1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Zubehör

S-Line Schlüsselanhänger wieder verfügbar

• scheiby
  • 25. August 2005 um 21:49
  • scheiby
    Fortgeschrittener
    Bilder
    4
    • 25. August 2005 um 21:49

Hab bei der Abholung meines 8P beim Freundlichen vor einem Jahr nen S-Line Schlüsselanhänger bekommen.

Der war dann lange Zeit im Audi Shop nicht verfügbar und wurde bei Ebay bis 35 Euro gehandelt *kopfschüttel*

Nun ist er wieder verfügbar, für 7 Euro im Online Shop.

NUR DER HSV!

• AxMan
    Anfänger
    • 18. September 2005 um 19:12

danke für info.
    hatte ihn damals nicht finden können.

gruss

• CarYearning
    Anfänger
    • 18. September 2014 um 13:00

35 € ist ja absolute Wucher.

Verfügbar im Audi Shop ist er doch aber eigentlich immer gewesen. Also wenn habe ich den Zeitpunkt wohl damals verpasst.

Gruß ;)

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 18. September 2014 um 22:13

Da gibt es den hier gemeinten S-Line Schlüsselanhänger natürlich auch nicht mehr. Schließlich ist das Posting auch schon so alt, das es nun schon bald aufs Gymnasium wechseln dürfte! ;)
    35€ hat es halt gekostet, als es nicht mehr verfügbar war - das ist nunmal bei geringer Verfügbarkeit aber hoher Nachfrage so. BWL erstes Semester.

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum