann es nicht spielen. Da musste dich bei gameloft registrieren. Ich war einer der ersten wahrscheinlich weil ich den namen AudiRS3 habe :)

Naja dann habe ich mich halt registriert....

Jetzt habe ich mich über die App versucht anzumelden.. Da steht seit ca. 20 Minuten "Überprüft deinen Benutzernamen und dein Passwort".......

Ich warte noch bisschen.... Vielleicht dauert des ja so lang, weil er sich das erste mal anmeldet oder soooo.. ich hab auch vollen empfang.... naja egal...

Ich sag euch dann bescheid, wie es ist. Dass man einen 2 liter TFSI A3 gewinnen kann reizt mich seeeeeehr :)

Wäre ein super zweitwagen :)

samux

Schüler

  • »samux« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: 61118

Wohnort: Bad Vilbel

  • Nachricht senden

7

Thursday, 3. March 2011, 11:41

Das wäre ein ziemlich geiler Zweitwagen : )

Ich werde das Spiele heute Abend auch mal laden !