Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

larsen112

RS3 meets NOS

  • »larsen112« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

Aktuelles Auto: Nach Golf V R32 jetzt endlich RS3

Postleitzahl: 45239

Wohnort: Essen

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

41

Montag, 18. Juli 2011, 20:42

Ganz schön Kindergarten hier...

Wie wäre es mit einem "Prügelthred"?

Technisches Know How wird hier leider nicht verbreitet...

Mal wieder: Schade
:::::



:::::

Beiträge: 764

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Aktuelles Auto: 3,2T

Danksagungen: 23 / 3

  • Nachricht senden

42

Monday, 18. July 2011, 20:46

Ich kann das Wort Kindergarten langsam nicht mehr hören! Es gibt eben Fakten und Tatsachen. Und wenn die Leute meinen sie wissen alles besser auch wenn es nicht stimmt. Da fühlt man sich doch dazu verpflichtet das zurechtzurücken. Aber wenn das auch falsch ist bitte dann lest eben nur Müll und träumt einfach weiter.

Wo ist eigentlich der Button "Ich melde mich hier dauerhaft ab?"

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

43

Montag, 18. Juli 2011, 20:57

Kehrt denn hier keine Ruhe ein ? X(

Mir reichts jetzt langsam ganz gewaltig. Müssen immer wieder weitere Sticheleien kommen?
Und das alles wegen einer Definition zu einer Bremse?
Wenn das bei jedem Thema zu einem Bauteil Schule macht können wir jetzt schon anfangen das Forum reihum dicht zu machen.
Hier mach ich mal den Close-Button, denn ein Weiterkommen in der Sache seh ich zur Zeit nicht


---- closed ----


Gruß
Paramedic_LU
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jb.13 (18.07.2011)