Hallo,seit gestern sieht ebay bei mir merkwürdig aus,ich meine jetzt nicht die normale Seite,sondern "Mein ebay" wenn ich mich einlogge,das sieht so aus,sonst war das anders,weiß einer woran das liegen könnte?

Ebay sieht komisch aus?
-
Bratschlauch -
19. März 2007 um 15:46 -
Erledigt
-
-
Das Problem hatte ich drei-/viermal...
hat sich bis jetzt immer von selbst erledigt.Denke das liegt nicht an Dir
-
Dachte ich auch,deshalb hab ich erstmal bis heute gewartet,dachte dann ist das wieder normal,ist es aber nicht.Naja,hoffe daß sich da noch was tut.
-
Hat sich immer noch nix getan,was kann das denn sein????
-
hast du einen adblocker so konfiguriert, daß das stylesheet nicht geladen wird? zumindest sieht das auf den screenshots nach einem fehlenden stylesheet aus (ist meistens eine .css datei)
-
Was soll ich wie gemacht haben?
Weiß gar nicht was das isthab nix geändert.
-
...fällt mir nix zu ein...
neue Firewall oder AntiVirus?
-
Auch nicht
-
Welchen Browser nutzt du?
-
-
Installier dir mal Firefox, find den mit am besten, dann dürfte auch alles wieder passen.
-
Na an AOL kanns wohl kaum liegen,habe schon IMMER AOL gehabt und noch nie solche Probleme.
-
Also am einfachsten wäre es wenn du mal den Feuerfox probierst, wenns da auch so ist müssen mir weitersuchen.
-
Damit ist es weg.
-
War wohl ein Fehler in der AOL Software,hab ich mal neu installiert und jetzt ist es weg,keine Ahnung was das war,naja,jetzt ist alles wieder beim alten.
-
Fehler eingegrenzt und gefunden
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!