ZitatOriginal geschrieben von matbold
Para, so langsam brauchen wir wohl nen BF2-Server!
Wenn wir schon dabei sind, nen WOW-Server wäre auch fein...
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Para, so langsam brauchen wir wohl nen BF2-Server!
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
Das wird wohl etwas schwierig...
Wie soll das gehen? Ich dachte bei WOW gibts nur ein paar Server für jeweils bis zu 10.000 Spieler?
bissle einfallsreichtumg, die offiziellen sind immer so ausgelastet...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klaschi
@ Para
Minimale Anforderungen:
- 1,5 GHz Prozessor
- Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000, Windows XP
- 512 MB Arbeitsspeicher
- CD-ROM Laufwerk
- 3 GB freier Festplattenspeicher
- 3D Grafikkarte (mindestens 128MB) - ShaderModel 1.4 kompatibelEmpfohlene Anforderungen:
- 2,4 GHz Prozessor oder besser
- 1024 MB Arbeitsspeicher
- CD-ROM Laufwerk
- 3D Grafikkarte (mindest 128MB) - ShaderModel 1.4 kompatibelOptimale Anforderungen:
- 3,2 GHz Prozessor oder besser
- 1024 MB Arbeitsspeicher
- CD-ROM Laufwerk
- 3D Grafikkarte (mindest 256MB) - ShaderModel 1.4 kompatibel
huuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaa
8-)
:p
Na dann sofort bestellen, damit man am WE mal ordentlich zocken kann *g*
Mal rein interesse halber: Packt ihr das Add-On Battlefield 2 - Special Forces auch gleich hinter her ???
r4e
Special Forces muß man nicht unbedingt haben. ich habs mir gleich nachgekauft, aber noch nicht viel gespielt
Der eigentliche SInn von Special Forces sind die zusätzlich freischaltbaren Waffen, die auch beim normalen BF2 nutzbar sind - und da sind ein paar wirklich gute bei.
Ich werd mal schauen wo ich das billgi bestellen kann heut
Die Gier und Hoffnung , am Samstag als Paramedic dem matbold das Leben auf dem Schlachtfeld zu retten , war so groß, daß ichs eben gerade bestellt habe
Ich hoff es kommt am Samstag
Klaschi, ich hoffe es geht auch wirklich für Windows ME
Oh mann, der Postbote brachte wieder nix, Mein PC fängt an zu spinnen da geht bald garnix mehr (Die Vogelgrippe is wohl auf den PC übergesprungen ) Und mein Chef hat grad angerufen dass ich heut an meim Freien Tag doch nochmal Spätschicht arbeiten muss !!!!
Wieso bin ich heut früh nur aufgestanden
Naja, ich hoffe dass das Spiel morgen oder am Samstag kommt, und mein PC bis dorthin wieder läuft !!!
Dann mache ma am Sonntag mal ein kleinen BF2 Crashkurs !!!
Bin da echt Blutiger Anfänger und Kandidat für´s Kanonenfutter
An die CS´ler:
Hab grad mal wieder mein Steam auf Vordermann gebracht !!
Wenn ihr mal wollt können wir j mal ne Runde Zocken
Ich spiel meistens auf dem TBH-Server Sind echt klasse drauf die Jungs !!! Bin aber auch schon wieder aus der übung !!!
Gruß Andi
mal kurz am rande interessehalber, vielleicht kennt sich einer von euch aus: es wird bei den grafikkarten für bf2 ein sog. pixel shader 1.4 benötigt. was ist das und welche grafikkarten können das (ati / nvidia, modellreihen, etc.)?
Mittlerweile sind die schnellen Gaming GraKas schon bei PixelShader 3.0 angelangt. 1.4 das war ja noch zu Geforce 4 oder sogar 3 zeiten wenn ich mich recht erinnere. Also wenn du nicht gerade eine absolute asbach Karte hast müsstest du zu 100% min Shader 2.0 oder so haben. Glaube auch das du mit er 1.4er Karte keinen großen spass bei BF2 und Co. haben würdest :D. Unterstützt wird das natürlich von allen gängigen ATI und Nividia Karten.
@Dolz
CS wo was wer? Ich bin dabei
Auch von DoD wäre ich nicht abgeneigt
thx, wieder was gelernt. zocken kommt für mich eh nicht in frage, mein oller laptop ist nicht wirklich auf 3D performance ausgelegt
naja für Spiele hatte ich bis jetzt immernoch einen extra Rechner. Fürs normale Arbeiten benutze ich auch ein Notebook.
Huuurrra,,,laut Status wurde DVD heut verschickt
Ich hoff morgen kommt das Paket
Och menno
Hab meins 1 Tag früher bestellt, hab aber noch keine Versandbestätigung bekommen !!!
Dafür hab ich mir heut mal schnell nein neuen LCD Fernseh mit HD Ready und VGA Anschluss gekauft, damit kommt bei BattleField das Schlachtfeld direkt ins Wohnzimmer :p
Ich sitz hier auf glühenden Kohlen und wart aufs Postauto, aber s kommt net, kommt net
Erinnert mich an das Lied TAXI von DÖF
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich sitz hier auf glühenden Kohlen und wart aufs Postauto, aber s kommt net, kommt net
Erinnert mich an das Lied TAXI von DÖF
Du bist net der einzigste der auf das gelbe Wägelchen wartet
Nee sowas könnte ich nicht. Da lobe ich es mir in einer Großstadt zu wohnen, bei der das nächste MediaMarkt Geschäft keine 10min entfernt ist. Ab ins Auto und gekauft.
Drücke Euch die Daumen das der postmann heut noch 2 mal klingelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!