Habe mir mal ein Typenschild plottern lassen:
Was sagt ihr dazu?
Dies ist silber/rot. Könnte man auch in chrom/rot oder retroreflektierend machen. Preis ca. 5,- Ö (je nach Menge).
Habe mir mal ein Typenschild plottern lassen:
Was sagt ihr dazu?
Dies ist silber/rot. Könnte man auch in chrom/rot oder retroreflektierend machen. Preis ca. 5,- Ö (je nach Menge).
Inhaltlich korrekt.
Grafisch gelungen. 8-)
Gratuliere!
Bei mir bleibt der A3-quattro-Logo-Aufkleber dran. Habe ja auch keine s-line-Ausstattung.
... doch ein S3 ?
D.3: Audi A3 wahlw. Audi S3
Kann ich mir also aussuchen.
Wie?
Wahlweise S3?
Sowas hab ich auch noch nicht gesehn
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
... doch ein S3 ?
Kann ich mir also aussuchen.
![]()
![]()
Bei mir steht Audi RS3 Biturbo Diesel
ZitatOriginal geschrieben von scheiby
Bei mir steht Audi RS3 Biturbo Diesel
Das glaub ich erst, wenn Du mir das auch bewesien kannst!
Also: halt schonmal Deinen Schein bereit, damit ich mir den Samstag anschauen kann!
Denn sonst will ich das auch in meinem Schein drinstehen haben!
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
...
...
Steht bei mir auch so drin!
Seltsamerweise haben schon zwei Händler (Renault und Mazda) gefragt, ob es sich bei meinem um einen neuen S3 handeln würde ...
Bei uns in A steht A3/S3 drin im schein, mich hat sogar die Polizei schon gefrasgt ob das der neue S3 ist
Das wa abewr schon vor über nem Jahr
ich find die bezeichnung im schein auch lustig
also der aufkleber sieht nicht schlecht aus, aber ich stehe aufm understatement
Na Klasse, wenn die Behörden da keinen Bock auf Präzise angaben haben, dann können die ja gleich "irgend ein Auto" reinschreiben ...
r4e
Seh ich auch so, dann könnte ich in meinen ja auch schreiben lassen
über den den Daumen 235 PS und ca. 8,5 x 18"
sieht super cool aus. Aber ich würde meinen dennoch nackt belassen wollen, denke ich
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Bei uns in A steht A3/S3 drin im schein, mich hat sogar die Polizei schon gefrasgt ob das der neue S3 ist
![]()
![]()
Das wa abewr schon vor über nem Jahr
Is schon komisch, mir is das gleiche hier passiert! War ein wenig zu schnell ins Ortsgebiet reingecruist. Gab aber nur eine Verwarnung.....
@ Race-Hugo: kann man so nen Aufkleber bei dir beziehen, hätt gern so einen wie du um auch hier bei uns in Österreich Werbung zu machen.
mfg
Zizas
ZitatOriginal geschrieben von Zizas
@ Race-Hugo: kann man so nen Aufkleber bei dir beziehen, hätt gern so einen wie du um auch hier bei uns in Österreich Werbung zu machen.![]()
Ich lasse druck- und plottertechnisch alles bei script machen.
Du mußt nur sagen, wie du den Aufkleber haben willst.
Zitat
Ich lasse druck- und plottertechnisch alles bei script machen.
Du mußt nur sagen, wie du den Aufkleber haben willst.
Ich hätte da an genau den gleichen Aufkleber gedacht, denn du drauf hast. Sollte ja auch kein Problem sein ihn z.b.: an eine Fensterscheibe zu kleben? Is ja transparent oder?
Ich schick dir ne PM!
ist zwar schon älter, aber ich hätte den Aufkleber auch gerne ... und zwar genau so wie deiner
Is das die Orginalgröße von deinem Aufkleber?
Ich schick dir gerne mal ne Corel Draw-Datei.
Maße ca.: 170 x 80 mm
Als JPG oder so wäre es mir lieber, geht das?
Hat vielleicht jemand eine Ahnung welche Schriftart das "S3.2" ist? Würde damit gerne ein kleines Logo basteln
BankGothic Md BT vectorisiert und angepasst.
PS: das "quattro" ist Qtypefont Regular
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!