Hallo zusammen ich bin ja Jetzt schon ein Stück hier im Forum dabei und habe jetzt mal die Zeit und die Lust dazu gefunden hier einen Thread zu eröffnen in dem ich meinen A3 und natürlich mich vorstelle. Es werden dann auch Nach und Nach Bilder von Diversen Umbauarbeiten usw. Folgen wenn ich mal die Zeit dazu finde.
Also erst mal zu meiner Person bin 23 Jahre Jung Wohne im Raum Ulm und bin von Beruf Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik (Formteile). Da ich schon immer Audi Fahre und auch mit der Marke aufgewachsen bin habe ich mich irgendwann für den 3.2 A3 entschieden. Diesen fahre ich nun seit 9 Monaten und nach anfänglichen Problemen mit der Kette habe ich nun endlich meinen Spaß mit dem A3. Hier mal die Threads zu meinen Ketten Problemen Thread Nummer 1 und Thread Nummer 2. Da ich auch mal mit dem Gedanken gespielt hatte auf Gas umzurüsten gibt es dazu auch noch einen Thread.
Da es nun schon spät ist und ich schon zum Dritten mal versuche den Text hier zu Verfassen und ich Jedesmal vergesse Zwischen zu Speichern und ich auch jedes mal Ausgelogt werde fasse ich mich beim 3 mal einfach Kürzer.[size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Poste erst mal einpaar Bilder zu den Sachen die ich am A3 noch erledigen muss komme ich Später. [/size]
[size=10]
[/size]
Hier noch zu sehen mit Alten Sommer felgen und frisch poliert...
Hier die Neuen Sommer felgen hoffe man kann es erkennen
Und die Alten Sommer felgen wurden zu Winter felgen xD
An dieser stelle möchte mich Natürlich bei allen Usern bedanken das sie mich mit Tatkräftigen Ratschlägen bei meinen Problemen mit meinem 3.2l unterstützt haben und Zahlreich gepostet haben. Zu dem möchte ich bemerken das das echt ein Super Forum ist, und ich hab schon einiges gesehen wo man beleidigt wird und man einen verarscht. Aber hier echt top hoffe das bleibt auch so [size=10] [/size];)[size=10] [/size]