1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Der A3Q-Kinotip

• FanbertA3
  • 23. April 2006 um 21:28
  • FanbertA3
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 19:43

Und wäre das so schlimm??? :D

• Krally
    Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person
    • 30. Januar 2010 um 17:50

wir waren gestern wieder in einer sneak preview.

armored

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer…lm-trailer.html

läuft ab nächsten donnerstag (4.2.10) normal im kino

Matt Dillon, Jean Reno, Laurence Fishburne sollten eigentlich einen guten film garantieren.
    leider war dies nix. langweilig, voraussehbar, keine wendungen und ein blödes ende...

• Grimbold
    Profi
    • 31. Januar 2010 um 16:27

Wir werden am Mittwoch auch mal wieder eine Sneak wagen. Allerdings sind wir doch meistens enttäuscht worden.

Risikoo :cursing:

Ich bin ein Indianer
    http://www.echannoverindians.de

• saschalein
    Roey van Quattro
    • 31. Januar 2010 um 20:04

No Risk No Fun :P

• br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 8. Februar 2010 um 15:44

So, mal ein Film ohne viele Effekte und Action, dafür mit toller Handlung und tollen Schauspielern und tollem Soundtrack.

Up in the Air: http://www.theupintheairmovie.com/intl/de/

Wer mich kennt weiss warum ich mir den Film angeschaut habe. Immerhin für 6 Oscars nominiert.

• FanbertA3
    Gast
    • 9. Februar 2010 um 18:12

Holmes war auch ganz ok, zwischen drin etwas langatmig aber an sich ein netter film. Mal was anderes zum derzeitigen sci fi allerlei

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 12. Februar 2010 um 19:18

Vielleicht waren ja meine Erwartungen aufgrund der Vorgucker die letzten Monate zu hoch, aber ich fand Holmes eher durchschnittlich.
    Gut, ich war den Tag auch echt kaputt... Aber das ich bei nem Film im Kino einpenne (wenn auch nur Sekundenschlaf) ist mir das letzte Mal passiert als ich nach einer 36h Durchschlageübung beim Bund noch mit Freunden ins Kino bin. Shize Gruppenzwang... :D

@Axel: Du willst doch auch so viele Meilen schaffen, das Du lebenslang Business fliegen kannst, oder? :D

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 12. Februar 2010 um 19:21

Haben gestern Avatar geguckt, ist ganz gut, aber als den "besten Film aller Zeiten" würd ich den nun nicht betiteln.

Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 12. Februar 2010 um 19:28

Wer schreibt denn das? 8| ?(
    Der erfolgreichste Film aller Zeiten ist es ja wohl. Ich frage mich aber, wie das gemessen wurde.
    Ist es der Umsatz, dann erklärt sich das ganz einfach: Man schaue sich mal die Eintrittspreise bei CineMaxx und Co. für nen 3D-Film an. 13€ in der Woche - die spinnen doch. Ich zahle bei meinem Kino um die Ecke am Kinotag bei Normalvorführungen 4€. Bei Avatar wars inkl. der Brille und dem Überlängenzuschlag (1,-€) 8€. Das find ich nen fairen Preis. Allerdings muß ich noch schauen, ob ich die Brille jedes Mal kaufen muß oder ob das eine Leihgebühr war... Ich nehm die immer mit und hab jetzt ne kleine Sammlung zu Hause... :D

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 12. Februar 2010 um 19:36
    Zitat von matbold

Wer schreibt denn das? 8| ?(

Hab ich schon mehrfach gelesen, erfolgreichste und beste Film aller Zeiten wird oft geschrieben....

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

• FanbertA3
    Gast
    • 12. Februar 2010 um 19:51

Erfolgreich was den umsatz angeht, wenn es nach besuchern geht is er nur irgendwo im mittelfeld, sogar noch hinter jurrasic park. Nr.1 der meist besuchen kino filme ist immer noch Vom Winde verweht. 23cent kostete damals eine karte in amerika übrigens ;)

• br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 13. Februar 2010 um 14:46

OT: Mat, ich habe gerade mal 200000 Meilen, da bin ich leider noch weit entfernt... ;(

• Grimbold
    Profi
    • 14. Februar 2010 um 15:13

Holmes hatte echt seine Längen. Dafür muss man nicht müde sein um das zu erkennen.
    Insgesamt hat mir der Film zwar gefallen, aber er hätte auch 15 min. kürzer sein können.

Ich bin ein Indianer
    http://www.echannoverindians.de

• FanbertA3
    Gast
    • 14. Februar 2010 um 18:11

Ja in der mitte wars echt ein kampf mit dem schlaf, vor allem weil das ganze die geschichte nicht vorangetrieben hat

• FanbertA3
    Gast
    • 18. April 2010 um 01:15

Kick-Ass.... :thumbup:

Heute gabs vorpremiere und ich muß sagen seit langem ein film an dem ich eigentlich nichts gröberes auszusetzen hab. Ich kenn zwar den comic nicht, muß man aber auch überhaupt nicht.

• br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 8. Oktober 2010 um 10:09

Wie nicht anders zu erwarten war ich natürlich gestern in "The social network" http://de.wikipedia.org/wiki/The_Social_Network War besser als ich gedacht hatte, war aber kein Nerd Film, obwohl es schon ein paar spezielle Fachausdrücke gab. Interessanter Film um die Geschichte von Facebook.

Trailer: [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Reppi
    aufgeblasener Drauflatscher
    Reaktionen
    3
    Bilder
    82
    • 8. Oktober 2010 um 16:31
    Zitat von br403

War besser als ich gedacht hatte, war aber kein Nerd Film, obwohl es schon ein paar spezielle Fachausdrücke gab. Interessanter Film um die Geschichte von Facebook.

War am Mittwoch in der Vorpremiere und der Streifen hat mir un nem Kumpel auch sehr gut gefallen.

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 8. Oktober 2010 um 22:31

Ich war am Dienstag in dem Film hier:
    Ich einfach unverbesserlich
    Super Unterhaltung. Genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag, da kann man herrlich bei abschalten und vor allem mal schön ablachen. Ich fand den Film sehr lustig.

Mein gutes Stück:

• Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 9. Januar 2011 um 15:10

Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf... :rolleyes: :D :D :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

• Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 7. Februar 2011 um 01:16

Hab vorhin Skyline geguckt, ist ganz nett, hat aber ein scheiß Ende.

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum