1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Problem mit DVD Player?

• Bratschlauch
  • 17. Mai 2007 um 00:39
  • Erledigt
  • Bratschlauch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Bilder
    57
    • 17. Mai 2007 um 00:39

Hallo,habt ihr sowas auch schon gehabt,ich weiß nicht mehr weiter.Wenn man bei unseren DVD Playern (bei beiden) Filme abspielt (oder auch einfach nur Avi oder Mpeg Dateien,sind Divx Player) kommt es manchmal zu Verschiebungen von Ton und Bild,also es ist nicht mehr ganz syncron.Das ist aber manchmal gar nicht,dann mehr oder auch wieder weniger,immer unterschiedlich.Auch bei gleichen DVDs,mal ist das Problem da,mal aber nicht.Es liegt also nicht an den Filmen selber,sondern muß eigentlich an den Playern liegen,aber da verstehe ich nicht daß es bei beiden ist.Kommt einem so vor als ob der Player es nicht geregelt kriegt die beiden Video und Tonspuren parallel laufen zu lassen,manchmal läßt sich das Problem beheben wenn man einfach nur mal kurz auf Pause drückt und dann weiterguckt,dann besser es sich manchmal,alles sehr komisch.Wir hatten vorher zwei andere (habe ich wegen diesem Problem schonmal getauscht),da trat aber das gleiche Problem auf,war übrigens ein anderer Player,ganz anderer Hersteller.ich weiß nicht was das ist und was man dagegen machen kann?

Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum