Hallo,
vorab bitte ich um Verständnis für meine Frage, ich konnte keine passende Antwort/Hilfe bis jetzt finden.
Ich fahre seit 4 Wochen einen A3 Sportback /quattro Bj. 07.2009 leider nur mit dem Chorus 3 Radio und den 4-Standard-Lautsprechern vorne.
Ich finde die Musikleistung völlig ok, nur nervt es halt das die Musik nur von vorne kommt. Deshalb möchte ich gerne auf das Concert 3 Radio
umrüsten, da es auch MP3 abspielen kann sowie das Aktive-Lautsprechersystem mit 10Boxen und Bassbox für den Kofferraum. Der "freundliche"
hier in Mannheim meinte das der ganze Umbau ca. 800€ kostet, weil Kabel verlegt werden (Radio + Boxen muss ich mitbringen).
Bei Ebay findet man immer gebrauchte Concert 3 Radio für ca. 80-150€, auch die passenden Aktiv-Lautsprecher findet mann dort für ca. 100-200 Euro.
Ich habe das Lichtpaket verbaut und habe den Kabelanschluss hinten in der Tür mal fotografiert -> TN: 8E0 959 845 B>LP.
Kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben wie ich mein Musikziel erreichen kann
Ich dachte echt das wäre einfacher gewesen, echt mies von Audi wenn da wirklich kein Kabelbaum verbaut wäre. Benötige ich noch was für den Umbau?
Vielen Dank für eure Hilfe