Hallo Zusammen,
[color=#103050][color=#103050][font=Verdana]ch bin in Vorbereitung meinen B7 2.0 TFSI Quattro auf K04 umzubauen.[/font][/color][/color]
[color=#103050][color=#103050][font=Verdana]Den S3 Turbolader mit geänderten Stehbolzen zur Downpipe hin habe ich schon liegen.[/font][/color][/color]
[color=#103050][color=#103050][font=Verdana]Auch den SUV-Adapter vom Edition 30 bzw. S3, diveres Ölleitungen, Schrauben und die Downpipe habe ich bereits liegen.[/font][/color][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']Ich habe vor das SUV vor die Drosselklappe zu platzieren und habe mir dazu auch schon ein paar Teile beim TZB bestellt.[/font][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']Das ganze werde ich mittels Quick-Tap Anschlüssen befestigen (Ist dies sinnvoll).[/font][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']Wie verlängere ich am besten und unauffälligsten das SUV Kabel?[/font][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']
[/font][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']Ich kenne jemanden mit einem A4 B7, der das SUV direkt unterhalb des Turboladers in den Schlauch, welcher abgeht, platziert hat und er sagt, dass es läuft.[/font][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']Erfahrungsgemäß (sagte mir Rothe Motorsport) läuft dies aber weniger gut.[/font][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']
[/font][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']Welche Ideen habt ihr dazu?[/font][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']
[/font][/color]
[color=#103050][font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']Danke für die Hilfe :)![/font][/color][size=10] [/size][size=10] [/size]