Bauteil 06F-129-101-N
und wie hast Du das nun gefunden, Hörtest oder im Web geschaut (MT und Co.) ?
Bauteil 06F-129-101-N
und wie hast Du das nun gefunden, Hörtest oder im Web geschaut (MT und Co.) ?
Hab im web geschaut. Bin im Motortalk Forum auf jemanden gestoßen der das gleiche Problem hatte. Haben beide ein paar Sachen ausprobiert. Er hat es dann zuerst gewechselt und dann ich. Hab Einen guten Kumpel der bei Audi arbeitet, er hat es für mich dann bestellt. Die andere artikelnummer ist von der zweiten Person mit dem Problem.
Ich hoffe aber das ich damit weiter helfen konnte
Ja sehr! Meine mebrane sah genau so aus wie deine, aufgerissen.. Jetzt ist alles super
Das freut mich ; )
wow. das muss man erstmal rausfinden. bei welcher laufleistung ist das ca aufgetreten, wenn man fragen darf?
gruß
Hallo Jungs....
Bin neu im Forum.
Habe nen Audi S3 8P Bj: 2009 in weiß
Habe seit 2 Wochen schon nach einer Lösung für das quitschen gesucht.
War Bei AUDI dachte zuerst es wär der Keilriehmen Spanner... Audi hat es getauscht aber es hat weiter gequitscht.
... Als nächstes haben die Jungs weiter gesucht und haben dann dann am Krümmer gesehen das dort ein Stehbolzen (Verbindung vom Krümmer zum Motor) abgefallen war. Das gewinde im Motorblock isr defekt.
Die haben dann nur einen neuen Gewindebolzen bzw. Stehbolzen eingesetzt, aber halt nicht ganz "fest" angezogen weil halt das Gewinde schon einen wech hatte und die Jungs wegen Platzmangel nicht dran gekommen sind.
Bin dann 2 Tage gefahren und Geräusch war weniger aber dann war es wieder genauso laut wie am "Anfang" ....
...so.... Habe mir die MP3 hier eben geladen und es ist genau das gleiche Geräusch, außer das es am Ende dann doch (NOCH) nicht so laut nach quitscht.
Werde mir jetzt mal das Druckregelventil kaufen und hoffe das es dannach endlich wieder quitsch frei läuft.
Bin auf jeden Fall super Happy das ich endlich mal einen Beitrag gefunden habe wo genau das richtige Problem behoben wurde :)))))
Vielen Dank dafür... Melde mich die Tage zurück und hoffentlich mit positiven Ergebnis!
PS.: Problem kam beim abtouren an der Ampel (ca. ~2000U/min)
Später kam es auch beim Gas geben aber auch nur in dem Drehzahlbereich.
Das Problem ist NUR augetreten wenn ich so ca. 5 - 10Km gefahren bin und der Motor warm bis heiß war.
Schönes WE
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