Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich
  • »WolferlS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

1

Sunday, 7. August 2011, 12:29

S3 Grill in Schwarz auf 1,8T

Ja, ich weiß, benutze die Suche, aber da wirds zu dem Thema etwas unübersichtlich.

2 Fragen bitte ich euch mir zu beantworten:

1. Passt der Grill vom S3 Sportback (ab 2009er Modell) auf eine S-Line Front eines 1,8T 2010er Modell?
2. Hat jemand die Teilenummer von Grill in Schwarz und brauche ich da noch weitere Anbauteile?

Herzlichen Dank euch und schönen Sonntag
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

Ähnliche Themen