Stimmt. Ich erwische mich auch manchmal dabei, dass ich, in der Innenstadt, das Radio leise drehe und das Fenster öffne um dem Sound besser zu lauschen. Egal bei welcher Drehzahl, es ist auch nach zwei Jahren immer noch geil.
Neukauf: A3 3,2 oder S3 ???
-
-
Naja geschmäcker sind verschieden....
Der eine fährt viel Autobahn und will es ruhig..
Ich zb. fahre nicht viel Autobahn, nur ausserorts und in der stadt und ich finde das der S3 einen guten "Aggressiven" Klang hat bei hoher drehzahl
Das finde ich zb. sehr gut. Ich meine ein 3,2 hört sich auch Super an aber wenn ich die beiden Autos in der Preis + Leistung vergleiche gefällt mir halt der S3 besser
-
Recht so! in 90% der Fälle ist der S3 eh schneller (wie gesagt). Außerdem wird es natürlich auch Zeit, daß das Forum, daß sich "für 3.2 und S3" schimpft, diesem Slogan auch nachkommt.
Turbo rockt! -
Denke des S3 in der Serie wird sich nicht viel besser anfühlen als ein gut gemachter 2.0 T quattro.
OK leichtere Fahrwerkkomponenten etc. erhöhen die Fahrdynamik schon...aber ob der Motor in der Serie hält was die Vorserienautos in den bereits vorhandenen Tests versprechen, da bin ich mehr als skeptisch...
Bin den Vorgänger gefahren und auch den TFSI für 1 Jahr und 35 TKM im GTI (gemessene 249 PS und 403 NM).Der 3.2 fühlt sich dagegen schon mehr als ein richtiges Auto an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!