S-Line Schlüsselanhänger wieder verfügbar

• Hab bei der Abholung meines 8P beim Freundlichen vor einem Jahr nen S-Line Schlüsselanhänger bekommen.

Der war dann lange Zeit im Audi Shop nicht verfügbar und wurde bei Ebay bis 35 Euro gehandelt *kopfschüttel*

Nun ist er wieder verfügbar, für 7 Euro im Online Shop.

• Da gibt es den hier gemeinten S-Line Schlüsselanhänger natürlich auch nicht mehr. Schließlich ist das Posting auch schon so alt, das es nun schon bald aufs Gymnasium wechseln dürfte! ;)
    35€ hat es halt gekostet, als es nicht mehr verfügbar war - das ist nunmal bei geringer Verfügbarkeit aber hoher Nachfrage so. BWL erstes Semester.

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!