Sie sind nicht angemeldet.

coolhard

Erleuchteter

  • »coolhard« ist männlich

Beiträge: 7 290

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio

Postleitzahl: 73760

Wohnort: Ostfildern

Danksagungen: 696 / 953

  • Nachricht senden

21

Montag, 26. September 2011, 22:14

also dann kann ich auch 12.000€ in die Hand nehmen und aufrüsten, bevor ich nach Inzahlungnahme noch 40tsd. draufzahlen muss.
BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
FAQ MWB A3/R32/TT
FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT
FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste

OsCaR32

Profi

Beiträge: 893

Danksagungen: 232 / 55

  • Nachricht senden

22

Montag, 26. September 2011, 22:17

mit BAB Wagen meinst Du doch den 3.2 oder?

Wie was hat er denn jetzt wieder, zu wenig Leistung oder wat? ich blick das gerade ned. Klär mich mal auf

Etwas sehr "off topic", aber earlgreys Autobahnwagen ist der Vectra OPC, hatte er auch geschrieben bezügl. Leistg./Kettenthematik!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

earlgrey (27.09.2011)

coolhard

Erleuchteter

  • »coolhard« ist männlich

Beiträge: 7 290

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio

Postleitzahl: 73760

Wohnort: Ostfildern

Danksagungen: 696 / 953

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 27. September 2011, 17:24

ok, danke Frank
BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
FAQ MWB A3/R32/TT
FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT
FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste

Tresor

Anfänger

  • »Tresor« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 25. November 2010

Aktuelles Auto: VW Golf R, blau

Wohnort: Zürich

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

24

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:45

RE: Audi RS3 Probefahrt und Erfahrungsbericht

GANZ aktuell zum Thema.

Bei mir kommt er gut an :D

Habe heute einen von Audi bekommen, einen schönen Roten :)
Also ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Wagen hat einen Antritt wie Blöd, besonders wenn man die S Taste drückt :thumbsup:
"Normaler" Ampelstart, etwas mehr Gas gegeben, drückt einen den Magen ganz nach hinten und kitzelt angenehm. Da braucht man viel Gefühl und vor allen Kopfkontrolle mit dem Tier.
Auch im normalen Fahren, ohne S und in der Stadt, fährt der Wagen voll Alltags tauglich, straff aber nicht unkomfortabel.
Was mir gut gefallen hat, bin etwas Slalom gefahren, kurz in der Stadt und auch auf der Bahn, er hat gut Gripp. Bin da etwas schneller beim Spurwechsel gewesen ;)
Auch mit etwas mehr Speed in der Kurve auf der Bahn, liegt er echt gut. Gut das die Schalen-Sitze eine so gute Seitenführung haben, die Rippen haben etwas gedrückt.
Die Bremsen habe ich auch ein paar mal Testen dürfen, greifen gut und halten schon was aus. Wobei sie schon nachlassen bei größerer und öfteren Belastung.
Ausfahren konnte ich ihn nicht, bei 270 musste ich aufhören, zu viel Verkehr. War eh schon etwas zu schnell für die meisten ;)
Für mich wäre er so perfekt, immer zu jeder Zeit überholen, der Überholvorgang lässt sich mit dem RS3 echt verkürzen. :thumbup:
Gut in den Bergen ist es was anderes, aber ich finde den RS3 ausreichend. Der ist echt was zum Semmeln holen und zum Spaß haben.
Auch die Optik passt mir. Edel, dezent und doch sichtbar, da ist was besonderes. Find ich gut

Fotos habe ich, aber ist mir zu aufwändig jetzt
Bist du bei Audi angestellt, oder hast du in deinem bisherigen Leben noch in keinem schnellen Auto gesessen. Persönlich tippe ich auf Audi, weil gerade vorhin habe ich einen ähnlichn Text schon einmal gelesen. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tresor« (15. Oktober 2011, 10:47)