und was macht das schieben über die VA?

Einstellwerte Spur/Sturz
-
-
Also im Gegensatz zu vorher, fährt er sich schön neutral. Traktion jederzeit vorhanden. Der Haldex Könnte nur etwas mehr " Schieben" !
-
was fährst Du für Sturz HA ? Härte VA/ HA Klicks ?
-
Härte habe ich vorkonfiguriert bekommen, HA Sturz ist maximaler werksvorgabe!
-
komfort ist vorkonfiguriert 15/15 kannst mal 12/9 testen.
-
Ist das härter oder weicher?
-
je niedriger die Zahl desto härter, nach rechst drehen = zu = härter
-
Naja, bin eig. zufrieden mit der derzeitigen Konfiguration des Fahrwerks, allein schon wegen Frau und Kind!
-
dann lass es auch so, wenn Du zufreiden bist, schon den beiden zu Liebe
-
Die Fahrwerkshärte werde ich so lassen, Spur und Sturz lass ich dann mal korrigieren/einstellen!
-
Hallo, habe auch vor ner woche das K - Sport verbauen lassen, habe es komplett auf weich eingestellt, mir kommt es bis jetzt so vor das die lenkung mehr spiel hat bei geradeauslauf, also nicht mehr so direkt ist. Wie kann ich es einstellen lassen das sie wieder direkter wird, hängt das mit den Sturz werten usw. zusammen? oder bilde ich mir das ein?
-
Also mit der Lenkung bin ich zufrieden, liegt vielleicht auch an den anderen Achsteilen
-
Hallo, habe auch vor ner woche das K - Sport verbauen lassen, habe es komplett auf weich eingestellt, mir kommt es bis jetzt so vor das die lenkung mehr spiel hat bei geradeauslauf, also nicht mehr so direkt ist. Wie kann ich es einstellen lassen das sie wieder direkter wird, hängt das mit den Sturz werten usw. zusammen? oder bilde ich mir das ein?
ganz weich ist nix, kann auch ein indirekteres Lenkverhalten verursachen.
Welche Einstellung hast Du nun 30/30? Luftdruck? Spur/ Sturzwerte?
-
ist 29/29, hab mal ein foto gemacht von den werten. 2,8 bar rundum, 225/35/19 auf 8j felge.
-
Sturz VA sollte auf etwa - 2°, HA kann man lassen bzw. auf -1,5-1,8° anpassen.
Fahr mal VA 15/HA 9 oder 12/9 wie dir das taugt.
15/15 ist Komfort Grundeinstellung. -
Sturz oben an den Domlager? selber einstellen oder von der Werkstatt machen lassen? kumpel kommt jetzt und stellt mir hinten etwas höher da er bisserl schleift.
-
Wo schleift er denn?
-
am blech hinten, habe da auch 1cm Distanzscheiben pro seite drin.
-
Sturz oben an den Domlager? selber einstellen oder von der Werkstatt machen lassen? kumpel kommt jetzt und stellt mir hinten etwas höher da er bisserl schleift.
wenn Du Höhe etc. veränderst, wirst Du komplett neu einstellen müssen.
Beim K-Sport Grundeinstellung Domlager ertmal auf 0 belassen, dann vermessen und auf -2-2,5° VA am Domlager einstellen. Danach nochmal Spur anpassen/ vermessen. (Da Du schon vermessen hast, also jetzt auf -2-2,5° einstellen und Spur neu vermessen. Achtung, der braucht ein wenig bis der [lexicon]Reifen[/lexicon] sich auf die neuen Werte einfährt, der muss sich erst anfahren bis optimaler Grip da ist.
Das Blech ist bekannt, dass die etwas im Weg sind und schleifen können.
-
am blech hinten, habe da auch 1cm Distanzscheiben pro seite drin.
Dann mach mal die Scheiben raus, sind eh unnötiger Ballast,und die oberste Schraube an der hinteren Stossstange
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!