Alfa 147 GTA vs. A3 3.2...
aber ich glaub das irgendwie nicht ganz:
Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
Ich habe mich auf der Strasse schon vom Gegenteil überzeugt, der Alfa ist im Serienzustand zäh und unwillig...
Der A3 Fahrer hat wohl vom 3. in den 6. geschaltet so wie der auf einmal zurückfällt :D!
Und das der A3 dort DSG hat glaub ich nie im LebenMfG
-
Das war ein 1,6 er.
-
Sehr gelungenes Video von David Belle,
keine Animationen, keine Stuntmen...
(bis auf den der auf den Alfa fällt) -
Für Firefox User:
klick
(funktioniert am besten mit kleinem Browserfenster) -
sollte ich irgendwann mal n fahhrad-team haben, wird der meine Nr.1 !!
-
Hehe! Sehr geil!
Morgen ist es bei mir auch wieder soweit,
die Cops warten schon in der Südkurve auf uns argh -
-
Hehehe, und reiiiiin zufällig wohnt der auch noch in Deiner Nähe...
Du kennst nicht zufällig Familie K. ? -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Hehehe, und reiiiiin zufällig wohnt der auch noch in Deiner Nähe...
Du kennst nicht zufällig Familie K. ?Ist ja auch aus "unserem" heimischen Stadtanzeiger.
Nö,kenn ich nicht wirklich -
Schaut euch vor allem mal die Fragen von anderen Ebayer an!!
-
Hahahahahaha das is ja mal wider ne hammer auktion LOL
-
Muhaha ...
wie man in der verkehrsberuhigten Zone besser nicht fährt ... -
Bist du irre!!!! Welcher idiot denkt sich den so ein scheiß system aus?? Das is ja lebensgefährlich
-
OMFG!!!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Bist du irre!!!! Welcher idiot denkt sich den so ein scheiß system aus?? Das is ja lebensgefährlich
Lebensgefährlich vielleicht nicht für Menschen - aber für den Motor oder wenigstens den Kühler auf alle Fälle.
Ich kenn solche Dinger nur von Parkplatzeinfahrten, da hab ich mir aber auch schon oft die Frage gestellt, ob es da nicht öfter mal zu teuren Werkstattbesuchen kommen wird... -
Naja ich denke bei dem einen sind sogar beide airbags aufgegangen. Und wenn da einer nicht angeschnallt ist tut das sicher gewaltig weh
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Naja ich denke bei dem einen sind sogar beide airbags aufgegangen. Und wenn da einer nicht angeschnallt ist tut das sicher gewaltig weh
Ich geh doch schwer davon aus, das die angeschnallt waren. Wenn ich es richtig gesehen habe, war hinten ein Kind im Wagen! Es ist zwar eh Vorschrift, aber mit Kind im Auto ist nicht angeschnallt sein schon unverzeihlich, da kommt nämlich die Vorbildfunktion dazu.
Daher dürfte es zwei Dinge geben, die zu Schmerzen führen: Der große Schreck wenn es plötzlich und unverhofft knallt und dann der, wenn man die Rechnung ohne Vollkasko bezahlen muß... -
-
Zitat
OMG... wie schön der Einweiser fuchtelt... naja, hat leider nicht geholfen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!