Kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff (kurz CFK) war das an den vorderen Kotis.
Naja, Understatement ist ja schön und gut, aber bitte nicht übertreiben. Einen RS sollte man schon zumindest auf dem 2.Blick erkennen.
Kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff (kurz CFK) war das an den vorderen Kotis.
Naja, Understatement ist ja schön und gut, aber bitte nicht übertreiben. Einen RS sollte man schon zumindest auf dem 2.Blick erkennen.
Wenn die Übersicht von der NSU-Audi-Exclusive-Abteilung stimmt, dann steht dort ein RS3
:
http://www.audi.de/de/brand/de/er…&container=page
blowfly
Servus,
steht auf der HP, aber kann das jemand bestätigen das in NSU ein misanroter RS3 steht, wenn ja würd ich am we sofort hinbrummen
Kann man sich dort in die Autos auch reinsetzen?
Bin morgen sowieso vermutlich in Heilbronn.
Ihr seit ja alle soooo geil auf den RS3
Kann ich nicht ganz nachvollziehen
es gibt halt nix besseres als einen 5-Zylinder
Wenn die Übersicht von der NSU-Audi-Exclusive-Abteilung stimmt, dann steht dort ein RS3
![]()
![]()
:
http://www.audi.de/de/brand/de/er…&container=page
blowfly
Servus und danke für die Info.Verfolge das Forum schon länger und das einer in NSU steht werde ich gleich morgen da hin fahren und mir das geile Teil mal ansehen und natürlich ein paar Fotos als andenken machen.Aber in Rot werde ich ihn nie Kaufen das ist sicher für mich,Meiner wird weiß.kann es kaum erwarten bis er endlich da ist werde da mal fragen vielleicht wissen sie etwas mehr jetzt.
[size=14]Hallo[/size]
[size=14]Ein paar Bilder aus Genf,zur Info hat vorne 5mm und hinten 3mm Scheiben!Zur Optik am Salon.[/size]
[size=14]In Serie ja bestimmt nicht.Machen ja viele Aussteller.[/size]
Jo, er steht dort. Habe mal angerufen und später fahre ich ihn angucken jucheeee
@ genf besucher:
könntet ihr mal schauen und fotografieren was an der front unten links und rechts hinter den gittern ist?
hab da so ne idee
[size=14]Hallo[/size]
[size=14]Ein paar Bilder aus Genf,zur Info hat vorne 5mm und hinten 3mm Scheiben!Zur Optik am Salon.[/size]
[size=14]In Serie ja bestimmt nicht.Machen ja viele Aussteller.
[size=10]
Super danke dir !
Kann man noch dickere Scheiben einsetzten ohne das Arbeiten anfallen?[/size]
[/size]
Cool, danke für die Bilder !
Und wer war natürlich mal wieder der erste in NSU, als er hörte das ein RS3 dort steht?.....
...der PARA, na klar
Heute Mittag kommen noch mehr Bilder und Video, soll ich ausrichten
Hi
hab gerade ein schickes Bild von Para bekommen:
Yammmiiiiiiii Wo steht das geile Teil nur? hehe
Und wer war natürlich mal wieder der erste in NSU, als er hörte das ein RS3 dort steht?.....
...der PARA, na klar
Danke
Sind im RS3 in Neckarsulm auch Spurverbreiterungen drin?
Spurverbreiterung nein, alles Serie so wie er da steht!
Hi
hab gerade ein schickes Bild von Para bekommen:
Yammmiiiiiiii
Wo steht das geile Teil nur? hehe
...der PARA, na klar
Klasse - endlich mal einer ohne Alu Paket
Moin! Coole Bilder !
Mit Alu-Paket sieht er m. E. besser aus, aber vielleicht auch nur, weil gerade die bekannten Fotos des Roten mit Alu inflationär durch den Orbit gingen
Ich werde am nächsten WE auch mal hinfahren
Para Antwort auf die Frage nach Distanzscheiben:
Ääää, jetzt hat der auch diese hässlichen Felgen mit rotem Rand drauf. Unmöglich die Dinger...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!