1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 Tuning

Rückleuchten folieren

• [8P / 8PA]
  • Tapion
  • 23. März 2014 um 23:06
  • Tapion
    Anfänger
    • 23. März 2014 um 23:06

Guten Abend zusammen :)

Ich weiß das es für viele wahrscheinlich zum Proll oder unnötigen Tuning gehört, jedoch gefallen mit verdunkelte / lasierte / Folierte Rückleuchten an diversen Audi / VW Modellen sehr.

Ich hatte noch etwas Tönungsfolie bei mir Zuhause rumliegen, und hab mich heute mal dran gemacht meine Rückleuchten zu folieren. Das sah dann so aus wie auf dem ersten Bild.
    Das ist mir jedoch viel zu dunkel. Farbangabe meiner Folie war Dark Black.
    Jetzt hab ich im Internet ein Bild gefunden, wo die Rückleuchten eines A3 etwas heller foliert sind.

Meine Frage wäre: welche Folie ist das genau ? Light Black (oder ist diese noch heller?)? Hat eventuell jemand einen Link dazu ? Bzw kann jemand den Tönungsgrad einschätzen?

Wäre für jede Hilfe dankbar :)

Gruß

• Martin
    ...a
    Bilder
    13
    • 24. März 2014 um 00:50

Mag schön aussehen, aber ich würde sowas nicht auf der Straße bewegen:
    Unzulässige Veränderung lichtechnischer Einrichtungen -> Verlust der Betriebserlaubnis und wenn Du Pech hast auch der Versicherung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum