Hallo ich weiß dieses Thema ist nicht das erste nur blicke ich bei den ganzen verschieden Antworten nicht mehr ganz durch deshalb wollte ich mal hier auf diesem weg ganz speziell für mich fragen. Ich wüsste gerne mal ob es möglich ist ein multifunktions Lenkrad nachzurüsten. Am liebsten in diesen Schritt gleich GRA mit.(ist wohl weniger problematisch). Habe dieses Lenkrad in Moment verbaut http://www.audi-a3us3.de/Bilder/A3_Facelift/A3_33.jpg
Ich möchte wenn's geht dieses [lexicon]Airbag[/lexicon] wieder verwenden. Auto ist ein A3 8p bj 2004 3,2l Schaltgetriebe außerdem ist das navi plus eingebaut. Also dieses mmi. Außerdem würde ich auch gerne dann die freisprecheinrichtung des mmi's nutzen können via Lenkrad ist dies auch möglich oder wieder eine andere Baustelle?
Hat da jemand Erfahrung? Was muss alles getauscht werden und wie hoch werden die kosten ca für dieses Vorhaben. Denke so an 400-500 Euro wenn ich den [lexicon]Airbag[/lexicon] Wiederverwendung kann oder liege ich da falsch mit?
Danke schon mal im Voraus.