Ich brauche Eure Hilfe.
Geplant ist eine andere Frontschürze bei meinem 3.2er, nur soll diese auch eine gewisse "Alltagstauglichkeit" vorweisen, da auf meinem täglichen Weg steile Schweller und Gehsteigauffahrten auf dem Programm stehen.
Jetzt habe ich schon alle gefundenen Anbeiter durchforstet (Zender, Kerscher, Oettinger, Abt, Votex), bin aber unschlüssig.
Mein A3 ist schwarz und bei vielen Fotos von Anbietern sind andere Farben zu sehen, welche natürlich auch einen anderen Gesamteindruck liefern können (z.B. schaut eine Frontschürze mit schwarzen Inlays bei einem grauen A3 sicher optisch anders aus, als bei einem schwarzen)
Noch dazu gibt es keine genauen Angaben über den verbleibenden Bodenabstand vorne (wie gesagt, wenn ich jeden Tag an einem Schweller hängenbleibe hätte ich keine Freude mit so einer Frontschürze).
Deshalb suche ich Maßangaben (Bodenabstand zu Frontschürze) von umgebauten (aber nicht tiefergelegten) A3's der Hersteller Abt, Votex und Zender) und natürlich auch gute Fotos.
Und was gefällt Euch besser (wie gesagt, es geht nur um die Frontschürze, Seite und Heck möchte ich nicht verändern) und die Aufstellung kann man auch gut zum direkten Vergleich heranziehen?
Ich finde die Abt Front schaut bei einem schwarzen A3 am besten aus, nur habe ich da eben Angst wegen dem aufsitzen vorne....