Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

catch_me

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. July 2011

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1 261

Friday, 7. October 2011, 06:57

Hallo zusammen

Für alle CH Besteller, habe soeben folgende Antwort erhalten.
Alle RS3 die erst nächstes Jahr gebaut werden haben noch kein Produktionsdatum, übrigens die CH Produktion ist ausverkauft aber
noch auf weiteres Konfigurierbar auf dem Netz.

Und Bezüglich Eurobonus wurde mir folgendes mitgeteilt:
Die bereits vor dem 16.08.2011 bestellten Kundenfahrzeuge, welche noch nicht abgeliefert wurden, können von der Euro-Bonus
Aktion vollumfänglich profitieren. Einzige Bedingung für diese Fahrzeuge ist, dass sie im Aktionszeitraum (Abmeldedatum Neuwagen
frühestens ab 01.09.2011 bis mindestens 31.10.2011) abgeliefert werden. Ein allfälliger Widerruf sowie eventuelle Verlängerung werden
mind. 14 Tage vorher an das Händlernetz kommuniziert.

Somit warte ich noch auf die LT, bestellt 29.05...;)
Durch die 115 % Aktion mit sehr viel Zubehört, aber meiner hat keien "Fehler" und ist somit Baubar.

Hat schon jemand die speziellen RS3 Fussmatten gesehn und könnte mir Bilder publizieren?

Vielen Dank

coaxspif

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 10. June 2010

Danksagungen: 47 / 60

  • Nachricht senden

1 262

Friday, 7. October 2011, 19:58

wie sieht es eigentlich aus wenn der neue a3 z.b. am märz/april gebaut wird ? wird der rs3 dann noch weiter gebaut oder könnte es sein, dass wenn man wie ich diese woche bestellt hat der wagen ungefär juni/juli gebaut werden sollte der wagen eventuell nicht mehr gebaut werden sollte ? sorry wenn ich frage aber ich kenne mich mit produktionsabläufen nicht aus. wenn dem so were müsste der rs3 eigentlich demnächst irgendwann nicht mehr bestellbar sein oder der nächste a3 kommmt doch erst ende 2012 ? fragen über fragen weil audi keine klarheit über lieferzeiten des rs3 hat oder nicht bekannt gibt.
Das wird wohl kein Problem sein, da ja zunächst nur der 2-Türer vom neuen A3 gebaut, für den RS3 braucht's ja Rohkarossen vom Sportback. Macht dir also keinen Stress, deiner wird bestimmt gebaut werden... :thumbsup:

Ja naja, aber ein Teil vom neuen A3 wird in Györ gebaut, und da wird ja nun auch der RS3 gebaut. Kommt halt jetzt drauf an wie die das dann handhaben...

Nökki

Anfänger

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 19. July 2011

Aktuelles Auto: Seat Toledo (Audi RS3 ist bestellt)

Postleitzahl: 42799

Danksagungen: 2 / 13

  • Nachricht senden

1 263

Saturday, 8. October 2011, 12:28

Mein LT ist KW 44, also sollte er schon produziert sein!
Ich bin gespannt was mein Freundlicher mir sagt wenn ich nächste Woche mal anfrage.
Habe ja auch schon die Unterlagen zum Abholen in Neckarsulm erhalten

Servus ja ich habe sie 1 Monat vorher bekommen.Also ich hatte KW 40 und habe ihn gestern abgeholt,Bilder werde noch Folgen hatte noch net Zeit welche zu machen war bloß mit dem RS3 unterwegs. :thumbsup:

dann dauert es bei dir noch rund 4 Wochen dann past das auch mit den Unterlagen zur Neuwagenabholung. :D

Wann hast du bestellt,welche Farbe und hast du viel Extras drin?

Danke MFG Markus
Hi Markus,
die Sachen habe ich am 22.09 bekommen (also die Abholunterlagen).
Mein RS3 wird Misanorot und ist fast vollgepackt ;)
Laut meinem Freundlichen dauerte es letzte Woche Dienstag noch so 2-3 Wochen...... ich freu mir! :D :D

Blauerrs4

Schüler

  • »Blauerrs4« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 4. March 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!

Postleitzahl: 74586

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

1 264

Tuesday, 11. October 2011, 02:50

Liefertermin RS3

Mein LT ist KW 44, also sollte er schon produziert sein!
Ich bin gespannt was mein Freundlicher mir sagt wenn ich nächste Woche mal anfrage.
Habe ja auch schon die Unterlagen zum Abholen in Neckarsulm erhalten

Servus ja ich habe sie 1 Monat vorher bekommen.Also ich hatte KW 40 und habe ihn gestern abgeholt,Bilder werde noch Folgen hatte noch net Zeit welche zu machen war bloß mit dem RS3 unterwegs. :thumbsup:

dann dauert es bei dir noch rund 4 Wochen dann past das auch mit den Unterlagen zur Neuwagenabholung. :D

Wann hast du bestellt,welche Farbe und hast du viel Extras drin?

Danke MFG Markus
Hi Markus,
die Sachen habe ich am 22.09 bekommen (also die Abholunterlagen).
Mein RS3 wird Misanorot und ist fast vollgepackt ;)
Laut meinem Freundlichen dauerte es letzte Woche Dienstag noch so 2-3 Wochen...... ich freu mir! :D :D
Servus,dann ist es ja nicht mehr soweit so rund 2 vielleicht 3 Wochen oder weist schon das er Fertig ist und auf dem Weg nach Neckarsul ist?
Ich wußte rund 2 1/2 Wochen vor der Abholung das er fertig ist und den letzten Scliff in Nekarsulm bekommt und auf dem Transportweg dahin ist.
Bestell ihn aber ja nicht ab es lohnt sich zu warten glaub mir das Grinsen geht mir auch nicht mehr au dem Gesicht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dann freu dich schon darauf denn es wird etwas Unvergessliches werden vorallem die Heimfahrt.

Bis Dann Gruß markus

Nökki

Anfänger

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 19. July 2011

Aktuelles Auto: Seat Toledo (Audi RS3 ist bestellt)

Postleitzahl: 42799

Danksagungen: 2 / 13

  • Nachricht senden

1 265

Tuesday, 11. October 2011, 11:56

Mein LT ist KW 44, also sollte er schon produziert sein!
Ich bin gespannt was mein Freundlicher mir sagt wenn ich nächste Woche mal anfrage.
Habe ja auch schon die Unterlagen zum Abholen in Neckarsulm erhalten

Servus ja ich habe sie 1 Monat vorher bekommen.Also ich hatte KW 40 und habe ihn gestern abgeholt,Bilder werde noch Folgen hatte noch net Zeit welche zu machen war bloß mit dem RS3 unterwegs. :thumbsup:

dann dauert es bei dir noch rund 4 Wochen dann past das auch mit den Unterlagen zur Neuwagenabholung. :D

Wann hast du bestellt,welche Farbe und hast du viel Extras drin?

Danke MFG Markus
Hi Markus,
die Sachen habe ich am 22.09 bekommen (also die Abholunterlagen).
Mein RS3 wird Misanorot und ist fast vollgepackt ;)
Laut meinem Freundlichen dauerte es letzte Woche Dienstag noch so 2-3 Wochen...... ich freu mir! :D :D
Servus,dann ist es ja nicht mehr soweit so rund 2 vielleicht 3 Wochen oder weist schon das er Fertig ist und auf dem Weg nach Neckarsul ist?
Ich wußte rund 2 1/2 Wochen vor der Abholung das er fertig ist und den letzten Scliff in Nekarsulm bekommt und auf dem Transportweg dahin ist.
Bestell ihn aber ja nicht ab es lohnt sich zu warten glaub mir das Grinsen geht mir auch nicht mehr au dem Gesicht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dann freu dich schon darauf denn es wird etwas Unvergessliches werden vorallem die Heimfahrt.

Bis Dann Gruß markus
Hi Markus,
habe gestern von meinem Freundlichen gesagt bekommen das mein RS3 nächste in die Produktion geht und ich also ab jetzt so 2-3 Wochen noch warten muss bis das ich einen Liefertermin buchen kann.
Also die letzten Wochen werde ich auch noch schaffen, musste ja nicht so lange warten wie manch andere (Bestellt am 22.06.2011).

Ich denke auch das ich nicht mehr aus dem grinsen komme!! :D :D

1 266

Tuesday, 11. October 2011, 12:29

Freut euch nur nicht zu früh. Meiner wurde in der Woche 39 gebaut und seither steht er noch immer im "Werk"........ Keine Ahnung wann er dann mal kommt....!!

Blauerrs4

Schüler

  • »Blauerrs4« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 4. March 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!

Postleitzahl: 74586

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

1 267

Tuesday, 11. October 2011, 14:35

Liefertermin RS3

Mein LT ist KW 44, also sollte er schon produziert sein!
Ich bin gespannt was mein Freundlicher mir sagt wenn ich nächste Woche mal anfrage.
Habe ja auch schon die Unterlagen zum Abholen in Neckarsulm erhalten

Servus ja ich habe sie 1 Monat vorher bekommen.Also ich hatte KW 40 und habe ihn gestern abgeholt,Bilder werde noch Folgen hatte noch net Zeit welche zu machen war bloß mit dem RS3 unterwegs. :thumbsup:

dann dauert es bei dir noch rund 4 Wochen dann past das auch mit den Unterlagen zur Neuwagenabholung. :D

Wann hast du bestellt,welche Farbe und hast du viel Extras drin?

Danke MFG Markus
Hi Markus,
die Sachen habe ich am 22.09 bekommen (also die Abholunterlagen).
Mein RS3 wird Misanorot und ist fast vollgepackt ;)
Laut meinem Freundlichen dauerte es letzte Woche Dienstag noch so 2-3 Wochen...... ich freu mir! :D :D
Servus,dann ist es ja nicht mehr soweit so rund 2 vielleicht 3 Wochen oder weist schon das er Fertig ist und auf dem Weg nach Neckarsul ist?
Ich wußte rund 2 1/2 Wochen vor der Abholung das er fertig ist und den letzten Scliff in Nekarsulm bekommt und auf dem Transportweg dahin ist.
Bestell ihn aber ja nicht ab es lohnt sich zu warten glaub mir das Grinsen geht mir auch nicht mehr au dem Gesicht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dann freu dich schon darauf denn es wird etwas Unvergessliches werden vorallem die Heimfahrt.

Bis Dann Gruß markus
Hi Markus,
habe gestern von meinem Freundlichen gesagt bekommen das mein RS3 nächste in die Produktion geht und ich also ab jetzt so 2-3 Wochen noch warten muss bis das ich einen Liefertermin buchen kann.
Also die letzten Wochen werde ich auch noch schaffen, musste ja nicht so lange warten wie manch andere (Bestellt am 22.06.2011).

Ich denke auch das ich nicht mehr aus dem grinsen komme!! :D :D
Servus da hast allerdings recht du hast am 22.06.2011 bestellt und bekommst ihn ende Oktober Anfang November das ist sehr schnell.
Mein habe ich Bestellt am 20.12.2010 und Abgeholt am 5.Oktober 2011 also 9 1/2 Monate.

Also du hast ja glück denn du wartest ja dann gut 4 bis 4 1/2 Monate ich mehr als 9 dann haste ja sehr viel Glück gehabt oder hast net viele Extras drin.Welche denn eigentlich?

MFG Markus

Nökki

Anfänger

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 19. July 2011

Aktuelles Auto: Seat Toledo (Audi RS3 ist bestellt)

Postleitzahl: 42799

Danksagungen: 2 / 13

  • Nachricht senden

1 268

Tuesday, 11. October 2011, 16:20


Servus da hast allerdings recht du hast am 22.06.2011 bestellt und bekommst ihn ende Oktober Anfang November das ist sehr schnell.
Mein habe ich Bestellt am 20.12.2010 und Abgeholt am 5.Oktober 2011 also 9 1/2 Monate.

Also du hast ja glück denn du wartest ja dann gut 4 bis 4 1/2 Monate ich mehr als 9 dann haste ja sehr viel Glück gehabt oder hast net viele Extras drin.Welche denn eigentlich?

MFG Markus
Moin,
naja wenig Extras würde ich nun nicht sagen, siehe unten. Ich kann nicht so wirklich sagen wieso es so schnell geht, ich weiß nur das mein Händler der größte in NRW ist.

RS3 Sportback
Misanorot Perleffekt
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design in Schwarz mit Felgenhorn in Rot, Größe 8 J x 19, mit Reifen 235/35 R 19 vorn, 225/35 R 19 hinten
Optikpaket Aluminium matt
RS 3-Schalensitze vorn
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne vorn
Dekoreinlagen in Aluminium Race
Fußmatten mit RS 3-Schriftzug Audi exclusive
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
Fernlichtassitent
Lichtpaket
Scheiben abgedunkelt, Privacy Verglasung
adaptive light
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und abblendbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
BOSE Soundsystem
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung für die Mittelarmlehne
Audi music interface
Adapterkabelset für Audi music interface
Gepäckraumpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Vorbereitung für Ortungsassistent
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km



marc26

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. February 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3

Postleitzahl: 63454

Danksagungen: 2 / 3

  • Nachricht senden

1 269

Tuesday, 11. October 2011, 16:37

Servus da hast allerdings recht du hast am 22.06.2011 bestellt und bekommst ihn ende Oktober Anfang November das ist sehr schnell.
Mein habe ich Bestellt am 20.12.2010 und Abgeholt am 5.Oktober 2011 also 9 1/2 Monate.

Also du hast ja glück denn du wartest ja dann gut 4 bis 4 1/2 Monate ich mehr als 9 dann haste ja sehr viel Glück gehabt oder hast net viele Extras drin.Welche denn eigentlich?

MFG Markus
Moin,
naja wenig Extras würde ich nun nicht sagen, siehe unten. Ich kann nicht so wirklich sagen wieso es so schnell geht, ich weiß nur das mein Händler der größte in NRW ist.

RS3 Sportback
Misanorot Perleffekt
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design in Schwarz mit Felgenhorn in Rot, Größe 8 J x 19, mit Reifen 235/35 R 19 vorn, 225/35 R 19 hinten
Optikpaket Aluminium matt
RS 3-Schalensitze vorn
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne vorn
Dekoreinlagen in Aluminium Race
Fußmatten mit RS 3-Schriftzug Audi exclusive
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
Fernlichtassitent
Lichtpaket
Scheiben abgedunkelt, Privacy Verglasung
adaptive light
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und abblendbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
BOSE Soundsystem
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung für die Mittelarmlehne
Audi music interface
Adapterkabelset für Audi music interface
Gepäckraumpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Vorbereitung für Ortungsassistent
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km


Also eigentlich Imperatorpaket ;)

RS3Jan

Anfänger

  • »RS3Jan« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. May 2011

Aktuelles Auto: Audi S3

Postleitzahl: 41464

  • Nachricht senden

1 270

Tuesday, 11. October 2011, 17:39

er ist endlich da.....

So vor zwei Stunden war es endlich soweit... haben meinen Daytona grauen abgeholt ... Fotos und Infos folgen.. jetzt erstmal ein wenig einfahren und dann kann der Spass beginnen. Habe meinen 3 Jahre jungen S3 abgegeben ( zurück ins Leasing, gepflegt) .... 100 € Felgeraparatur , 100 € Schlüssel, € 500 Inspektion, dann soll das Flexrohr undicht sein und es müsste das Abgsrohr mit Kat für € 1300 getauscht werden ( der Wagen ist im August noch ohne Probs durch den Tüv gekommen ) und Garantie und Kullanz gibt es nicht mehr.. das trübt die Freude an dem neuen ein wenig ...

Gruss

Jan
RS3 Jan

Else

Meister

  • »Else« ist männlich

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. January 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

1 271

Tuesday, 11. October 2011, 18:37

Nökki: Welcher Händler isn des ? Gruß
Else

Blauerrs4

Schüler

  • »Blauerrs4« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 4. March 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!

Postleitzahl: 74586

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

1 272

Tuesday, 11. October 2011, 22:04

Ausstattung für Mein RS3

Servus da hast allerdings recht du hast am 22.06.2011 bestellt und bekommst ihn ende Oktober Anfang November das ist sehr schnell.
Mein habe ich Bestellt am 20.12.2010 und Abgeholt am 5.Oktober 2011 also 9 1/2 Monate.

Also du hast ja glück denn du wartest ja dann gut 4 bis 4 1/2 Monate ich mehr als 9 dann haste ja sehr viel Glück gehabt oder hast net viele Extras drin.Welche denn eigentlich?

MFG Markus
Moin,
naja wenig Extras würde ich nun nicht sagen, siehe unten. Ich kann nicht so wirklich sagen wieso es so schnell geht, ich weiß nur das mein Händler der größte in NRW ist.

RS3 Sportback
Misanorot Perleffekt
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design in Schwarz mit Felgenhorn in Rot, Größe 8 J x 19, mit Reifen 235/35 R 19 vorn, 225/35 R 19 hinten
Optikpaket Aluminium matt
RS 3-Schalensitze vorn
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne vorn
Dekoreinlagen in Aluminium Race
Fußmatten mit RS 3-Schriftzug Audi exclusive
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
Fernlichtassitent
Lichtpaket
Scheiben abgedunkelt, Privacy Verglasung
adaptive light
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und abblendbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
BOSE Soundsystem
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung für die Mittelarmlehne
Audi music interface
Adapterkabelset für Audi music interface
Gepäckraumpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Vorbereitung für Ortungsassistent
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km


Also eigentlich Imperatorpake
Servus ich habe diese Ausstattung bei meinem Ibisweißen RS3 gewählt:

Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design in
Titanoptik, glanzgedreht, Größe 8 J x 19 mit Reifen 235/35 R 19 vorn und
225/35 R 19 hinten
Optikpaket Schwarz
RS3 Schalensitze
Lichtpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Bose Sound System
Akustikfronscheibe mit Grauem Colourstreifen oben und Sichfeld für Fahrgestellnummer
Navigation-Plus MMI Bedienlogik
Audi Music Interface
Kabelset für Audi Music Interface
Dekoreinlagen Aluminium -Race
Scheiben Abgedunkelt
Außenspiegel Elektrisch einstell.,beheiz.,und Anklappbar
Sitzheizung vorne
Anschlussgarantie 3 Jahre max.100000 Km

Ich denke das kann sich auch sehen lassen aber deine Ausstattung ist noch etwas Umfangreicher als meine aber ich finde es reicht so . :D

MFG Markus

Nökki

Anfänger

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 19. July 2011

Aktuelles Auto: Seat Toledo (Audi RS3 ist bestellt)

Postleitzahl: 42799

Danksagungen: 2 / 13

  • Nachricht senden

1 273

Wednesday, 12. October 2011, 09:49

Nökki: Welcher Händler isn des ? Gruß
Else
Es ist die Gottfried Schulz GmbH & Co. KG, haben in NRW 36 Autohäuser und alles von VAG (Audi, VW, Seat, Skoda, Porsche) vllt hat es ja etwas damit zutun.

Else

Meister

  • »Else« ist männlich

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. January 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

1 274

Wednesday, 12. October 2011, 10:00

Und wo hast bestellt? Hier bei Schulz in Essen steht gerad mal nen vorführ ttrs in orange. kein rs3 oder so in sicht und dass DIE die schnellsten sind kann ich mir auch kaum vorstellen. Warst nicht in Essen oder?

Nökki

Anfänger

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 19. July 2011

Aktuelles Auto: Seat Toledo (Audi RS3 ist bestellt)

Postleitzahl: 42799

Danksagungen: 2 / 13

  • Nachricht senden

1 275

Wednesday, 12. October 2011, 10:16

Und wo hast bestellt? Hier bei Schulz in Essen steht gerad mal nen vorführ ttrs in orange. kein rs3 oder so in sicht und dass DIE die schnellsten sind kann ich mir auch kaum vorstellen. Warst nicht in Essen oder?
Ich habe in Leverkusen bestellt. In Leverkusen stand auch kein RS3 nur TTRS, R8, S3 usw. usw. usw.
Ich weiß natürlich nicht wieso es so schnell geht, ist nur ne Vermutung von mir, anders kann ich mir das nicht erklären.

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

1 276

Wednesday, 12. October 2011, 11:44

Und wo hast bestellt? Hier bei Schulz in Essen steht gerad mal nen vorführ ttrs in orange. kein rs3 oder so in sicht und dass DIE die schnellsten sind kann ich mir auch kaum vorstellen. Warst nicht in Essen oder?
Ich habe in Leverkusen bestellt. In Leverkusen stand auch kein RS3 nur TTRS, R8, S3 usw. usw. usw.
Ich weiß natürlich nicht wieso es so schnell geht, ist nur ne Vermutung von mir, anders kann ich mir das nicht erklären.
Der relativ schnelle Liefertermin wird daran liegen, dass einer genau die gleiche oder sehr ähnliche Konfiguration hatte wie du und seine Bestellung wahrscheinlich storniert oder geändert hat. Dann werden ähnliche oder am besten gleiche Konfigurationen vorgezogen um die entstandene Lücke mit möglichst wenig Aufwand und Zeitverzug aufzufüllen.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Nökki

Anfänger

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 19. July 2011

Aktuelles Auto: Seat Toledo (Audi RS3 ist bestellt)

Postleitzahl: 42799

Danksagungen: 2 / 13

  • Nachricht senden

1 277

Wednesday, 12. October 2011, 12:03

Und wo hast bestellt? Hier bei Schulz in Essen steht gerad mal nen vorführ ttrs in orange. kein rs3 oder so in sicht und dass DIE die schnellsten sind kann ich mir auch kaum vorstellen. Warst nicht in Essen oder?
Ich habe in Leverkusen bestellt. In Leverkusen stand auch kein RS3 nur TTRS, R8, S3 usw. usw. usw.
Ich weiß natürlich nicht wieso es so schnell geht, ist nur ne Vermutung von mir, anders kann ich mir das nicht erklären.
Der relativ schnelle Liefertermin wird daran liegen, dass einer genau die gleiche oder sehr ähnliche Konfiguration hatte wie du und seine Bestellung wahrscheinlich storniert oder geändert hat. Dann werden ähnliche oder am besten gleiche Konfigurationen vorgezogen um die entstandene Lücke mit möglichst wenig Aufwand und Zeitverzug aufzufüllen.

Grüße,
quattrofever
Ah ok und das wusste das Autohaus schon am Bestelltag? Mein Freundlicher konnte mir direkt sagen das es Anfang November wird aber naja Hauptsache er kommt bald!

Yuppes

Anfänger

  • »Yuppes« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 29. April 2011

Aktuelles Auto: RS3

Wohnort: Luxemburg

Danksagungen: 0 / 6

  • Nachricht senden

1 278

Wednesday, 12. October 2011, 12:17

Meiner soll heute in einer Woche gebaut werden. Weiss jemand von euch wie lange Audi braucht einen RS3 zu bauen???? , vorausgesetzt alle Teile sind vorhanden, was ja momentan nicht der Fall zu sein scheint wie ich dem Beitrag von Arcade und Schweizer_Flitzer entnehmen kann :(((

k4m1k42e

Schüler

  • »k4m1k42e« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 20. January 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Daytonagrau Optikpaket Aluminium matt

Postleitzahl: 85579

Wohnort: Neubiberg

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1 279

Wednesday, 12. October 2011, 13:31

Abholung Ingolstadt: Mittwoch 26.10.2011 14 Uhr(nach 8 Monaten Lieferzeit bin ich an der Reihe :whistling: )

Ist noch jemand, an dem Tag, in Ingolstadt zur Abholung ?
Für ein paar Fotos wären mehrere RS3 sicher super !

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

1 280

Wednesday, 12. October 2011, 13:43



Ah ok und das wusste das Autohaus schon am Bestelltag? Mein Freundlicher konnte mir direkt sagen das es Anfang November wird aber naja Hauptsache er kommt bald!
Wohl eher nicht, außer das Autohaus hat genau dieses stornierte Fahrzeug bestellt und kannte in etwa die Vorlaufzeit. Aber selbst 4 Monate vorher tappen alle Verkäufer/Händler im Dunkeln, die wissen alle nur ungefähre Lieferzeiten, von daher ist es wohl eher nur eine gute Schätzung gewesen, mit welchen Hintergründen auch immer.

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste