bei mir lässt sich das upgrade gar nicht vornehmen
WindowsUpdate_80246008" "WindowsUpdate_dt000"
google spuckt nur was für vista aus...
hat vl jemand ne idee
lg
bei mir lässt sich das upgrade gar nicht vornehmen
WindowsUpdate_80246008" "WindowsUpdate_dt000"
google spuckt nur was für vista aus...
hat vl jemand ne idee
lg
Das hier schon probiert: Link ?
hab das versucht und bei dem ersten "vorgang" aus dieser Liste
kam "vorgang konnte nicht gestartet werden bla bla... beziehen sie sich auf Dienstspezifischen Fehlercode -2147024894
der zweite "Vorgang" dieser Liste war... hmmm da musste ich nix starten, weil der Vorgang schon lief
wenn ich nicht son Win-Noob wäre..... da sind mir die konsolen lieber
Der Starttyp des Dienstes "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" steht aber auf Automatisch?
Wie sehen die Dienste "COM+-Ereignissystem" und "Remoteprozeduraufruf (RPC)" aus? Es sollten beide gestartet sein und der Starttyp auf "Automatisch" stehen.
Wenn nicht, auf "Automatisch" stellen und starten.
Wenn das noch nicht geholfen hat, führe mal noch diesen Befehl in der Eingabeaufforderung (im Startmenü danach suchen, R-Klick "als Administrator starten") aus:
Danach den PC neu starten.
Der Starttyp des Dienstes "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" steht aber auf Automatisch?
Wie sehen die Dienste "COM+-Ereignissystem" und "Remoteprozeduraufruf (RPC)" aus? Es sollten beide gestartet sein und der Starttyp auf "Automatisch" stehen.
Wenn nicht, auf "Automatisch" stellen und starten.Wenn das noch nicht geholfen hat, führe mal noch diesen Befehl in der Eingabeaufforderung (im Startmenü danach suchen, R-Klick "als Administrator starten") aus:
- REG ADD HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\BackupRestore\FilesNotToBackup /f
Danach den PC neu starten.
1. steht auf automatisch, lässt sich aber mit nem klick auf dem button NICHT starten.. dann kommt ne fehlermeldung mit dem Nummerncode den ich oben gepostet hab.
Dienstspezifischen Fehlercode -2147024894
2. "COM+-Ereignissystem" steht auf automatisch und ist auf "gestartet"..
3. "Remoteprozeduraufruf (RPC)" steht auf automatisch und ist auf "gestartet"..
REG ADD HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\BackupRestore\FilesNotToBackup /f
hab ich gemacht, "vorgang erfolgreich beendet, jetz starte ich mal neu
Danke bisher gibt 5 points von mir an euch/dich
Hallo
Kurzes Feedback: Es hat geklappt
vielen Dank für den Tipp, nach der Eingabeaufforderung hat der Rechner alles runtergeladen und morgends hatte ich schon den Win10 Startscreen da
werde jetz noch ein backup machen, sofern ich das hinkrieg
vielen dank lg andy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!