Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »F-Town Streetmachines« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Aktuelles Auto: Passat TDI, Golf 3 Cabrio, BMW Isetta usw...

Postleitzahl: Baiersbronn

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

21

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:37

Vielen Dank! :-)

ja das ist genau diese Abgasanlage... Das Video wurde auch mit der originalen Downpipe und den Kats gemacht. also nur ab Kat!! :-)

Denke mit einer Downpipe mit Rennkat da sollte das Gerät riiiiichtig rumpeln!

Werde versuchen die Tage alle Bilder hier hochzuladen wenn ich dazu komme... Sollte jemand ungeduldig sein kann er mich bei Facebook unter Stjepan Budic adden und sich dort die Bilder anschauen...

Grüssle

s38p

Anfänger

  • »s38p« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Aktuelles Auto: vw polo ( ab ?/2012 audi rs3 )

Postleitzahl: luxemburg

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:08

@ftown warte noch immer auf deine bilder und evt. videos ausser dem vorhandenen der ftown anlage ab kat und preis ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s38p« (24. Januar 2012, 22:20)


Stevens

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:56

Ftown

Auch mir wurde am 9.12.2011 von Ftown zugesagt das ich (ich zitiere) in den nächsten Tagen Infos und Preis zur Anlage bekomme.
Bis heute nichts bekommen.
Darum für mich erledigt. Gibt auch andere die AGAs machen und verkaufen wollen.
Leider ist das hier keine Ausnahme, es scheint es geht allen Selbständigen in Deutschland sehr gut, zu viele Käufer zuviel Umsatz.

Sollte mich wohl auch Selbständig machen.

EVO 5

Profi

  • »EVO 5« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 36 / 6

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:10

Das liegt wohl daran das er im Moment sehr viel Arbeit hat, ist quasi täglich am bauen. Am Besten nochmals anhauen.

OuTTrage

Schüler

  • »OuTTrage« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Aktuelles Auto: Audi TT 3.2. (8N)

Postleitzahl: München

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:35

Auch mir wurde am 9.12.2011 von Ftown zugesagt das ich (ich zitiere) in den nächsten Tagen Infos und Preis zur Anlage bekomme.
Bis heute nichts bekommen.
Darum für mich erledigt. Gibt auch andere die AGAs machen und verkaufen wollen.
Leider ist das hier keine Ausnahme, es scheint es geht allen Selbständigen in Deutschland sehr gut, zu viele Käufer zuviel Umsatz.

Sollte mich wohl auch Selbständig machen.

Kleiner Tip: In der Zeit, in der du diese Nachricht geschrieben hast, hättest du auch bei F-Town anrufen können und wüßtest jetzt Bescheid.

Ja ja, ich weiß, es kostet Überwindung, jemandem "hinterherzulaufen", beim dem man ja sein gutes Geld lassen möchte. Das hat immer so einen faden Nachgeschmack und man fühlt sich in der Kundenehre gekränkt. Aber eben in genau diesem Fall kann ich dir zwei Dinge versichern (habe selbst ne F-Town-Anlage und kenne den Stjepan inzwischen auch persönlich) :

1. Der Stjepan baut alle Anlagen selbst und hat deshalb ein Arbeitspensum, bei dem ich schon an Erschöpfung gestorben wäre. Nebenbei muss er noch mit Kunden telefonieren, Anfragen in x Foren beantworten und seine Mailboxen abarbeiten. Da rutscht die eine oder andere Email auch schon mal durch. Mir ging's auch schon so, aber bei Anruf bekam ich alle Infos sofort.

2. Du kriegst dort eine Qualität, die seinesgleichen sucht.

Also, nicht beleidigt sein. Greif zum Apparat und ruf an. Es lohnt sich!

s38p

Anfänger

  • »s38p« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Aktuelles Auto: vw polo ( ab ?/2012 audi rs3 )

Postleitzahl: luxemburg

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:16

qualität ist die eine sache vermarktung und kundenumgang die andere !! ich habe schon 2 e-mail an ihn geschrieben und jetzt ist schluss !! 1 mann allein kann sowas nicht alles machen dann muss mann leute für den rest einstellen. schlecht organisiert!! ich habe jetzt bei bn pipes angefragt um einiges billiger, kundenumgang 1aa und qualität ist auch top !! somit fällt die entscheidung einfach.

EVO 5

Profi

  • »EVO 5« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 36 / 6

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:54

Bevor du hier noch weiter rumwetterst und unpassende Kommentare wie " schlecht organisiert " von Dir gibst, sollte man sich etwas besser informieren. Der gute Stjepan ist nämlich vor deinem Post schon selber drauf gekommen das das alles "schlecht organisiert ist" und lange an einer Lösung gearbeitet die nun langsam in Fahrt kommt. VOLKSPIPES geht online :-) Vielleicht hilft das einigen etwas Ihre Denk- und Schreibweise zu überdenken. In dem Sinne, loud pipes save lives

s38p

Anfänger

  • »s38p« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Aktuelles Auto: vw polo ( ab ?/2012 audi rs3 )

Postleitzahl: luxemburg

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:46

ok sorry davon wusste ich nix ! ich wollte hier auch nicht ''rumwettern''. hab lediglich geschrieben dass ich in 2 mal per e-mail + über diverse forums versuchte habe zu kontaktieren weil ich bis heute kein preis von der f-town anlage für den rs3 gefunden hab und auch relativ wenig infos bekannt sind. an der qualität zweifle ich auch nicht sonst würde ich mich nicht für die f-town intressieren. also nochmal sorry wenn es es so rüber kam dass ich gegen f-town rumwettern würde, denn so war es definitiv nicht gedacht !