Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

atropin

Anfänger

  • »atropin« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. March 2007

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

981

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:57

Meiner ist auch da. Termin in NSU ist bereits gebucht. Nur noch n'paar mal schlafen :sleeping: - und träumen :rolleyes:



Nachdem ich morgen zu meinem Händler wollte um den Vertrag zu stornieren / meinen derzeitigen Audi abzugeben....

kam heute der Anruf, dass der Wagen in NSU ist - die Papiere bereits beim Händler sind.

Dienstag hole ich ihn ab.

Zur Erinnerung: in der KW28 (eigentliche Auslieferungswoche) bekam ich einen Brief, dass er auf KW36 verschoben wurde.

Natürlich freue ich mich jetzt doch irgendwie auf den Wagen...aber mal ehrlich...die Organisation/Planung ist derzeit etwas "fragwürdig". ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

enat (28.07.2011)

Stevens

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 24. October 2010

Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

982

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:06

Meiner ist auch da. Termin in NSU ist bereits gebucht. Nur noch n'paar mal schlafen :sleeping: - und träumen :rolleyes:



Nachdem ich morgen zu meinem Händler wollte um den Vertrag zu stornieren / meinen derzeitigen Audi abzugeben....

kam heute der Anruf, dass der Wagen in NSU ist - die Papiere bereits beim Händler sind.

Dienstag hole ich ihn ab.

Zur Erinnerung: in der KW28 (eigentliche Auslieferungswoche) bekam ich einen Brief, dass er auf KW36 verschoben wurde.

Natürlich freue ich mich jetzt doch irgendwie auf den Wagen...aber mal ehrlich...die Organisation/Planung ist derzeit etwas "fragwürdig

Bei mir genau daselbe.

KW29 Schreiben von Audi dass es vor KW 34 wohl nichts wird. Ursprünglich wars mal KW27

Montag Anruf vom Händler - mein Auto stehe ab 28.7 zur Abholung bereit.

Hol ihn am Montag ab.

Fragwürdig ist dies jedoch nicht, das ist katastophal was da bei Audi läuft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

enat (28.07.2011)

catch_me

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. July 2011

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

983

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:17

Hallo zusammen

Habe mal eine kurze Frage bezüglich dem Liefertermin, repsektive zur Produktionswoche.

Wieviel vor dem Liefertermin habt ihr die Produktionswoche erhalten?

Meiner wurde ende Mai bestellt, gemäss dem Händler wird es wohl Jan/Februar werden.

Ist eine reine Interessens Frage und so dass mich einstellen kann, wann ich mit dem ersten Telefon rechnen kann.

Vielen Dank.

Die Produktion 2011 für die Schweiz ist schon seit Mitte Februar ausverkauft und die Produktion 2012 ist noch nicht geplant.

Zur Zeit ist also Audi nicht in der Lage, einen "richtigen" Liefertermin zu nennen, also besser warten und Tee trinken, bis zur erfreulichen Nachricht! ^^

Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du ungefähr abschätzen, wann die Planung stattfindet? Respektiv wie das bei euch selber gelaufen ist?

Radnareuk

Schüler

  • »Radnareuk« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 15. March 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 vorhanden :-)

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 3 / 5

  • Nachricht senden

984

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:44

Hallo zusammen

Habe mal eine kurze Frage bezüglich dem Liefertermin, repsektive zur Produktionswoche.

Wieviel vor dem Liefertermin habt ihr die Produktionswoche erhalten?

Meiner wurde ende Mai bestellt, gemäss dem Händler wird es wohl Jan/Februar werden.

Ist eine reine Interessens Frage und so dass mich einstellen kann, wann ich mit dem ersten Telefon rechnen kann.

Vielen Dank.

Die Produktion 2011 für die Schweiz ist schon seit Mitte Februar ausverkauft und die Produktion 2012 ist noch nicht geplant.

Zur Zeit ist also Audi nicht in der Lage, einen "richtigen" Liefertermin zu nennen, also besser warten und Tee trinken, bis zur erfreulichen Nachricht! ^^

Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du ungefähr abschätzen, wann die Planung stattfindet? Respektiv wie das bei euch selber gelaufen ist?
Keine Ahnhung... meiner habe ich am 12. Februar 2011 bestellt, zur Zeit steht aber noch keine Produktionswoche... Die Farbe Daytonaugrau hat aber sicherlich für diese Verzögerung eine Rolle gespielt.

catch_me

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. July 2011

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

985

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:15

Hallo zusammen

Habe mal eine kurze Frage bezüglich dem Liefertermin, repsektive zur Produktionswoche.

Wieviel vor dem Liefertermin habt ihr die Produktionswoche erhalten?

Meiner wurde ende Mai bestellt, gemäss dem Händler wird es wohl Jan/Februar werden.

Ist eine reine Interessens Frage und so dass mich einstellen kann, wann ich mit dem ersten Telefon rechnen kann.

Vielen Dank.

Die Produktion 2011 für die Schweiz ist schon seit Mitte Februar ausverkauft und die Produktion 2012 ist noch nicht geplant.

Zur Zeit ist also Audi nicht in der Lage, einen "richtigen" Liefertermin zu nennen, also besser warten und Tee trinken, bis zur erfreulichen Nachricht! ^^

Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du ungefähr abschätzen, wann die Planung stattfindet? Respektiv wie das bei euch selber gelaufen ist?
Keine Ahnhung... meiner habe ich am 12. Februar 2011 bestellt, zur Zeit steht aber noch keine Produktionswoche... Die Farbe Daytonaugrau hat aber sicherlich für diese Verzögerung eine Rolle gespielt.

Dann bin ich mal gespannt darauf.
Meiner wird in schwarz kommen, ohne exklusiv Zubehör.

Der Händler meinte nur, wenn ich diesen nehme (mit 110% Aktion) wird er Ende Januar, Anfangs Februar kommen.
Hätte ich von der neuen Aktion 115 % profitieren wollen, wäre es 2 Quartal 2012 geworden. War mir dann doch zu schwammig diese Aussage.

Welche Erfahrung haben andere gemacht mit der Produktionswoche und der Lieferzeit.
Vielen Dank für eure Antwort.

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 777

Registrierungsdatum: 2. July 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

986

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:53

Die zitieren Zitate der Zitierweltmeister....
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. February 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

987

Thursday, 28. July 2011, 16:15

ich darf hier nichts mehr sagen sonst werde ich verwarnt :D
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

samux

Schüler

  • »samux« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: 61118

Wohnort: Bad Vilbel

  • Nachricht senden

988

Thursday, 28. July 2011, 17:38

Das Zitieren ist echt schlimm :)

So Leute ich jetzt auch:

RS3 ist "schon" (-> LOOOL) in NSU - Mittwoch wird er abgholt! Finally. Eigentlic hatte ich auch KW36

Dennis230

Anfänger

  • »Dennis230« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 10. February 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback

Postleitzahl: 494

  • Nachricht senden

989

Thursday, 28. July 2011, 18:27

Hi !

So mich hat es jetzt heute auch erwischt! :thumbdown:
Von Urspürnglich KW31 (nächste Woche) ist jetzt KW 35 genannt worden. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Naja was will man machen... Es lohnt sich wohl zu warten soviel ist sicher....

Schönen Abend...

P.S.: Wie sieht es denn mal mit einem Treffen im Frühherbst aus, z.B. 18.09. DTM in Oschersleben ?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagerecht zum Ohr abfließen!" Zitat: Walter Röhrl

larsen112

RS3 meets NOS

  • »larsen112« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 14. December 2010

Aktuelles Auto: Nach Golf V R32 jetzt endlich RS3

Postleitzahl: 45239

Wohnort: Essen

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

990

Thursday, 28. July 2011, 20:25

Hurra, meiner ist zwar noch nicht in NSU
aber heute auf den Zug verladen worden!
Einer der letzten vor den 3 Wochen Betriebs-
ferien in Ungarn...

Sollte also zeitnah eintrudeln!!!

Bis dahin 1,8 TFSI Sportbacke in weiß und umsonst.

Grüße aus Essen.
:::::



:::::

alex0816

Anfänger

  • »alex0816« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 28. May 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3

Postleitzahl: 9xxxx

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

991

Thursday, 28. July 2011, 20:43

Woher wissen manche hier das Audi in Ungarn 3 Wochen dicht macht?
Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen.
Die haben bei sämtlichen Modellen Lieferzeiten die jenseits von gut und böse sind und dann machen die den Laden angeblich 3 Wochen dicht?
Das klingt doch wie Hohn.

Else

Meister

  • »Else« ist männlich

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. January 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

992

Thursday, 28. July 2011, 20:43

Dann muss ich ja demnächst mal hier Ausschau halten ;)

Weiterhin frohes Entgegenfiebern

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

993

Thursday, 28. July 2011, 20:51

Langsam gehts hier ja echt rund mit den Auslieferungen. Freut mich, daß ihr endlich den RS3 bekommt :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

a3.2quattro

Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau

  • »a3.2quattro« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 4. January 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing

Danksagungen: 194 / 66

  • Nachricht senden

994

Thursday, 28. July 2011, 21:15

Bei mir fährt einer rum bzw. hab ich eher nur rumstehen sehen, und das in Daytona :D

Naja, will endlich auch mal auf einen Treffen in freier Wildbahn :thumbup:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!

Audi A3 quattro - V6 - 3.2T - DSG - BTS-Racing Turboumbau

Mein A3 3.2 Turbo

enat

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11. February 2011

Aktuelles Auto: Passat 2.0 TDI

Postleitzahl: 58135

Danksagungen: 2 / 4

  • Nachricht senden

995

Thursday, 28. July 2011, 22:18

Woher wissen manche hier das Audi in Ungarn 3 Wochen dicht macht?
Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen.
Die haben bei sämtlichen Modellen Lieferzeiten die jenseits von gut und böse sind und dann machen die den Laden angeblich 3 Wochen dicht?
Das klingt doch wie Hohn.
Frage ich mich auch...Habe gehört das die keine Betriebsferien machen......denn der neue A3 würde ja auch schon vor der "Tür" stehen.
Wir werden sehen.

LG

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. February 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

996

Friday, 29. July 2011, 08:11

Mein Händler meinte auch dass es keine allgemeinen Betriebsferien geben wird, sondern der Betrieb über zusätzliche Schichtarbeit aufrecht erhalten wird
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

Girks

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 25. May 2011

Aktuelles Auto: RS3 TFSI

  • Nachricht senden

997

Friday, 29. July 2011, 08:36

Meiner soll nun in Deutschland sein.... Dann müsste ja heute der ersehnte Anruf vom Händler kommen! Die Bemühungen von Audi / Kundenhotline waren in den letzten Tagen schon gigantisch! Die müssen den Mist auch ausbaden ....

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. February 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

998

Friday, 29. July 2011, 10:15

Neue Info vom :)

Mein RS3 hat jetzt ne Produktionsnummer - dann wirds zwar nix mit nächster Woche, aber Mitte August wird wohl möglich sein.

Und nochmal: Ungarn hat zu 100% KEINE Werksferien
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

Daytonagrau

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 11. January 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro

  • Nachricht senden

999

Friday, 29. July 2011, 10:30

Halleluja! Nachdem meiner letzte Woche von KW 30 auf KW36 verschoben wurde, gestern der Anruf meines Händlers: er soll bereits in Ingolstadt eingetroffen sein!!! Was sagt man dazu?! Ich glaub's erst, wenn ich ihn sehe ;-)

sy1908

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 22. October 2010

Aktuelles Auto: Audi RS 3

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

1 000

Friday, 29. July 2011, 13:50

meiner wurde auch erst von 28 auf 31 , dann auf 36 verschoben!
der von der audi kundenberatung, der mir auch den gutschein geschickt hat, meinte, dass ungarn 3 wochen betriebsurlaub hat und deswegen mein termin auf kw 36 verschoben wurde!
jedoch bekomme ich ihn doch noch in 31!....also nächste woche!