1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Der A3Q-Kinotip

• FanbertA3
  • 23. April 2006 um 21:28
  • Krally
    Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person
    • 24. April 2009 um 07:32

ja knowing ist anfang recht gut... die liste...die daten...warum...

...hat so ein wenig von einem abenteuerfilm...und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht...

...aber was dann folgt...untergangsstimmung und die ufonauten retten nur die auserwählten...oh man war das schlecht.

• Grimbold
    Profi
    • 25. April 2009 um 09:02
    Zitat

Original geschrieben von Krally

ja knowing ist anfang recht gut... die liste...die daten...warum...

...hat so ein wenig von einem abenteuerfilm...und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht...

...aber was dann folgt...untergangsstimmung und die ufonauten retten nur die auserwählten...oh man war das schlecht.

Danke für die Warnung, dann geh ich da nicht rein. :-o

Ich bin ein Indianer
    http://www.echannoverindians.de

• Reppi
    aufgeblasener Drauflatscher
    Reaktionen
    3
    Bilder
    82
    • 22. Mai 2009 um 00:27

War heute abend in einer der ersten vorstellungen von "My Bloody Valentine 3D"
    FSK is ab 18 un jetzt weiß ich auch warum ^^ sehr blutig und ne menge gemetzel, so wie sich das für nen horror streifen gehört.
    Aber der absolute hammer waren die 3D effekte, so dass man durchgehend dachte einem fliegen körperteile entgegen oder der lauf der knarre/die spitzhacke zielt/fliegt einem gerade ins gesicht.
    Kleiner negativpunkt is, das der film so nicht überall läuft sondern nur in "speziellen" 3d kinos, das nächste bei mir war 50 km entfernt. kann man aber auf kino.de gut nachlesen wo eins is.

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

• Krally
    • 22. Mai 2009 um 09:48

braucht man da denn wie früher eine spezielle 3d brille, oder sind die mit 3d inzwischen soweit, dass man dies "so", also ohne brille und komischen farben, sehen kann?

• Reppi
    aufgeblasener Drauflatscher
    Reaktionen
    3
    Bilder
    82
    • 22. Mai 2009 um 10:09

ne bekommst im kino so ne leicht bläuliche "sonnenbrille" mit der du aber auch alles andere normal sehen kannst, net dieser grün/rot scheiss.

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

• Krally
    • 22. Mai 2009 um 10:50

ah ok...dann werd ich mal suchen wo sich hier im oldenburger land solch ein kino befindet.
    die werden ja sicherlich dann auch andere filme in 3d zeigen und nicht nur solch ein splatter zeugs ;)

• Kaarel
    Schüler
    • 22. Mai 2009 um 12:58

"My Bloody Valentine 3D" kann ich nur empfehlen!!!

Klasse Film ^^

• Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 11. Juni 2009 um 19:47

Hab mir grade den neuen Star Trek reingezogen.Am Anfang fand ich ihn sehr wirr,im Laufe des Films gings dann aber wieder.Nicht atemberaubend,aber ein an sich guter Film.Einiges passt dabei allerdings nicht.Da es ja um die Anfänge der ganzen Star Trek Reihe handelt,passieren einige Dinge,die mit späteren Folgen/Filmen nicht übereinstimmen,das ist nicht so gut gelöst finde ich.

Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

• FanbertA3
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 20:40

Tja dann hast du den hintergrund des films nicht verstanden. Ich sags mal so, das neue battlestar galactica hat auch nichts mit dem alten zu tun ;)

Sowas nennt man relaunch und der neue film ist in dem sinne not canon weil der neue star trek film eigentlich nichts mehr mit den alten zu tun hat. Vulkan gibts ja im neuen film auch nimmer. Außerdem wurde kirk ja so auch nicht captain der enterprise und pike wurde auch nie zum admiral soweit ich weiß.
    Durch Nero wurde ja die komplette Zeitlinie geändert ( allein schon deswegen weil kirks daddy von ihm gekillt wurde ;) )

So und nun zu ner neuen empfehlung
    Terminator 4 unbedingt angucken. Teil 4 macht alles wieder gut was teil 3 verhunzt hat. Echt wahnsinns film. Für jeden freund der roboterapokalypse ein muß.

• Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 11. Juni 2009 um 20:59
    Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Tja dann hast du den hintergrund des films nicht verstanden. Ich sags mal so, das neue battlestar galactica hat auch nichts mit dem alten zu tun ;)

Sowas nennt man relaunch und der neue film ist in dem sinne not canon weil der neue star trek film eigentlich nichts mehr mit den alten zu tun hat. Vulkan gibts ja im neuen film auch nimmer. Außerdem wurde kirk ja so auch nicht captain der enterprise und pike wurde auch nie zum admiral soweit ich weiß.
    Durch Nero wurde ja die komplette Zeitlinie geändert ( allein schon deswegen weil kirks daddy von ihm gekillt wurde ;) )

Naja,habs schon verstanden,aber ich finds von der Story halt nicht so prall,passt einfach nicht.

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

• FanbertA3
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 21:00

Was passt den nicht?

• Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 11. Juni 2009 um 21:03

Naja,ich finde halt das die Story in zu vielen Details von den alten Abweicht,das find ich halt nicht gut.Ob es jetzt durch die geänderte Zeitlinie so gewollt ist oder nicht.

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

• FanbertA3
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 21:10

Bitte ein bsp. mir fällt auf die schnelle keins ein das nicht erklärbar wäre. Wie gesagt der neue film ist in dem sinne kein prequel sondern ein neuanfang. und genau das hat er auch gemacht.

• Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 11. Juni 2009 um 21:12

Mag ja sein,aber ich finde es numal einfach nicht gut,Punkt aus. ;)

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

• FanbertA3
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 21:14

Ja so sind die deutschen, nur nichts ändern oder neu machen ;) Aber okay D is sowieso kein trek land wenn man sich die quoten so anguckt im vergleich zu den staaten ;)

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 11. Juni 2009 um 21:50
    Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Ja so sind die deutschen, nur nichts ändern oder neu machen ;) Aber okay D is sowieso kein trek land wenn man sich die quoten so anguckt im vergleich zu den staaten ;)

Mach Dich locker Fan! ;)
    Ich finde den Neuanfang, den Star Treck da gegangen ist super - genau wie den Film (kriegt von mir ne 2+ als Note und ich bin recht geizig mit Noten jenseits der 2) wirklich gut fand.

T4 hätte ich Dienstag schauen können, leider konnte ich da nicht. Die Kollegen haben einhellig gesagt, das sie positiv überrascht waren. Sie hatten keinen so guten Terminator erwartet - da hatte der Letzte dann doch die Erwartungen zurückgeschraubt. ;)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• FanbertA3
    Gast
    • 11. Juni 2009 um 22:09

Also T4 solltest du dir unbedingt noch auf der großen leinwand angucken, der film is echt genialst geworden. Hat auch viele kleine anspielungen auf die ersten beiden teile drin die aber geschickt versteckt wurden. Und damit mein ich jetzt nicht das obligatorische "All bie bägg"

• roadrunner4ever
    Gast
    • 12. Juni 2009 um 07:56

Wobei genau da das Kino am lautesten gegröllt hat :D

• FanbertA3
    Gast
    • 12. Juni 2009 um 19:40

Hehe das war das gute bei uns, es waren nur 9 leute im saal. Die letzte vorstellung hat auch sein gutes :D

• roadrunner4ever
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 20:42

ein sehr interessanter Film, in meinen Augen sehr empfehlenswert ... und wenn es nur wegen dem Ende ist ...

Ansonsten ein Film, der sehr Fantasy-Lastig ist und viele Elemente haben mich z.B. an World of Warcraft erinnert ... aber ich vermute mal, das ist eher Zufall ;)

In meinen Augen sehr empfehlenswert, besonders Lohnenswert in 3D

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum