Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Assigned

unregistriert

1

Thursday, 1. March 2012, 10:33

Neuer aus NDS

Hallo allerseits,

heute habe ich endlich meine Hemmschwelle überwunden und mich im Forum angemeldet.
Obwohl ich keinen 3.2 sondern einen 2.0 TDI fahre ist es trotzdem ein QUATTRO :-)

Generell bin ich noch ziemlich neu im Lager der A3 Fahrer - eigentlich erst seit einer Woche.

Wie bereits gesagt handelt es sich um einen 2.0 TDI mit 170 PS Serie.



Ausstattungsmäßig ist folgendes mit an Board (Auszug von MyAudi)

Stoßfänger vorn und hinten in sportlich-markantem Design
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH)mit S line Emblem und farblich abgesetzten Nähten
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Glas-Schiebe-/Ausstelldachelektrisch, aus getöntem Einscheibensicherheitsglas, mit stufenlos einstellbarem Sonnenschutz; integrierter Windabweiser, Vorwahlautomatik für die gewünschte Schiebedachposition;
Komfortschließung von außen über die Zentralverriegelung sowie über die Funkfernbedienung möglich
Sitzheizung für die Vordersitzebeheizt Sitzflächen und Lehnen, bei Lederausstattung auch Sitzwangen, für jeden Sitz individuell mehrstufig einstellbar
Frontscheibe mit grauem Colorstreifenin Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberen Rand.